PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit IE


Gast
2004-06-04, 12:18:46
Servus Leute!

Hab ein Prob mit meinem Internet explorer.

Ich hab google als Startseite drin. Die Startseite wird immer geladen, aber wenn ich ne andere Seite eingebe, findet er sie nicht! (z.b.: www.3dcenter.de)

Wenn ich aber "3dcenter" bei google eingebe, findet google die seite und ich kann über goole darauf zugreigen!

Woran kann das liegen?
Ich geh über T-DSL rein mit nem Netgear RP614v2 Router
Aber ich denke es liegt irgendwo an der Software.
Nur wo??

MfG

huha
2004-06-04, 12:20:37
Probier' mal nen anderen Browser aus, zum Beispiel Mozilla oder Firefox (http://www.mozilla.org). Besteht bei denen das Problem immer noch, liegt's nicht am Browser. Wahrscheinlich werden dir aber Mozilla oder Firefox sowieso so gut gefallen, daß du dan IE gar nicht mehr benutzen willst ;)

-huha

Gast
2004-06-04, 12:32:24
So, hab jetzt Mozilla installiert und ich muss sagen:

1. Hat wohl doch am IE gelegen, denn jetzt funzt alles perfekt!

2. Mozilla ist 1000mal so schnell wie der sch*** IE!!!!
Wo ich vorher 2 Sekunden auf ne Seite gewartet habe, kann ich jetzt netmal mit den Augen Flackern, bevor die Seite komplett geladen ist :-O

THX für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!

MfG

Gast
2004-06-04, 12:38:41
Noch eine Frage:

Ich hab ja jetzt die US Version...

Kann ich die Sprache irgendwo ändern, oder nen Patch ziehen?

huha
2004-06-04, 12:42:08
Welche Version hast du?
Einfach mal "about:" (ohne die Anführungszeichen, versteht sich) eingeben und schreiben, welche Version du dir runtergeladen hast.
Für die unterschiedlichen Versionen gibt's nämlich verschiedene Languagepacks.

Für die Version 1.7 RC2 nimmst du zum Beispiel diesen Link:
Deutsches Languagepack für Version 1.7 RC2 (http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mozilla/l10n/lang/moz1.7rc2/langdeat.xpi) -- und zwar NUR für die Version!

-huha

Hacki_P3D
2004-06-04, 12:45:12
Check thiz: klick (http://mozilla.kairo.at/)

Morbid Angel
2004-06-04, 12:53:19
Wieder ein IE Benutzer weniger, so ists recht :)

darph
2004-06-04, 13:05:59
Um ehrlich zu sein spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken wieder zum Avantbrowser zu wechseln. Der Firefox macht nur Probleme, total verbuggt, Flash zickt rum, beim 3dc surfen fängt er auf einmal an die Tabs durcheinander und ineinander zu würfeln, links aus externen Apps wollen partout nicht in einem neuen Tab öffnen...

Vielleicht in 0.9 wieder... ab so ist das ja kein Zustand :freak2:

govou
2004-06-04, 13:55:31
Original geschrieben von Morbid Angel
Wieder ein IE Benutzer weniger, so ists recht :)
Nein ist es nicht...
Je mehr Leute sich für M$-Alternativen interessieren, desto mehr Kiddies werden sich darauf konzentrieren (ich hoffe du weißt, was ich meine)

Morbid Angel
2004-06-04, 15:15:45
Original geschrieben von Mr.B
Nein ist es nicht...
Je mehr Leute sich für M$-Alternativen interessieren, desto mehr Kiddies werden sich darauf konzentrieren (ich hoffe du weißt, was ich meine)

Ja weiss ich.

Aber solang die meisten noch den IE benutzen werden die sich auch darauf konzentrieren.
Also haben wir noch ein bisschen ruhe ;)

ZaCi
2004-06-04, 15:48:47
Was hat der Thread in diesem Forum zu suchen?