PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiert ein?!~~~wieso~~~


jurassic76
2002-03-22, 10:59:21
also, ich habe wieder mal folgenedes proB! hab nen athlon 1,2 Ghz ck7 ?!?is auch egal! dann nen past kühler xy, jedenfalls sollte er bis 1,4 GHZ den cpu bei temp halten.... board ist das asus a7v133 c!
os habe ich w2k update, bzw von 98 auf w2k!
so das nt war beim gehäuse dabei! normales 300watt nt! nix besonderes! der ram ist medion 128 MB pc133! So und jetzt friert die kiste neuerdings immer mal ein, aber nur, wenn mal ausch was gemacht wird, bzw wenn leistung gefragt ist, nicht beim texte schreiben! naja, jedenfalls ist es kagge, wenn man gerade was macht und die kiste suckt ab, eigentlich egal was! unerwartet und ohne grund, oda?!? also kann das sein, dass das evt. an dem ram liegt?!? passt das verhältnis 1,2 GHz und 128 mb pc 133 net?! ob cl oder cl3 weiß ich nicht! die grfikkarte ist eine elsa victory II, die schickt für die zwecke! so, wäre echt dankbar, wenn mir da jemand hilft, bevor ich dann noch platt mache, nt, ram austausche und es an keinem der punkte liegt! möchte ungerne formatieren! axo., falls es noch jemand wissen will, es ist ein fat32 dateisystem! so, dann mal ans analysieren.......thx im vorraus!

jurassic76
2002-03-22, 11:00:10
das hieß oben papst kühler ;)
wer rechtschreib- oder tipfehler findet, kann sie behalten *g

mofa84
2002-03-22, 13:41:01
Dein Text ist zwar nicht leicht zu lesen aber hast du irgendwas am PC geändert wenn du schreibst "neuerdings"? Von ganz allein kann es ja kaum kommen.
Wie ist die CPU-Temp?

RAM und CPU passen zusammen.

Nordmann
2002-03-22, 13:51:58
Ultra konkret karasses Problem was Du habe! :lol:

jurassic76
2002-03-23, 09:51:49
ne, habe nix geändert, ist der rechner meiner Freundin! kann es sein, dass 128 MB ram zu wenig für win2k sind???

geforce
2002-03-23, 10:37:47
Originally posted by jurassic76
ne, habe nix geändert, ist der rechner meiner Freundin! kann es sein, dass 128 MB ram zu wenig für win2k sind???

könnte sein ... ;)

mofa84
2002-03-24, 15:07:58
Originally posted by jurassic76
ne, habe nix geändert, ist der rechner meiner Freundin! kann es sein, dass 128 MB ram zu wenig für win2k sind??? die RAM-Größe hat damit nichts zu tun, er swapped dann halt mehr. Wenn überhaupt die RAM-Qualität.

Doomtrain
2002-03-25, 00:01:55
Originally posted by mofa84
die RAM-Größe hat damit nichts zu tun, er swapped dann halt mehr. Wenn überhaupt die RAM-Qualität.

Dann sinkt die Speed aber gewaltig. Hast du das nicht bedacht??? *eg*