pajofego
2004-06-04, 10:20:40
Ich habe da einmal eine kurze Frage:
Das Debuggen von Shadern in VS2003 läuft bei mir ohne Probleme, jedoch finde ich nicht, dass der HLSL Compiler von MS effizient ist, da habe ich bei Cg schon längere Shader schreiben können, ohne dass dieser gleich meckert. Am liebsten würde ich Cg verwenden, aber auf der anderen Seite bräuchte ich einen guten Debugger. Ist der Debugger von MS der einzige auf diesem Gebiet oder gibt es noch etwas anderes , dass ähnlich gut ist. Wenn ihr ein paar Links hätte wäre ich euch dankbar.
Gruss pajofego
Das Debuggen von Shadern in VS2003 läuft bei mir ohne Probleme, jedoch finde ich nicht, dass der HLSL Compiler von MS effizient ist, da habe ich bei Cg schon längere Shader schreiben können, ohne dass dieser gleich meckert. Am liebsten würde ich Cg verwenden, aber auf der anderen Seite bräuchte ich einen guten Debugger. Ist der Debugger von MS der einzige auf diesem Gebiet oder gibt es noch etwas anderes , dass ähnlich gut ist. Wenn ihr ein paar Links hätte wäre ich euch dankbar.
Gruss pajofego