PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farcra + sequel / addon


Gast
2004-06-03, 19:46:30
wer weiss bereits was
gibt es ein farxry 2 ???
oder mindestens ein single player ADDON

wenn ja , wann wird de ca. rauskommen , wenn es geht das ADDON ZU FARCRY

danke

TheCounter
2004-06-03, 20:22:12
Crytek arbeitet momentan an 2 neuen Games (Da das Crytek Team an die 50 Mann groß ist haben die sich jetzt aufgeteilt). Das eine wird wohl Engalus heißen (Gabs früher schon, wurde aber Stillgelegt) und soll in die Richtung "Independence-Day" gehen. Über das andere weis ich noch nix.

Auf der GC werden aber erste Infos dazu rausgegeben afaik :)

Außerdem ist Crytek auf Publisher-Suche für die 2 neuen Games.

EDIT: Hab den link zu dem Interview in dem das steht grad ned zur Hand, sobald ich ihn wieder finde poste ich ihn hier.