PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designer gesucht


Gast
2004-06-03, 20:26:47
Heya ihr Freaks,

ich suche einen Designer für meine Final Fantasy Seite http://www.square-games.de . Der Seite fehlt es zur Zeit an Content, was aber bald kommen wird, bin schon am Coden. XD Was fehlt ist ein Designer. Er muss nur ab und zu einige Sachen designen, wenn es ihm Spaß macht kann er aber auch nen ganz neues Design entwickeln. Jedenfalls ist die Seite nicht kommerziell, d.h. ich zahle nichts und das Ganze basiert auf freiwilliger Basis. Also wer Spaß und Freude daran hat sowas zu machen. Als Belohnung könnte ich mir eine Verewigung in der Mitarbeiterliste und einen Moderatorposten in unseren Foren überlegen. =D Vielleicht findet hier sich ja der ein oder andere Final Fantasy bzw- Square-Games Fan der gut designen kann.

Stay tuned... :)

Boris
2004-06-03, 20:29:26
bin zwar kein fan von FF oder Square aber würd dir gerne helfen ;)

kannst dich ja mal per PM oder so melden. :) (davor erstmal registrieren ;))

Gast
2004-06-03, 20:34:53
Original geschrieben von Boris
bin zwar kein fan von FF oder Square aber würd dir gerne helfen ;)

kannst dich ja mal per PM oder so melden. :) (davor erstmal registrieren ;))

Oh, das ist spitze. Haste vielleicht ICQ oder mIRC? Hab eigentlich keine Lust zum registrieren, weil ich hier eh nichts posten wollte. Wollt nur nach nem Designer suchen? =D

Meine ICQ-UIN: 170806448
mIRC Channel unter denen ich erreichbar bin: #square-games, #ff-world im GameSurge und #ff-world.de im Quakenet. =D

Gast
2004-07-06, 20:05:49
Hm, was ist denn los, du meldest dich gar nicht mehr. >-< Wenn du keine Lust hast sag bescheid und ich such einen anderen Designer.

Hätte jemand anderes noch Lust?^^

Boris
2004-07-08, 13:12:53
Original geschrieben von Gast
Hm, was ist denn los, du meldest dich gar nicht mehr. >-< Wenn du keine Lust hast sag bescheid und ich such einen anderen Designer.

Hätte jemand anderes noch Lust?^^

Doch doch aber bei euch im Channel ist ja nie jemand und im icq bist du ja auch nie!

Gast
2004-07-12, 21:11:22
Original geschrieben von Boris
Doch doch aber bei euch im Channel ist ja nie jemand und im icq bist du ja auch nie!

Ich bin die ganze Zeit im ICQ online. ): Du kommst ja nie.

Chris1337
2004-07-13, 19:27:25
Wäre auch nett, wenn sich mal einer Mühe geben könnte und für die Abschlussseite ein Banner entwerfen würde!

http://www.abschluss02.de

Die wurde mir so übergeben, also ich bin nicht schuld an dem Verbrechen! ;)

PrefoX
2004-07-15, 02:38:48
ich würd auch helfen, bin ein riesen FF fan :)

pm einfach