PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich: Auch Fujitsu kommt mit Mini-Notebooks nach Deutschland


Shao-Domi
2004-06-04, 09:22:38
Eine interessante Meldung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/47922

Wer schlechte Augen hat sollte sich keines der bisher (nicht in Europa :eyes: ) erhältlichen P Notebooks zulegen, denn mit einer Auflösung von 1280x768 auf 10,6" Hat man schon eien extrem hohe Auflösung. Aber DAS hier ist allerdings mal extrem, auf derselben Fläche eine Auflösung von 1600x1024, Das entspricht 180 dpi! :o
Ich weiß zwar nicht wie das dann am Ende aussehen soll, aber zumindest versuchen sie kleine Notebooks auch nach Deutschland zu bringen.

Ich hab' zwar schon ein P5020 :D ;) , aber ich beobachte gespannt den Markt...

Hamster
2004-06-04, 09:32:12
ui, finde ich sehr interessant. ich stehe auf so kleine notebooks, gibt es hierzulande aber echt zu wenig.



allerdings ist die auflösung echt extrem hoch.

Frank
2004-06-04, 12:25:21
Fein. :)

Hoffentlich erleb ich das mit der Thinkpad S Serie bei IBM auch noch.