Unregistriert
2004-06-03, 20:00:46
Hallo, war heute endlich beim Fahhradhändler .
BOC hat ja diese 0%-Finanzierung, da dachte ich, ich schlag da einfach mal zu. Im Angebot wären da
2Danger Crossrad Cross SL (http://www.bicycles.de/epages/bicycles.storefront/40bf658b00221ebb271dc240eb2006ac/Product/View/122264?CatID=350000922) oder
2 Danger Crossrad Cross Pro (http://www.bicycles.de/epages/bicycles.storefront/40bf658b00221ebb271dc240eb2006ac/Product/View/122265?CatID=350000922)
Beide unterscheiden sich meiens Erachtens "nur" durch die Shimano Gangschaltung, bei der SL sinds es die Shimano Deore LX, bei der Pro-Version die Shimano Deore XT-Version.
Macht es mehr Sinn € 200,-- mehr der Gangschaltung wergen auszugeben oder ists letztlich nicht so gravierend ??
Wie ist so der Allgemeineindruck ??
Die SL-Verson bin ich auch schon ein wenig gefahren, ist insofern schon echt cool. Allein schon die Hydraulikbremsen sind genial. Wie anfäälig und wartungsfreudig sind diese ??
Habe, bisher zwar nicht bei Fahhrädern, die Erfahrung gemacht, je mehr bewegliche Teile an einer Konstruktion, deso größer die Wahrscheinlichkeit des Defekts o.ä. Wie seht ihr das ??
Danle für Feedbacks !
BOC hat ja diese 0%-Finanzierung, da dachte ich, ich schlag da einfach mal zu. Im Angebot wären da
2Danger Crossrad Cross SL (http://www.bicycles.de/epages/bicycles.storefront/40bf658b00221ebb271dc240eb2006ac/Product/View/122264?CatID=350000922) oder
2 Danger Crossrad Cross Pro (http://www.bicycles.de/epages/bicycles.storefront/40bf658b00221ebb271dc240eb2006ac/Product/View/122265?CatID=350000922)
Beide unterscheiden sich meiens Erachtens "nur" durch die Shimano Gangschaltung, bei der SL sinds es die Shimano Deore LX, bei der Pro-Version die Shimano Deore XT-Version.
Macht es mehr Sinn € 200,-- mehr der Gangschaltung wergen auszugeben oder ists letztlich nicht so gravierend ??
Wie ist so der Allgemeineindruck ??
Die SL-Verson bin ich auch schon ein wenig gefahren, ist insofern schon echt cool. Allein schon die Hydraulikbremsen sind genial. Wie anfäälig und wartungsfreudig sind diese ??
Habe, bisher zwar nicht bei Fahhrädern, die Erfahrung gemacht, je mehr bewegliche Teile an einer Konstruktion, deso größer die Wahrscheinlichkeit des Defekts o.ä. Wie seht ihr das ??
Danle für Feedbacks !