PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS:U2 Interviewchance


[dzp]Viper
2004-06-03, 22:04:46
Also ich habe für www.nfs-players.de die Chance ein paar Fragen an die Entwickler von NFS:U2 zu stellen.
Bei meiner Anfrage für das Interview bezog ich mich vor allem auf die Technik des Spieles es können aber auch andere Fragen gestellt werden!

Was würde euch den Interessieren (bevorzugt bitte Fragen zur Engine/Physikengine und co.)?


Ich bin gespannt auf eure Vorschläge :)


MfG Falk

Hansmaulwurf
2004-06-03, 22:08:30
Frag mal wie lange die entwicklung gedauert hat und ob sie sich von the fast an the furious inspirieren lassen haben.

mfg. J.

daluxe
2004-06-03, 22:16:42
ja, frag ma ob die sich das alles von the fast and the furious abgeguckt haben ... würde mich auch mal interessieren !

TheCounter
2004-06-03, 22:19:25
Wie sieht es mit dem Schadensmodell aus? Ist endlich ein detailgetreues Schadensmodell eingebaut?

Fliegen die Autoteile bei Crashs durch die Gegend?

Wie stehts mit dem Sound der Fahrzeuge, wurde der noch verbessert? (So richtig ala The Fast and the Furious ;))

Wird es irgendwann mal die Möglichkeit geben selber für den SP (Evlt. auch MP?) neue Strecken und Fahrzeuge ins Spiel zu bringen? (Das würde die Lebensdauer des Spieles wesentlich erhöhen)

Mehr fallen mir grad ned ein.

Nase
2004-06-03, 22:23:35
Haben die mal über einen Storymodus wie z.B. in DTM Race Driver nachgedacht?

Gast
2004-06-03, 22:50:37
Original geschrieben von TheCounter
Fragen

1. Nein
2. Nein
3. Ja ;)
4. Nein

Bei EA weisst man die Antworten doch im Vorrraus, oder seid ihr noch so naiv :tröst:

Joe
2004-06-03, 23:14:47
Schadensmodell
Soundkulisse (zB "Popupventile, Luftfiltersauggeräusche)
Bullen?!
Multiplayer mit mehr wie 4 leuten und VORALLEM mit NPC autos?!

Gast
2004-06-03, 23:22:50
Hupe eingebaut?
Cockpitansicht vorhanden?

Gast
2004-06-03, 23:29:36
Ob sie (EA) nicht mal auf die Idee kommen endlich mal etwas besseres als die Gran Turismo Serie zu machen
Wor allemmehr abwechslungsreichere Strecken und wesentlich mehr Autos