PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K I L L ! ! !


nggalai
2002-03-22, 11:42:25
AAAAARGH !!!

bloody day from fucking hell arrrrrrrrgh!!!!

shiteatingbloodymarketeerblurbmastersgnaaaaaaargh!


http://www.emotioneric.com/emotionfill/kill.html

http://www.emotioneric.com/emotionfill/kill2.html

http://www.emotioneric.com/emotionfill/kill3.html


ah. better.

kill.rb

aths
2002-03-22, 12:50:33
Einen ARZT! Ruft einen ARZT!!

Captain America
2002-03-22, 13:32:28
Firmenveranstaltungen sind doch immer wieder ein Spass... =)

Aber erzähl uns doch mal bei einer Tasse Tee :D was dich so anpisst.

silmarin
2002-03-22, 14:01:11
...ach ja..unsere kleine Sing-Drossel. :lol:

ca | Blade-IV
2002-03-22, 14:39:23
Originally posted by aths
Einen ARZT! Ruft einen ARZT!!

ne lieber gleich erschiesen ;)

Yomin
2002-03-22, 16:16:43
KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL


DIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Hört sich nach nem tollen Liedtext an

greyblue
2002-03-22, 17:42:32
Habe gehört die Disziplin soll Olympisch werden.:rail:

1.Steakmesser Weitwurf
2.Morgenstern Rotationswettbewerb
3.Bauch aufschlitzen mit Macheten
4.Gliedmaßen mit der Motorsäge abtrennen

Wäre doch eine bereicherung für den Olympischen Gedanken......,oder?

ca | Blade-IV
2002-03-22, 17:51:12
Originally posted by greyblue
Habe gehört die Disziplin soll Olympisch werden.:rail:

1.Steakmesser Weitwurf
2.Morgenstern Rotationswettbewerb
3.Bauch aufschlitzen mit Macheten
4.Gliedmaßen mit der Motorsäge abtrennen

Wäre doch eine bereicherung für den Olympischen Gedanken......,oder?

ca | Blade-IV goes Olympic :D

greyblue
2002-03-22, 17:55:05
Dann machst Du aber bestimmt bei der Motorsägen Disziplin mit.

Es muß Blut laufen :chainsaw:

Yomin
2002-03-22, 18:55:45
Ich starte für Österreich in der Macheten-Disziplin...

Im Bäuche-Schlitzen bin ich der King ;)

ca | Blade-IV
2002-03-23, 10:40:20
Originally posted by greyblue
Dann machst Du aber bestimmt bei der Motorsägen Disziplin mit.

Es muß Blut laufen :chainsaw:

Ja Blut *saber* *lechz*

ca | Blade-IV
2002-03-23, 10:40:45
Ich bekomm bestimmt Gold in der MOtorsägen disziplin, und wenn nich geh ich halt mit der Motorsäge auf die Jury los..... ;)

nggalai
2002-03-23, 14:47:07
In den Disziplinen Motorsägenmassaker und Axtmord muss ich echt noch aufarbeiten, aber wenn diese Marketing-Fuzzies weiterhin a) solchen Stuss verzapfen wie letzte Woche und b) dasselbe von mir verlangen, dann wird das schon noch was . . .

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.rb

silmarin
2002-03-23, 17:17:26
AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh !!!!!!

nggalai
2002-03-23, 17:21:29
ARGH !!!

(cf. Attachement)

:D

Der ist gut, silmarin.rb

silmarin
2002-03-23, 17:25:19
hehehehe...mal sehen, ob der Betroffene das auch so sieht :lol:.
Naja, sonst ändere ich es wieder.

Bei gewissen postings einer gewissen Person hatte ich einfach eine sofortige Assoziation mit Schlangenzunge aus "Der Herr der Ringe".....

Pirx
2002-03-24, 22:23:01
WAAAH

!

ca | Blade-IV
2002-03-24, 22:23:54
Originally posted by Pirx
WAAAH

!

Wo ?

Pirx
2002-03-24, 22:36:08
Beim Geburtstag von meinem Opa:)

WAAAH

!

(Für vb-code sollte man auch ne °% Grenze einführen)

ca | Blade-IV
2002-03-24, 22:40:57
Originally posted by Pirx
Beim Geburtstag von meinem Opa:)

WAAAH

!

(Für vb-code sollte man auch ne °% Grenze einführen)

??? Was ???

Pirx
2002-03-24, 22:49:02
Mir schwebte sowas vor, nur größer:

WAAAH

!

Opa-Geburtstage sind:nighty:

ca | Blade-IV
2002-03-24, 22:51:32
Originally posted by Pirx
Mir schwebte sowas vor, nur größer:

WAAAH

!

Opa-Geburtstage sind:nighty:

was hast du ?? Einen Arzt ! schnell, vieleicht können wir noch irgendwelche Organe retten und sie Spenden !!! schnell !

Pirx
2002-03-24, 22:53:53
Ich zieh mir jetz den Rest von Jackie Brown rein und dann ist Frieden
(Morgen dann wieder Krieg)

ca | Blade-IV
2002-03-24, 22:55:05
Originally posted by Pirx
Ich zieh mir jetz den Rest von Jackie Brown rein und dann ist Frieden
(Morgen dann wieder Krieg)
wasgeht mit dir ?? Jackie Brown ?? Opa Geburtstag ?? Gehts dir gut ?

silmarin
2002-03-24, 22:56:44
A sana futt ! FUTT ! :lol:

*zuvielabgelaufeneWürstchengegessenhab*

Pirx
2002-03-24, 23:00:43
Was läufst du auch auf unschuldigen Würstchen rum

Arghh

ca | Blade-IV
2002-03-24, 23:01:23
Originally posted by silmarin
A sana futt ! FUTT ! :lol:

*zuvielabgelaufeneWürstchengegessenhab*

ach ham die beim supermarkt mal würstchen springen lassen ? und du hast sie gleich alle gegessen anstadtt sie zu portionieren und einzuteilen ???

silmarin
2002-03-24, 23:12:21
Originally posted by ca | Blade-IV


ach ham die beim supermarkt mal würstchen springen lassen ? und du hast sie gleich alle gegessen anstadtt sie zu portionieren und einzuteilen ???

Tja, die waren GRÜN ! Da dachte ich, es wäre eine besondere Sorte und habe sie gleich alle verputzt !

ca | Blade-IV
2002-03-24, 23:14:27
Originally posted by silmarin


Tja, die waren GRÜN ! Da dachte ich, es wäre eine besondere Sorte und habe sie gleich alle verputzt !

:rofl: dachtest du das sei so ne Ökö Wurst, nur aus Gras und Liebe gemacht ? :rofl:

silmarin
2002-03-24, 23:22:52
Jetzt weiss ich auch warum die Verkäuferin so dreckig lachte, als sie mir das Glas mit den ABGELAUFENEN Würstchen zuwarf. Sie lachte dann noch einmal dreckig, als das Glas kurz vor mir auf dem Boden zerschellte und sich einige Glassplitter tief in mein Gesicht bohrten...
Benommen und blutend sank ich zu Boden und hörte nur noch wie sie hämisch rief:
"Das geschieht dir recht, du dreckiger Penner !" Als dann jedoch ein Hund auf mich zugelaufen kam, um mir die Würstchen zu stehlen, die nun auf dem Boden lagen, erwachte der Überlebensinstinkt in mir....
Mit einem irren Schrei warf ich mich auf den Hund, der mir meine Würstchen stehlen wollte - und erwürgte ihn !!!
Mit gierigem Schmatzen und Sabbern verschlang ich alle Würstchen auf einmal, da sich schon der nächste streunende Hund näherte, um mir meine Beute abzujagen......:lol:

ca | Blade-IV
2002-03-24, 23:25:06
:rofl:
:rofl:
Silmarin for Comedy Award ! ! !
:rofl:
:rofl:

ca | Blade-IV
2002-03-24, 23:26:53
Hast du denn hund mit blossen Händen erwürgt ?? Hat er dich nicht gebissen ?? und warum hast du den Hund nicht noch mit gegesen ?? ;)

silmarin
2002-03-24, 23:28:52
Der war mir zu zäh ! Aber jetzt müssen kleines Michi schlafen gehen....

Gute N8 , friends !!!!!

ca | Blade-IV
2002-03-24, 23:29:59
Originally posted by silmarin
Der war mir zu zäh ! Aber jetzt müssen kleines Michi schlafen gehen....

Gute N8 , friends !!!!!

War der Sandmann schon da ?

Schlaf gut Klein Michi, und träum was schönes ;) :)

ca | Blade-IV
2002-03-24, 23:35:08
in diesem Forum kann man ja richtig spass haben ! ;) :D:D:D

nggalai
2002-03-25, 09:00:41
Blade,

Braindead-Referenzen in diesem Thread . . . bring mich nicht auf Ideen. Ich hatte heute morgen SCHON WIEDER ein E-mail des Ober-Marketing-Blubberers drin.

Wo sind nur all die Kung-Fu-Priester, wenn man mal einen braucht? :(

I KICK ASS FOR THE LORD ! (cf. Attachement).

ta,
.rb

silmarin
2002-03-25, 10:23:38
Mit gierigem Schmatzen und Sabbern verschlang ich alle Würstchen auf einmal, da sich schon der nächste streunende Hund näherte, um mir meine Beute abzujagen......

Fortsetzung :

...zwischenzeitlich war die Verkäuferin aus dem Laden zurückgekehrt und hatte meinen Kampf mit dem Hund doch mit einigem Wohlwollen zugesehen. Jedoch zeichnete sich zum Ende des kampfes eine immer größere Enttäuschung in ihrem Gesicht ab, denn selbstverständlich galt ihre Symphatie dem Hund.Als sich mein Sieg abzeichnete, rannte sie zurück ins Geschäft, um kurz darauf mit einer abgesägten Schrotflinte zurückzukehren. Ein wilder Hass-Schrei entfuhr ihren, vor Erregung zerbissenen Lippen, als sie eine Salve Schrot auf mich abfeuerte. Nur eine beherzte "Becker-Hechtrolle" konnte mich retten.
In wildem, heulenden Stakkato pfiffen die Schrotkugeln an mir vorbei und bohrten sich mit einem hässlichen, dumpfen Klatschen in eine hinter mir stehende Litfaßsäule. In einem bunten Regen, Schneeflocken gleich, rieselten tausende kleiner Paperfetzen durch die Luft - etliche Reklameposter waren von der Schrot-Garbe zerfetzt worden...
Mit Tränen in den Augen sah ich, wie die verrückte Verkäuferin in ihrer sinnlosen Wut ein Plakat mit einer Werbung für den "Musikantenstadl" regelrecht zerschossen hatte. Das holde Antlitz der Carolin Reiber auf diesem Plakat war nun durch eine Reihe hässlicher kleiner Einschusslöcher verunstaltet worden. Die schöne Caroline Reiber - verunstaltet durch diese Furie !!!!
Ich fühlte die Wut in mir hochsteigen...niemand durfte das Caroline Reiber antun ! Ich griff unter meinen zerfetzten Mantel, den ich vor Jahren aus einem Caritas-Container gezogen hatte...mit einem grimmigen Lächeln tastete ich nach meiner Mini-Rail-Gun. Meine Finger umklammerten den blanken, kalten Stahl des Waffenlaufes und ein Gefühl neuer, frischer Stärke kehrte zurück. Neu belebt sprang ich mit meinem Kampfschrei A sana futt ! aus der Deckung, lud durch und.........

Fortsetzung folgt ? :lol:

Gruss Michi

ca | Blade-IV
2002-03-25, 11:44:07
:rofl:
und, und ?
:rofl:

silmarin erzählt lustige Geschichten aus seinem Leben ;)

mehr, mehr...muhahahahhaha :D

PS: Der Nachbar kam grad hoch und hatt mich zusammengesclagen weil ich endlcih zu lachen aufhören soll.....

silmarin
2002-03-25, 19:11:08
...mit einem grimmigen Lächeln tastete ich nach meiner Mini-Rail-Gun. Meine Finger umklammerten den blanken, kalten Stahl des Waffenlaufes und ein Gefühl neuer, frischer Stärke kehrte zurück. Neu belebt sprang ich mit meinem Kampfschrei A sana futt ! aus der Deckung, lud durch und.........


Fortsetzung :

rotzte ein Magazin nach dem anderen in Richtung meiner Gegnerin leer.
Doch ich hatte mich in der scheinbar tumben Verkäuferin getäuscht. Mit einem eleganten Satz hatte sie Deckung hinter der halb offenen, stählernen Lagertür gefunden und lachte nun hämisch weiter.
Meine Geschossgarben hatten die gesamte rückseitige Fassade des Supermarktes in ein Sieb verwandelt. Durch den unheimlichen Rückstoß der Waffe war ich kurz in Rückenlage geraten und hatte mit einem tödlichen Stahlregen etliche Tauben vom Dach gepustet. Es regnete blutige und zerfetzte Taubenklumpen vom Himmel...
Angeekelt hielt ich kurz inne, um meine Waffe abkühlen zu lassen.
Diesen Moment nutzte die Verkäuferin : mehrfach ihre Flinte nachladend sprang sie hinter der Tür hervor und feuerte auf mich.
Ein paar Schrotkugeln trafen mich am Arm. Ich verspürte einen brennenden Schmerz, der langsam meine Schulter hochkroch. Verdutzt starrte ich auf den Ärmel meines Caritas-Mantel : er färbte sich rot von meinem Blut ! Viel schlimmer war jedoch, dass mein Caritas-Mantel durchlöchert war !!!! Wieder spürte ich eine kalte Wut in mir aufsteigen. Diese alte Schlampe hatte mich doch tatsächlich mit ihrem lächerlichen Schrotgewehr erwischt ! Mich, Railgun-Michi !
Das durfte nicht sein und so beschloss ich, härtere Maßnahmen zu ergreifen.
Die verkäuferin hatte sich derweil hinter einem Müllcontainer verschanzt und lachte wieder dreckig.
"Lach' Du nur" dachte ich, als ich mit einem schmierigen Grinsen eine kleine, handliche Plasma-Gun aus der rechten Manteltasche zog..........

Fortsetzung folgt (?) :lol:

ca | Blade-IV
2002-03-25, 19:14:33
nein nein Computerspielen treibt einen nicht in den Wahnsinn ;);D

besonders gefallen hat mir der Ausdruck "Railgun-Michi" :rofl:

Silmarin = Märchen Onkel :)

silmarin
2002-03-26, 12:26:17
....Diese alte Schlampe hatte mich doch tatsächlich mit ihrem lächerlichen Schrotgewehr erwischt ! Mich, Railgun-Michi !
Das durfte nicht sein und so beschloss ich, härtere Maßnahmen zu ergreifen.
Die Verkäuferin hatte sich derweil hinter einem Müllcontainer verschanzt und lachte wieder dreckig.
"Lach' Du nur" dachte ich, als ich mit einem schmierigen Grinsen eine kleine, handliche Plasma-Gun aus der rechten Manteltasche zog..........

Fortsetzung :


Behutsam, ja jedes Geräusch vermeidend, schlich ich näher an den Müllcontainer heran. Da ! - Ich hatte eine Kniespitze der Alten erspäht, die etwas aus der Deckung herausragte. Mit einem gezielten Schuss traf ich. Der grüne beissende Plasmastrahl schoß aus dem Lauf meiner kleinen Plasmagun und rief auf dem Knie der alten Schlampe eine kleine, hässliche Detonation hervor.Ein gutturaler Schrei ertönte und eine dunkelgrüne Plasmawolke erhob sich am Container.
Doch plötzlich erstarrte ich - wieder ertönte dieses dreckige Lachen !
Scheinbar völlig unbeeindruckt von meinem Plasma-Sperrfeuer hechtete sich die Alte aus ihrer Deckung und rollte behende hinter einen kleinen Mauervorsprung. Nicht nur dieses dreckige Lachen war es, was mir Angst gemacht hatte - nein..ich hatte für einen kurzen Moment etwas gesehen, was ich lieber nicht gesehen hätte : Als sich die Alte aus ihrer Deckung rollte, sah ich an ihrem Knie, das durch meinen Treffer eigentlich hätte zerfetzt sein müssen, im Sonnenlicht eine metallische Reflexion.. Die Alte war ein Bot !!! Daher also die erstaunliche Reaktionsschnelligkeit und die gute KI !!!
Im Sekundenbruchteil hatte sich so eine völlig neue Ausgangssituation für diesen Kampf ergeben ! Während ich darüber noch nachdachte, traf mich eine faule Banane am Kopf. Die Alte ( der Bot ? ) hatte sich eine Kiste gammliger Bananen gegriffen und schleuderte die Südfrüchte mit übermenschlicher Gewalt und irrsinnigen Beschleunigungswerten in meine Richtung. Hätte ein normaler Mensch die Bananen geschmissen, ich hätte nur müde gelächelt- die Alte jedoch musste über ein schnell wirkendes Mutagen verfügen, welches sie den Bananen injizierte. Jede Banane, die auf mich zuflog, hatte nämlich eine eisenharte Schale !!
Dies konnte nur durch einen entsprechenden mutagenen Einfluss passiert sein. Die Wirkung dieser Blitz-Mutation war grausam : aus dem Augenwinkel sah ich, wie eine Katze, die zufällig über den Hof schlich, von einer Mutanten-Banane in zwei Hälften zerschnitten wurde ! Grausam !! Wieder spürte ich ein leichtes Würgen.....

Fortsetzung folgt (?)

Michi

ca | Blade-IV
2002-03-26, 12:58:38
:rofl:

Silmarin for President !!!!!!!

:rofl: mehr, mehr, ich will mehr....... !!!

silmarin
2002-03-26, 22:16:28
...Dies konnte nur durch einen entsprechenden mutagenen Einfluss passiert sein. Die Wirkung dieser Blitz-Mutation war grausam : aus dem Augenwinkel sah ich, wie eine Katze, die zufällig über den Hof schlich, von einer Mutanten-Banane in zwei Hälften zerschnitten wurde ! Grausam !! Wieder spürte ich ein leichtes Würgen.....

Fortsetzung :

Killer-Mutanten-Bananen also...nun gut. Ich spürte, dass ich nun größere Kaliber einsetzen müsste, vor allem da ich es ja offensichtlich mit einem in Biogenetik bewandertem Bot zu tun hatte.
Ich nestelte in der Innentasche meine Caritas-Mantels und fand auf Anhieb zwei niedliche, kleine EMP-Granaten. Das sollte wirken ! Die Alte ( der Bot )hatte zwischenzeitlich ihre Mutagen-Bananen verschossen, denn ich sah, wie eine leere Obstkiste, begleitet von einem dumpfen Wutschrei, auf mich zugeflogen kam. Durch die bisherigen Ereignisse klüger geworden, wich ich dem Geschoss mit Leichtigkeit aus. Anhand der Flugbahn der Obstkiste hatte ich im Kopf blitzschnell die Koordinaten des Abwurfpunktes berechnet. Mit einem fröhlichen "Schallali!" warf ich meine beiden EMP-Granaten mit einem kunstvollen Schwung auf den berechneten Koordinatenpunkt. Dann ging alles ganz plötzlich : noch während ich meine EMP's im Flug beobachten konnte, tauchte urplötzlich ein alter Mann im Rollstuhl auf dem Hinterhof auf ! Es war Brot-Bernie, ein Penner wie ich. Wir kannten uns gut, denn jeden Donnerstag trafen wir uns normalerweise hier auf dem Hinterhof des Supermarktes, wenn das alte Obst und Brot in die Container geschmissen wurde, um Platz für neue, frische Ware in den Regalen zu machen. Wir lebten beide von der Sozialhilfe und hatten hier in den Containern schon manch leckere Beute erhascht.
Doch was um Himmels Willen machte er hier ? Heute war Dienstag !!!
Das Quietschen seiner Rollstuhlräder klang hier im Hinterhof auf einmal völlig ungewohnt.... Bernie rollte in den Tod.
Vor Schrecken und Entsetzen wie gelähmt, starrte ich mit offenem Mund auf die makabre Szene. Mit seinem offensichtlich frisch geputzten Rollstuhl ( die Chromteile funkelten im Sonnenlicht ) rollte Bernie genau in die Flugbahn meiner EMP-Granaten. Normalerweise schadet eine EMP-Waffe nur elektronischen Systemen durch ihre elektromagnetische Puls-Druckwelle - trifft ein EMP-Projektil jedoch direkt mit organischer Materie zusammen, so zerreißt die Puls-Ionisation auch diese Stoffe. So war es auch hier...mit Tränen in den Augen sah ich, wie der Elektro-Antrieb von Bernies Rollstuhl ausfiel. Schlimmer jedoch war der Anblick, der sich mir nur 8tausendstel Sekunden später bot : In einer buntschillernden Explosion zerbarst der Rollstuhl und mit ihm mein Hinterhof-Kumpel Bernie ! Für eine Nanosekunde war ein geradezu unmenschlicher Todesschrei zu hören - eine weitere Nanosekunde später war Bernie nur noch eine matschige Masse. Im Explosionsrest fand sich als einzige Erinnerung an Bernie sein künstliches Hüftgelenk aus einer speziellen Nickel-Titan-Legierung.
( Zur Erinnerung an Bernie trage ich dieses Hüftgelenk noch heute als Anhänger an einer extrem teuren, silbernen Halskette, die ich in besseren Zeiten einmal bei woolworth gekauft hatte...).

Fortsetzung folgt (?)

ca | Blade-IV
2002-03-27, 09:50:57
wo nimmste bloß immer diese ganzen kranken ideen, für deine Geschichten her ??? ;) Ahh ich vergass, die besten Geschichten schreibt das leben selbst :D:D
:rofl:

Amarok
2002-03-28, 15:40:21
Originally posted by nggalai
Blade,

Braindead-Referenzen in diesem Thread . . . bring mich nicht auf Ideen. Ich hatte heute morgen SCHON WIEDER ein E-mail des Ober-Marketing-Blubberers drin.

Wo sind nur all die Kung-Fu-Priester, wenn man mal einen braucht? :(

I KICK ASS FOR THE LORD ! (cf. Attachement).

ta,
.rb
Aus welchem Film ???

nggalai
2002-03-28, 15:43:55
Na, Braindead. :)

Oder "Dead Alive", wie er auch genannt wird. Peter Jackson und so. ;)

ta,
.rb

John Woo
2002-03-28, 22:05:47
@ nggalai) g0t Sig Sturmgewehr => hat doch jeder Schweizer der gedient hat ???

RAL
2002-03-28, 23:04:05
silmarin,

nur mal so zwischendurch...dein Held sollte mal wieder was zwischen die Kiemen kriegen nach der vielen Anstrengung..sonst wirds unglaubwürdig :D

nggalai
2002-03-29, 08:01:42
Hi John Woo,

grundsätzlich hast Du recht, aber mich wollten sie beim Militär nicht haben . . .

. . . glücklicherweise. ;)

ta,
.rb

silmarin
2002-03-29, 22:02:42
Originally posted by nggalai
Hi John Woo,

grundsätzlich hast Du recht, aber mich wollten sie beim Militär nicht haben . . .

. . . glücklicherweise. ;)

ta,
.rb

Warum nicht, nggalai ? Verweigerer oder untauglich ?

Gruss Michi

FragMaztah
2002-03-29, 22:17:36
test

nggalai
2002-03-30, 08:35:35
Hi silmarin,

untauglich. Ich habe einen Rückenschaden, der hätte schon fast gereicht um die Aushebung verlassen zu dürfen, aber der Indikations-Test hat dann für den Rest gesorgt . . . das war noch lustig. u.a. mussten wir für das psychologische Profil als Indikations-Test eine Geschichte fertigschreiben. Vorgegeben war in etwa sowas hier:

"Ich bin zu Hause und rauche eine Zigarette. Es ist ein schöner Sommertag, blablablabla. Also entschliesse ich mich, die Wohnung zu verlassen um noch ein wenig im Park blablabla. Als ich die Türe abschliesse, rieche ich Rauch."

Ab hier mussten wir weiterschreiben. In meinem Test stand dann sowas drin:

"Ich reisse die Türe auf und stürme zum Papierkorb im Wohnzimmer. Nichts. Da realisiere ich: die Zigarette liegt im Aschenbecher in der Küche. Ich öffne die Küchentüre, und tatsächlich--ausgedrückt, kein Problem. Aber woher kommt dann der Rauchgeruch? Warscheinlich grilliert ein Nachbar, in dem Wetter auch nicht verwunderlich. Ich zucke mit den Schultern, und verlasse meine Wohnung. Hier ist der Rauchgeruch stärker, und eine gewisse Fleisch-Komponente lässt sich auch ausmachen, genau so wie der Gestank nach Brennsprit oder was die Leute auch immer verwenden. Jaja, die Grillsaison hat angefangen. Als ich mich jedoch im Treppenhaus befinde, sehe ich Rauch unter der Türe zur Wohnung von Herrn Rajid Ganesh qualmen. Ich trete die Türe ein, und tatsächlich: im Wohnzimmer, neben einem nun leeren Kanister Benzin, knieen die brennenden Überreste meines indischen Nachbarn, das geschmolzene Zippo-Feuerzeug in der verkohlten Hand."

Das hat den Leuten dann nicht sonderlich gut gepasst, die wollten was von "Türe auf, Feuerlöscher grapsch, Papierkorb lösch" lesen . . . ;)

Naja. Mein "Abenteuer Militär" dauerte ziemlich genau 1h. Und sehr traurig bin ich auch nicht drüber.

ta,
.rb

Thowe
2002-03-30, 14:38:39
Originally posted by nggalai
... knieen die brennenden Überreste meines indischen Nachbarn, das geschmolzene Zippo-Feuerzeug in der verkohlten Hand."


Mach mal weiter ...

... verkohlten Hand. Schnell schlag ich ihm diese ab, um an das Feuerzeug zu kommen. Für solcherlei Tand wird auf ebay ein Heidengeld geboten.

:D

Wäre mal interessant zu wissen, was dann passiert wäre. :) ;)

greyblue
2002-04-05, 20:45:14
Silmarin wann geht es mit der Geschichte weiter, schlafe schon seit dem 26 März nicht mehr, denn es war meine gute Nachtgeschichte.