PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online Alias zu Kennungsnummer


Vidarius
2004-06-04, 12:10:54
also,

ich habe hier jemand der nicht so wirklich mit mir Kommunizieren möchte, aber Kohle von mir bekommen hat. Naja kurz um, mein Vertrauen in die Menschheit hat sich mal wieder als Fehler erwiesen.

Jedenfalls hat der Typ ne EMail Adresse von T-Online, und aus meinen T-Online Zeiten weiß ich das hinter dem Alias die T-Online Kennung steht, und die wiederum die Telefonnummer beinhaltet, aus der ich dann wiederrum die Adresse bekommen kann.

Nun hab ich das Problem das ich nicht weiß wie ich den Alias Rückwärts zur Kennnummer auflösen kann.

Hat jemand eine Idee? Im Mailheader waren leider keine nützlichen Infos zu finden und T-Online will nicht helfe ohne Anzeige etc.!

Wäre Euch sehr verbunden!!

[DDK]Loki
2004-06-04, 14:05:06
kriegt man denke ich nicht ohne weiteres heraus - da es nicht sinn und zweck ist von jedem nutzer die t-online daten zu kennen

Vidarius
2004-06-04, 17:01:11
hab ich mir schon fast gedacht - naja dann versuch ich es weiter mit drohungen in beamtendeutsch, da knicken die meisten meist ein ;)

imagine
2004-06-04, 18:21:59
Die Telefonnummer ist schon seit Jahren nicht mehr Bestandteil der T-Onlinenummer.

Vidarius
2004-06-04, 19:10:42
mmh auch wieder was gelernt - naja T-Online ist auch schon echt ne ewigkeit her ;) damals 1995 also das Internet noch ganz neu war und unbezahlbar und T-Online nahezu einziger Anbieter ;)

mann möge mir verzeihen

P.S. drohungen auf beamtendeutsch erfolgreich ;) er hat sich gemeldet :)