PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freecom Laufwerk


Gast
2004-06-03, 21:41:30
Hallo

habe ein IBM Notebook mit 20GB Festplatte und ein Diskmanager.Wollte über Parallel Schnittstelle Windows 98SE installieren aber die Bootdiskette von Windows funktoniert nicht .Ich kann nur über Dos Booten habe aber dann das Problem das meine Partition auf 511MB gesetzt wird und der Rest weg ist.

Danke

Frank
2004-06-05, 10:27:01
Diskmanager? Wie alt ist denn das Notebook? Oder besser: was ist es für eins genau. :)

Gast
2004-06-05, 21:44:10
IBM Thinkpad 560x

Frank
2004-06-06, 02:39:45
Da brauchst du doch kein Diskmanager. Sollte problemlos erkannt werden im Bios.

Könntest du das Problem aber bitte nochmal umschreiben? Das Freecomlaufwerk des Threadtitels kann ich im Beschreibungstext irgendwie nicht finden.