PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : battlevield vietnam


Gast
2004-06-03, 22:07:27
hi

welches art von game iss es
battlefield vietam ??

wie ist die grafik und der sound bei dem game

ist diese game WIRKLICH NUR EIN MULTIPLAYER GAME ??
oder ist auch ein singlpayer modus enthalten

was sagt IHR zum game ??

kann man auch alleine ( singleplayer ) zoken oder nur über lan ??

danke für eure antworten , steh bei den game auf der leitung
sorry ....

Gast
2004-06-03, 23:20:58
ego-shooter
grafik gut bis sehr gut, sound gut
ist nicht nur ein Multiplayer game, man kann im singleplayer modus gegen bots spielen, die aber mit verlaub dumm sind, es kommt kaum spielfreude auf. gegen menschlische spieler machts halt mehr bock.

also ich persönlich war von bf42 bei dessen neuerscheinung mehr begeistert als jetzt von bf vietnam. was grafik angeht ist es besser aber in sachen vielseitigkeit eher schlechter.

deine letzte frage hab ich net verstanden, du meinst wohl ob man es auch im lan zocken kann als nur im sp? wenn ja, ja man kann es.

Joe
2004-06-03, 23:21:32
BF:V ist ein Taktischer Multiplayer First Person Shooter.

Grafik & Sound sind beite überdurchschnittlich gut entprechend Hardwarehungrig ist das Spiel auch.

JA dieses spiel ist nur ein Multiplayer game es sit zwar möglich es alleine ohne internetanbindung zu spielen aber es macht ganz ganz sicher so keinen spass.

Major J
2004-06-04, 07:03:17
Der Singleplayer-Modus des Spieles soll mit dem Patch 1.1 nochmal erweitert werden. Der Sound ist ausgezeichnet und das Spiel unterstützt sogar 7.1. Die Grafik ist bei einem entsprechenden PC super, nur sollte man schon über neuere Grafikkarten mit 128MB Speicher verfügen. Genügend Hauptspeicher im System und eine starke CPU sind ebenfalls Vorraussetzung. Es erfordert wesentlich mehr Leistung als BF1942.

Macht aber im Multiplayer viel Spaß!

Gruß Jan