PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich SACRED zum laufen?


King Rollo
2004-06-03, 21:48:06
Salem alaikum,

gestern hab ich mir Sacred aus der Videothek ausgeliehen und wollte es mal antesten. Normal installiert, aktuellen Patch drauf, gestartet - HALT! Nix starte! Statt dem Spiel erschien eine Meldung von wegen ich hätte eine CD-Kopier- und/oder Emulationssoftware installiert und solle diese doch bitte entfernen, da sich Sacred sonst nicht starten ließe. Bin ich hier in Bizzarowelt?! >:-(

Gibt es einen legalen Weg, das Spiel trotzdem zum laufen zu bringen, ohne die Software zu entfernen?

Greetz,
Rollo-w

Schroeder
2004-06-03, 21:58:28
Original geschrieben von King Rollo
Salem alaikum,

gestern hab ich mir Sacred aus der Videothek ausgeliehen und wollte es mal antesten. Normal installiert, aktuellen Patch drauf, gestartet - HALT! Nix starte! Statt dem Spiel erschien eine Meldung von wegen ich hätte eine CD-Kopier- und/oder Emulationssoftware installiert und solle diese doch bitte entfernen, da sich Sacred sonst nicht starten ließe. Bin ich hier in Bizzarowelt?! >:-(

Gibt es einen legalen Weg, das Spiel trotzdem zum laufen zu bringen, ohne die Software zu entfernen?

Greetz,
Rollo-w

Als mir True Crime enem diesen Hinweis ebenfalls brachte, hat nur Deinstallieren von CloneCD was gebracht ;(.

Malachi
2004-06-03, 22:01:40
Erst mal ein Hoch auf die neuen Kopierschutz-Verfahren! :schlag:
Soweit ich weis, mußt Du die "Kopier-/Emulationssoftware" deinstallieren, um Sacred spielen zu können. Aber ich glaube mich zu erinnern, daß es evtl. möglich ist, einen 2. Benutzer einzurichten, Sacred dort installieren und von dort aus spielen. Um ganz sicher zu gehen schau mal ins Sacred Forum:
http://forum.sacred-game.com/index.php?s=

FireFrog
2004-06-04, 00:51:20
Wegen sowas lief Far Cry nicht bei mir, hab dann nen NoDVD Patch/Crack genommen, weil dafür deinstallier ich doch keine Programme !

NeXuS-Arts
2004-06-04, 11:36:58
Hatte das gleiche problem bei Far Cry & True Crime.
Schmeißt Clone CD & Deamon Tool runter,am besten noch mit REGEDIT die Registry aufräumen dann sollte es gehen!!!!!!

King Rollo
2004-06-04, 11:45:12
Original geschrieben von Maik Fischer
Hatte das gleiche problem bei Far Cry & True Crime.
Schmeißt Clone CD & Deamon Tool runter,am besten noch mit REGEDIT die Registry aufräumen dann sollte es gehen!!!!!!

*hust* Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Ich lösche doch nicht mein Kopierprogramm für ein einiziges Spiel! Oder soll ich dann jedes mal, wenn ich eine CD brennen will, mein CloneCD neu installieren?!

NeXuS-Arts
2004-06-04, 11:52:28
Nimm Alcohol 120 % ,ist besser als Clone CD und wird vom Kopierschutz nicht erkannt als CD /DVD Emulations/Kopierprogramm blabla!!!

Gast
2004-06-04, 11:57:31
Original geschrieben von King Rollo
*hust* Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Ich lösche doch nicht mein Kopierprogramm für ein einiziges Spiel! Oder soll ich dann jedes mal, wenn ich eine CD brennen will, mein CloneCD neu installieren?! Das ist der Grund, warum ich mir weder FarCry, TrueCrime oder Sacred gekauft habe. Ich brauche die virtuellen Laufwerke für VirtualPC und kann sie nicht dauernd deinstallieren. Außerdem muss mein Opel auch fahren, wenn ich einen Mercedesstern drauf mache und eine Klopapierrolle ins Fenster stelle. Seit wann schreibt mir jemand vor, welche Software ich auf meinem Rechner installiere.

Kringel
2004-06-04, 12:19:05
Es müßte reichen, wenn du dich mit einem zweiten Account (Gastaccount) auf deinem System anmeldest. Nur wenn du dich als Admin anmeldest, dürftest du dieses Problem haben. Ich habe das Problem übrigens auch dann nicht, wenn ich mich als Admin anmelde, obwohl ich Nero auf dem Rechner habe. Nero scheint also nicht zu stören.

NeXuS-Arts
2004-06-04, 12:30:19
Nero & Alcohol 120 gehen ,nur bei Clone CD und Deamon Tool tritt bei mir der Fehler auf!!!