PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : löblicher Fake mit wahren Fragen?


Simon Moon
2004-06-03, 20:17:10
Also ich surfe grad mal wieder auf so einer "löblich" seite rum, von einem gewissen Reinhard Pfaffenberg und stosse auf die Rubrik "Kummerkasten" in der Eltern Fragen über ihre Sprösslinge (und ggf. sich selbst) stellen dürfen. Da die Seite mehr oder weniger glaubwürdig aufgezogen ist, frag ich mich nun, ob da wirklich einige richtig "löbliche" Menschen ihre Fragen gestellt haben - obwohl, ich frage mich einfach ab der Fragen ... hmm... beurteilt selbst... http://web22.kundenserver.sanc.de/kummerkasten.html

Zesotu
2004-06-03, 20:21:59
Genau so ein Fake wie die anderen 1000 löblichen, Schwer Metal und Hipf Hüpf Seiten

quake
2004-06-03, 20:47:47
hast die seite von mir ? hatte die hier mal gepostet :asshole:
der kerl war wegend er seite schon in magazinen und im Tv die meinen ja er meint es ernst ich glaub nich dran :-(

AHF
2004-06-03, 20:52:11
http://www.dankwart.de.vu/

Schroeder
2004-06-03, 20:59:09
Es tut mir leid, ich kann das gar nicht lesen, da wird man ja wirklich blöde von diesem Schwachsinn. Schlimmer als einiger Crap im Fernsehen. :crazy:

-Flush-
2004-06-03, 21:23:33
sry, aber nach der 3. Frage konnt ich nichtmehr weiterlesen. Ist einfach zu krank, ob nun fake oder nicht.

dbaj
2004-06-04, 11:06:42
Offensichtlich lebt der Herr Pfaffenberg (oder wie er hieß) in seiner eigenen Welt.

Byteschlumpf
2004-06-04, 13:04:55
Für mich ist das Satire puuuuur! ;D

ForbiddenSkill
2004-06-04, 13:07:52
Das sind keine Fakes...

Nebelfrost
2004-06-04, 13:08:18
Das ganze Netzwerk dieser Seiten ist einfach nur Kult! Zwar aaaalt, aber es gibt doch immer wieder Leute, die darauf reinfallen. ;D

Byteschlumpf
2004-06-04, 13:18:01
Original geschrieben von ForbiddenSkill
Das sind keine Fakes...
Man beachte die Bilder der beteiligten Personen und insbesondere deren Vielfalt!
Vom Meister persönlich gibt es nur eine einizige Einstellung, wobei "Fotoladen 7" sein großer Helfer ist! ;)

Dass der gute Mann bei derart netten Damen im Haus noch ledig ist, liegt wohl daran, dass er sich nicht zwischen ihnen entscheiden kann.

Sehr seltsam, dass diese auch noch Informatikerinnen sind!
Wie will der gute Mann Webseiten mit einer 2MB Graka betrachten?


Sehr verwunderlich ist auch, dass er schon seit 10Jahren Webseiten programmieren will???

Corny
2004-06-04, 13:30:24
zu geil ;D
sowas kann doch nur ein fake sein!!!!!

FRAGE:
Hallo Herr Pfaffenberg,
ist der Genuss von Erdbeerlimes bzw. Jägermeister (in Massen und nicht im übertrieben Mengen) arg unlöblich? Ich bitte dringends um Antwort vor dem kommenden Wochenende.
Mit freundlichem Gruss
Thomas J. :bier:

Mave@Work
2004-06-04, 13:32:52
Nur geil die Seite. Hab gleich mal meinen Avatar geändert.

Simon Moon
2004-06-04, 21:29:35
@ALL

Mir gehts nicht drum, ob die Site an sich ein Fake ist - das ist sowieso klar. Was mich wunder nimmt, ob diese Fragen nun echt sind oder nicht, und da gerat ich eben arg ins grübeln. Ich mein, wenn's sogar von der Bild verlinkt wurde, kann sich ja mal der ein oder ander konservativ verwirrte Geist auf diese Page verirren und findet die Ansichten durchaus löblich.

@quake

Hab sie neulich in nem Spam-Thread aufgeschnappt - und wenn ich schon soweit bin Spam zu lesen, ist die Seite genau richtig ;D

imagine
2004-06-04, 22:42:44
Ich glaub Dankwart der Tankwart war irgendwann vor sechs Jahren eine der ersten Seiten auf denen ich überhaupt war.

AHF
2004-06-05, 18:21:18
glaub schon, dass die fragen echt sind. manche dieser redlichen haben sogar foren, wo immer wieder ganz entsetzte leute auftauchen *wie man nur solche ansichten haben kann*. ich bezweifle nicht, dass es tatsächlich solche menschen wie die redlichen gibt, nur werden die wohl kaum in der lage sein, einen rechner zu bedienen, geschweige denn websites zu erstellen. :D

Lokadamus
2004-06-06, 06:18:18
FRAGE:
Meine Tochter (15) behauptet, sie sei eine Hexe! Sie ist zwar sehr gut in der Schule und alles andere als aufmüpfig oder auffallend, jedoch macht mir ihre Entwicklung große Sorgen. Sie hantiert mit Kräutern, Tees und allerlei Duftzeugs herum, vermeidet den Kirchengang ...

ANTWORT:
Sehr geehrtes Fräulein M.,

Ihre Tochter scheint ein wirklich aufgeschlossenes Mädchen zu sein. Wenn sie sich für Kräuter und Tees interessiert, ist das doch sehr schön. Lassen Sie ihre Tochter weiter ihren eigenen Weg gehen. Genau wie Ihre Tochter, gehe auch ich jeden Tag in ein gutes Internet (löblich: Internetz). Machen Sie sich keine Sorgen und verharren Sie ruhig.

Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg mmm...

Er findet wohl Drogen gut ;D ...