PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke lieber Gott! Arabella gefeuert! Dankeeeeee

Mark3Dfx
2004-06-04, 13:15:15
"04. Juni 2004
Arabella gefeuert

Die unter anderem mit wüster Fernseh-Beschimpfung aufgefallene Moderatorin hat bei ProSieben ausgespielt.

Grund sind Differenzen um die geplante Show „Das Geständnis", wie der Sender und Arabella Kiesbauer am Donnerstagabend mitteilten. ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic erklärte, Kiesbauer sei für das Genre des Daily-Talks Vorbild und habe das Privatfernsehen in Deutschland entscheidend mitgeprägt. Die Trennung sei aber wegen „unterschiedlicher Auffassungen unvermeidbar geworden.“

In der Sendung sollen scheinbar echte Ereignisse nach Drehbuch von Laiendarstellern gespielt werden. Kiesbauer erklärte, sie habe angeboten, die Show „einem anderen Talent“ anzubieten „und mich für andere Sendungen im Hause zur Verfügung gestellt“. „Das Geständnis“
passe zwar hervorragend zum Trend im deutschen Nachmittagsfernsehen, inhaltlich und konzeptionell sei es für sie aber nicht vertretbar gewesen, die Show unter allen Umständen zu präsentieren.“

Kiesbauer hatte in den letzten Tagen Aufsehen mit Schmähungen gegen das deutsche Fernsehen erregt. „Man hat teilweise das Gefühl, da wird Fernsehen gemacht nach dem Motto: Produziert Scheiße, eine Milliarde Fliegen können sich nicht irren", sagte sie dem österreichischen Magazin „News“. In Österreich gebe es zum Glück eine andere Mentalität. Die Österreicher seien mehr Herzensmenschen. „Sie haben mehr Lebensfreude als die Deutschen; das wirkt sich auch auf die Fernsehqualität aus.“ Kiesbauer kritisierte, in Deutschland werde zu viel nachgemacht, „da fehlt der Mut, eigene Ideen durchzusetzen“."

Endlich, Danke Danke Danke lieber Gott DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Sie hat die Fliegenscheisse hoch 3 doch selber produziert und regt sich jetzt über ihr Image auf.
Welcome to Reality, Klarabella!

Diese Hackfresse weckte in mir den Drang Gewalspiele real auszuleben!
Wer sich einmal "AK03 04 699944" oder
"Freunde..das Leben beginnt länger als 2 min angesehen hat wird mich verstehen.

Wie sagte Mittermaier so schön.
Einmal AK immer AK!

diedl
2004-06-04, 13:33:26
Über A.K. kann und werde ich mich nicht auslassen, da
ich Sie höchstens mal beim durchzappen genießen durfte.
Aber mit dem was Sie ausgesagt haben soll, hat Sie so
ziemlich ins Schwarze getroffen.
Der Spruch
"Produziert Scheiße, eine Milliarde Fliegen können sich nicht irren"
ist schon fast etwas für die Sig. :D

mfg diedl

AtTheDriveIn
2004-06-04, 15:07:17
Der Spruch triffts zwar genau, aber warum macht die Olle dann selber den größten Haufen in die Ecke?

derJay
2004-06-04, 15:22:09
So Scheiße ihre Show auch war, sie hatte doch mehr zu bieten als diese ganzen Statisten Shows vor Gericht, beim Psychater, usw. Denn diese sind imho noch um einiges schlechter.

Gast
2004-06-04, 15:34:43
Original geschrieben von derJay
So Scheiße ihre Show auch war, sie hatte doch mehr zu bieten als diese ganzen Statisten Shows vor Gericht, beim Psychater, usw. Denn diese sind imho noch um einiges schlechter.

Scheiße ist scheiße und bleibt auch scheiße da kann perfüm auch nicht helfen oder ?

Höhnangst
2004-06-04, 15:46:59
Na, ich weiß nicht so recht, ob die mehr geboten hat - Blödsinn war es auf jeden Fall auch, das kann man sagen. :D

Diese ganze Pseudo-Reality-Scheiße (Entschuldigung) im Nachmittagsprogramm ist sowieso schon lange unerträglich und Arabellas Talk-Show, die zuletzt ebenfalls komplett in diese Richtung umfunktioniert wurde, war da meiner Meinung nach auch keinen Deut mehr besser. Die schauspielerische Leistung in diesen Sendungen reicht schon in den negativen Bereich, so übel ist das teilweise. Schauspieler Arsch, Inhalt Arsch, alles Arsch. :D

Aber zumindest muss ich ihr absolut Recht geben, was die dt. Fernsehlandschaft (und ihren Kommentar) betrifft, obwohl das ein bisschen merkwürdig wirkt, da sie ja selbst auch bei der Produktion solcher "Scheiße" mitgeholfen hat(te).

derJay
2004-06-04, 16:47:55
Original geschrieben von Gast
Scheiße ist scheiße und bleibt auch scheiße da kann perfüm auch nicht helfen oder ?

Ganz viel vielleicht? ;)

Naja, ich hab ihre Show schon einige Jahre nicht mehr gesehen, und kenne das Nachmittagsprogramm auch sonst nicht so gut. (Aber ob das ein Nachteil ist? ;))

Auf jeden Fall ist es kein Verlust denk ich mal...

cozmo
2004-06-04, 16:54:26
Mir wird jedesmal übel, wenn ich die Werbeeinleitung auf Pro7 mit ihr und ihrem Cocktail in der Hand sehe - DIESER BLICK IST UNAUSSTEHLICH!!!

...ich kann sie nicht ausstehen!

Ausserdem ists langsam genug mit "WE LOVE TO ENTERTAIN YOU" *AHHHHH* :/

gerdolino
2004-06-04, 17:22:25
na hoffentlich kommt sie nicht ins österreichishe TV zurück. Aber auch hier gibts mittlerweile Privatsender, die einfach nur die schauderlichen deutschen senderprogramme nachäffen... naja, a.k. wollte wohl mit dem newsinterview dem ö-publikum in das rectum kriechen...
Und alleine ihre stimme verursacht kopfschmerzen bei mir,aussehen ist schon ok ;)
Also, ab in den stummfilm zb,

so short

Lasse
2004-06-05, 00:15:41
...hat die nicht mal vor ein paar Jahren rumgetönt, für ne Million Mark würde sie sich :ficken: lassen ? Es wäre absolut töricht die Kohle nicht anzunehmen. Kaum ging das erste Angebot ein, hat sie den Schwanz :D eingezogen.

Karlsson
2004-06-05, 00:32:40
:uhippie:

Ikon
2004-06-06, 17:40:13
Man lese dies (http://www.dwdl.de/conpresso/medien-inhalte/detail.php?nr=4682&kategorie=medien-inhalte) und dies (http://dwdl.de/conpresso/medien-inhalte/detail.php?nr=5159&kategorie=medien-inhalte) und halte ganz schnell die Klappe.

So ungern ich es eingestehe, aber Arabella war offenbar ein Leuchtfeuer des Niveaus und der Talkmastern.

Blumentopf
2004-06-07, 08:04:03

genau :up:

deekey777
2004-06-07, 10:54:31
Man frage sich dennoch, warum immer noch "We Love To Entertain You"-Clips mit ihrem Gersicht zu sehen sind - wenn sie gefeuert wurde?

XuXo
2004-06-07, 15:30:35
Original geschrieben von Gast

LOL - cooler spruch !

StefanV
2004-06-07, 16:42:21
Original geschrieben von Ikon
Man lese dies (http://www.dwdl.de/conpresso/medien-inhalte/detail.php?nr=4682&kategorie=medien-inhalte) und dies (http://dwdl.de/conpresso/medien-inhalte/detail.php?nr=5159&kategorie=medien-inhalte) und halte ganz schnell die Klappe.

So ungern ich es eingestehe, aber Arabella war offenbar ein Leuchtfeuer des Niveaus und der Talkmastern.

Neben Hans Meiser, absolut recht du hast, leider...

Noch schlimmer ist allerdings, daß sie mit dem, was sie sagte nicht so ganz unrecht hat, siehe Big Brother oder diesen ganzen Reality shit...

WTC
2004-06-07, 21:10:21
ich gestehe:

Ich war ak und freunde süchtig :(

ohne scheiß, wenn man sich dieses zeuch nicht von anfang anguckt rafft man GAR nichts, so wars bei mir bei ak03, aber dann hab ich alle folgen im internet geguckt, von anfang an, und es war einfach irre spannend... richtig geil, hab dann 4 nächte am pc gehockt und mir die ganzen folgen reingezogen, und ich war einfach nur begeistert, einfach weil ak03 noch nicht so übertrieben war.

ak04 war auch ziemlich cool, aber imo ist da viel zu viel passiert, und da ist wohl jeder mal mit jedem gegangen, usw usf, und es wurde am schluss wirklich richtig langweilig.

Freunde - dlb hab ich mir immer reingezogen, aber ebenfalls am ende wurde das sowas von scheiße...

schade, ak und freunde gibts nicht mehr, hab mich ehrlich gesagt sehr auf die nächste ak/freunde "serie" gefreut ;(