PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Galaxies, 14Tage Trial


Arcanoxer
2004-06-04, 13:50:38
Heya!
Wer schon immer mal SWG testen wollte, kann es nun machen.
Auf Fileplanet(die Registrierung ist kostenlos) giebt es nun eine Testversion für 14Tage zum Download!
klick (http://www.fileplanet.com/files/140000/140938.shtml?r=1)

Cenmocay
2004-06-04, 13:59:02
Original geschrieben von Arcanoxer
Heya!
Wer schon immer mal SWG testen wollte, kann es nun machen.
Auf Fileplanet(die Registrierung ist kostenlos) giebt es nun eine Testversion für 14Tage zum Download!
klick (http://www.fileplanet.com/files/140000/140938.shtml?r=1)

Danke für die Info bis vor kurzem war das nur für bezahlende Kunden möglich.

[dzp]Viper
2004-06-04, 14:06:13
*saaauuggg*

endlich kann ich das auch mal antesten :)

Iceman346
2004-06-04, 14:32:49
Original geschrieben von [dzp]Viper
*saaauuggg*

endlich kann ich das auch mal antesten :)

Jepp, noch 3 Stunden *saug*

KingKonga
2004-06-04, 14:46:00
:O
Fast 2GB :(
So lang lohnt es sich nicht für ne Trial Version

pubi
2004-06-04, 15:00:00
*saug

Hat das schonmal jemand gespielt?

Turrican-2
2004-06-04, 15:15:46
...ich habe mir die SWG Trial (2gb) von Fileplanet runtergeladen.
Die Installation setzt jedoch 3gb+ freien Speicher auf dem C: Laufwerk voraus, um die Daten wohl temporär zu speichern. Es wird leider nicht gefragt, wohin das Game tatsächlich installiert werden soll (D: E: etc.). Meine C: Partion is nicht grösser als 5gb und dort schlummert WinXP fröhlich vor sich hin, jedoch hab ich dort nicht unnötige 3gb+ frei!

Gibt es einen Parameter, eine Möglichkeit dem Installations-Wizard einen anderen (temporären?) Pfad anzugeben? Danke für alle Hilfe.

EL_Mariachi
2004-06-04, 16:49:05
Original geschrieben von pubi


Hat das schonmal jemand gespielt?

jup, aber ich hab nach 3 Monaten gelangweilt wieder damit aufgehört ...

Grafisch imho das schönste MMORPG, aber spielerisch irgendwie viel zu zäh. Richig langweilig.

-Flush-
2004-06-04, 17:03:00
Reichen denn überhaupt 14 Tage aus, um ein bisschen Spielspaß mitzubekommen? Bei nem MMORPG stell ich mir sowas immer recht schwierig vor, weil gerade diese Spiele sehr auf Langzeitmotivation setzen und nichts für Gelegenheitsspieler sind.

pubi
2004-06-04, 17:13:57
Original geschrieben von EL_Mariachi
jup, aber ich hab nach 3 Monaten gelangweilt wieder damit aufgehört ...

Grafisch imho das schönste MMORPG, aber spielerisch irgendwie viel zu zäh. Richig langweilig.
MIt was denn am ehesten vergleichbar?

Ist es viel metzeln/leveln? Das wuerde mich immerhin fuer 2 Wochen bei der Stange halten, da ich im Moment eh kein MMORPG anfangen moechte. (Will die naechste Welle abwarten).

Iceman346
2004-06-04, 17:46:57
Original geschrieben von Turrican-2
...ich habe mir die SWG Trial (2gb) von Fileplanet runtergeladen.
Die Installation setzt jedoch 3gb+ freien Speicher auf dem C: Laufwerk voraus, um die Daten wohl temporär zu speichern. Es wird leider nicht gefragt, wohin das Game tatsächlich installiert werden soll (D: E: etc.). Meine C: Partion is nicht grösser als 5gb und dort schlummert WinXP fröhlich vor sich hin, jedoch hab ich dort nicht unnötige 3gb+ frei!

Gibt es einen Parameter, eine Möglichkeit dem Installations-Wizard einen anderen (temporären?) Pfad anzugeben? Danke für alle Hilfe.

Genau das Problem habe ich momentan auch. Ich hasse solche beschissenen Installer...

Gast
2004-06-04, 17:52:13
weiss jemand wie ich die 14 tage teste wenn ich die CD schon habe?

hatte mal das game gekauft und dann irgendwann die lust verloren

jetzt würde ich gerne mal 14 tage nochmal testen ohne download . wie mach ich das?

Wishnu
2004-06-04, 17:58:24
Original geschrieben von Turrican-2
Gibt es einen Parameter, eine Möglichkeit dem Installations-Wizard einen anderen (temporären?) Pfad anzugeben? Danke für alle Hilfe.

Ich denke das müsste über die Umgehungsvariablen "tmp" und "temp" gehen.
Unter Win2k finden sich diese bei system-->erweitert-->umgebungsvariablen (denke mal bei WinXP sollte das ähnlich sein).
Dort sollte sich einstellen lassen, auf welchem Laufwerk sich die temporären Ordner befinden (habs aber bisher noch nicht ausprobiert).

Iceman346
2004-06-04, 18:04:56
Original geschrieben von Wishnu
Ich denke das müsste über die Umgehungsvariablen "tmp" und "temp" gehen.
Unter Win2k finden sich diese bei system-->erweitert-->umgebungsvariablen (denke mal bei WinXP sollte das ähnlich sein).
Dort sollte sich einstellen lassen, auf welchem Laufwerk sich die temporären Ordner befinden (habs aber bisher noch nicht ausprobiert).

Tatsächlich, das funktioniert. Danke :)

Fluctuation
2004-06-04, 18:12:46
SWG lässt sich mit keinem MMORPG vergleichen, weil es zB keine
LvL's gibt wie in anderen MMORPG's. man kann berufe "mastern", dh. so lange xp sammeln mit der jeweiligen waffe oder tool, bis der skill-tree fertig ist. auch ist das ganze game ziemlich auf pvp ausgelegt(imperium geg. rebellion).

ich habe es ca 7 monate gespielt. aber der einzige "sinn" des games ist es eigentlich den jedi-slot freizuspielen. nur der weg um das zu schaffen wird gerade geändert, denn vorher war es nur eine endlose grinding-session die meiner meinung nach auch das spiel zerstört hat :/ es hat mich aber trotz allem sehr lange gefesselt, was zum einen an der sehr komplexen spielmechanik liegt und zum anderen am doch aufkommenden STARWARS feeling :)

ich persönlich finde eine 14tage trail recht gut da man eigentlcih innerhalb 5 tagen (als newb) einen beruf mastern kann. also zum antesten reichts :)


@gast: ich denke nicht das das funzt. du wirst wohl noch mal nen monat bezahlen müssen, ansonsten die trail saugen.


so long
fluc

GoN
2004-06-04, 18:18:21
in den somemrferienw enn ich mal zeit hab villeicht... leider zu viel stress zur zeit... aber auf meinem pc laufts sowieso ned.... O_o

wird wohl nix draus :(

Arcanoxer
2004-06-04, 18:20:20
Wenn ihr alle eure trial accounts habt, können wir uns ja auf ein Server treffen und ein 3DC hunt starten!!1 :D
Am besten auf Farstar oder Gorath.
Eure ingame Namen&Server währen auch prima!
Gorath, Lestard Vangor
Farstar, Chenson Unix

Weisser Riese33
2004-06-04, 18:21:09
Also hab auch paar monate SWG gespielt

aber in 5 tagen Beruf mastern?? dann erklär mal wie das gehen soll

hab für mein creature händler viele wochen gebraucht , und hab durch aus jeden tag mehrere std gespielt

das bezieht sich jetzt auf Newbie , keine super profi power gamer

aber selbst als profi mit paar tricks dauert es paar wochen ein Beruf zu mastern.

Gast
2004-06-04, 18:22:33
was bedeutet "3DC hunt" ??

Arcanoxer
2004-06-04, 18:23:22
Original geschrieben von Weisser Riese33
Also hab auch paar monate SWG gespielt

aber in 5 tagen Beruf mastern?? dann erklär mal wie das gehen soll

hab für mein creature händler viele wochen gebraucht , und hab durch aus jeden tag mehrere std gespielt

das bezieht sich jetzt auf Newbie , keine super profi power gamer

aber selbst als profi mit paar tricks dauert es paar wochen ein Beruf zu mastern.
Nein, eine start profession ist locker in 5 tagen zu meisten!
Bei advance oder elite professions schaut das natürlich ganz anders aus.

Arcanoxer
2004-06-04, 18:26:27
Original geschrieben von Gast
was bedeutet "3DC hunt" ??
Alle vom 3DC die ein SWG account&lust haben treffen sich auf ein server und machen zusammen missions/hunten/raiden, was auch immer. :)

EL_Mariachi
2004-06-04, 18:28:35
Original geschrieben von pubi
MIt was denn am ehesten vergleichbar?

Ist es viel metzeln/leveln? Das wuerde mich immerhin fuer 2 Wochen bei der Stange halten, da ich im Moment eh kein MMORPG anfangen moechte. (Will die naechste Welle abwarten).

mhmm am ehesten vergleichbar ...

würde sagen is ne mischung aus Neocron und Anarchy Online.
Aber wie schon gesagt, es ist halt nicht sonderlich spannend.

AO hab ich immerhin ca. 6 Monate gespielt, bevor mir langweilig wurde ... ebenso Neocron.

Am längsten hab ich bislang DaoC gespielt ... ca. 1.5 Jahre

Rückblickend würde ich SWG als das langweiligste MMORPG einstufen, welches ich gespielt habe.

naja, zum kostenlosen antesten taugt es schon ;)

Fluctuation
2004-06-04, 18:32:25
nun, wie ich sagte 5 tage für nen elite proff ist eigentlich schon zu lange. melee und gun proffs sind locker innerhalb 3 tagen zu schaffen(wenn man weis wo und wie). doc, medic usw. sogar noch schneller ;)

so long
fluc

Gast
2004-06-04, 18:40:18
Original geschrieben von Fluctuation
nun, wie ich sagte 5 tage für nen elite proff ist eigentlich schon zu lange. melee und gun proffs sind locker innerhalb 3 tagen zu schaffen(wenn man weis wo und wie). doc, medic usw. sogar noch schneller ;)

so long
fluc

na dann sag mal wie du sprücheklopfer

in 3 tagen kriegt man garnix hin nicht mal inner woche

vielleicht wenn man jeden tag 20 std spielt und 5 freunde hat die einem beim powerleveln usw. helfen

aber wir reden vom normalspieler

Arcanoxer
2004-06-04, 18:40:39
Original geschrieben von Fluctuation
nun, wie ich sagte 5 tage für nen elite proff ist eigentlich schon zu lange. melee und gun proffs sind locker innerhalb 3 tagen zu schaffen(wenn man weis wo und wie). doc, medic usw. sogar noch schneller ;)

so long
fluc
Ob ich so ein 14 Tage trial account mit ein Credit maximum von 50.000 nutzen würde ist was anderes. :bäh:

Gast
2004-06-04, 19:07:51
Wer sich den Client schon vorher besorgt hat und jetzt nur noch einen CD-Key braucht einfach hier vorbeisurfen.
http://www.fileplanet.com/betas/starwars_galaxies.aspx

Grossi
2004-06-04, 20:43:14
Danke für den Tip, jetzt kann ich mir auch mal ein Bild machen.

Dalai-lamer
2004-06-04, 20:54:18
Holt euch einfach DAOC. Ich spiels jetzt seit über 2 jahren, kann mi abe rnciht vorstellen wie man das Spielgefühl eines MMORPGS nur ansatzweise vermittelt bekommen soll in 14 tagen.

MMORPGS sind einfach genial wenn auch ziemlich zeituafwändig, jedenfalls kann man in DAOC nciht einfach mal so ein spielchen wagen, osndern muss schon ezit mitbringen.
naja auf camlann gehts =)

Wishnu
2004-06-04, 22:03:23
DAoC ist recht nett, aber in meinen Augen mehr eine Art Diablo-Online (metzeln metzeln metzeln, so eine Art Fantasy-CS im großen Stil), bzw. die Zielgruppe ist eine andere, wie bspw. in SWG (welches meiner Meinung nach mehr in Richtung UO geht und eher eine virtuelle Weltensimulation darstellt).
Daher wird es dort einem DAoC-Spieler auch recht schnell langweilig und umgekehrt. ;)

Grossi
2004-06-04, 22:14:38
Also, ich habe sowohl DAOC sowie Lineage2 im Betatest gespielt und beide haben mir nach 3 Wochen überhaupt keinen Spass mehr gemacht.
Ewiges Monster kloppen damit man mit den anderen mithalten kann, fand ich schnell öde.

Gast
2004-06-05, 00:54:45
Kann es sein das SWG unbedingt 1 GB RAM braucht,selbst in Standard Grafik gibts in Städten starke Laderuckler ?

Arcanoxer
2004-06-05, 01:14:52
Original geschrieben von Gast
Kann es sein das SWG unbedingt 1 GB RAM braucht,selbst in Standard Grafik gibts in Städten starke Laderuckler ?
Besser ist das, gerade in belebten citys wie Cornet oder Bestine spielt der ram eine wichtge rolle!
512MB sind da schon knapp bemessen.

Dalai-lamer
2004-06-05, 01:21:05
Ja kannst schon recht haben, Daoc hat schon was von Diablo, besonders wenn man vieles oder alles nur deswegen macht um seinen Char zu verbessern. Stupide Monster haut man ja auch nur bis zum 50ten level, dann ist doch eh sense ?!?

Naja nach 3 Wochen bringt einem das nciht sehr viel, Ryzom beta wurde aber wieder um 3 Monate verlängert.. umsonst, ganz nett das game.

Aber ich stehe auf den Sammler style ala diablo, und freue mich 100 mal mehr auf diablo3, 2 Kann ich wegen dupern und Hackern nciht mehr sehen, obwohl das spiel die erfüllung ist =)

Iceman346
2004-06-05, 02:35:38
Original geschrieben von Gast
Kann es sein das SWG unbedingt 1 GB RAM braucht,selbst in Standard Grafik gibts in Städten starke Laderuckler ?

Ich hab mit 1 GB Ram bei den Standardeinstellungen absolut keine Ruckler. Jetzt hab ich die Grafik mal etwas hochgedreht und nu läd er alle paar Schritte nach.
Guter Ramfresser das ;)

zeus96
2004-06-05, 16:39:50
SWG ist schon genial - habe es fast 1 jahr gespielt - und einige elite-berufe kann man wirklich am einem tag mastern :) mein bestes war glaube ich 3 master die woche -
ist schon eine gute sache das sich jeder mal ein bild machen kann - solo ist es aber nicht so spaßig - sucht euch paar leute ... und ab :)
auf high-PCs ist die engine auch hammer !

Gast
2004-06-05, 19:11:43
so... hab mir das file vom fileplanet gesaugt (14 day trial), installiert und einen station.com account angelegt... und wo bekomme ich jetzt den "account key" her ????

hab ich das was übersehen?

HILFE!!!!

danke

Iceman346
2004-06-05, 19:49:33
Original geschrieben von Gast
so... hab mir das file vom fileplanet gesaugt (14 day trial), installiert und einen station.com account angelegt... und wo bekomme ich jetzt den "account key" her ????

hab ich das was übersehen?

HILFE!!!!

danke

Wenn du die Installation nicht irgendwie total seltsam gemacht hast müsste dort ein Browserfenster aufgepoppt sein wo du den Key bekommen konntest.
Alternativ einfach dies in deinem Browser öffnen:
http://www.fileplanet.com/betas/starwars_galaxies.aspx

bEsTraFer
2004-06-06, 11:20:18
Ich hätte es ja mal getestet, aber von fileplanet ziehn? NÄÄÄ!

Gast
2004-06-06, 12:25:31
Original geschrieben von bEsTraFer
Ich hätte es ja mal getestet, aber von fileplanet ziehn? NÄÄÄ!

Selbst schuld weißt garnicht was du verpasst

Iceman346
2004-06-06, 12:52:42
Original geschrieben von Gast
Selbst schuld weißt garnicht was du verpasst

Nicht wirklich viel?

Bisher finde ich SWG genauso langweilig wie praktisch jedes andere MMORPG vorher auch.

Gast
2004-06-06, 19:27:24
Original geschrieben von Iceman346
Nicht wirklich viel?

Bisher finde ich SWG genauso langweilig wie praktisch jedes andere MMORPG vorher auch.

Dann hast du null Ahnung von RPGs,wer interessiert sich auch für die Meinung von einem der CS spielt.

Iceman346
2004-06-06, 23:07:00
Original geschrieben von Gast
Dann hast du null Ahnung von RPGs,wer interessiert sich auch für die Meinung von einem der CS spielt.

:lolaway:

Mmmh, lass mich nicht lügen. Ich hab so ziemlich seit DAoC jedes bekanntere MMORPG gespielt (und in einem Anfall von Nostalgie auch ne Runde UO probiert ;)).

Aber gut, dass du deine kindischen Vorurteile hast... Na ja, wird Zeit das die Gäste aus diesem Forum ausgesperrt werden.

Raymond
2004-06-06, 23:40:57
Original geschrieben von Iceman346
Nicht wirklich viel?

Bisher finde ich SWG genauso langweilig wie praktisch jedes andere MMORPG vorher auch.

Hmmm warum überrascht mich das nicht wirklich :D

Denke werde mir den Download dann mal sparen, hehehe.

Oh und Iceman346, lass den Gast doch, so ein Kommentar outed denjenigen doch schlicht und einfach nur als diskussionsunwürdig, also warum dann Zeit in eine Antwort investieren :)

Gruss Ray

Gast
2004-06-07, 03:28:54
Original geschrieben von Iceman346
:lolaway:

Mmmh, lass mich nicht lügen. Ich hab so ziemlich seit DAoC jedes bekanntere MMORPG gespielt

Das macht deine Aussage noch tauriger,SWG ist besser als andere auf dem Markt.

Wishnu
2004-06-07, 10:37:57
Wie war das doch noch: Über Geschmack lässt es sich eben schlecht streiten... ;)

p.s.: mir gefällt SWG

Arcanoxer
2004-06-11, 21:46:51
Original geschrieben von Iceman346
Nicht wirklich viel?

Bisher finde ich SWG genauso langweilig wie praktisch jedes andere MMORPG vorher auch.
Hast du glück das du "bisher" geschrieben hast. :D
Um dir ein gesamteindruck von SWG zu verschaffen muss es schon etwas mehr als zwei oder 3 tage sein...