PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : de la Hoya - Adnan Catic


Johnny_Silencio
2004-06-04, 14:27:36
Hallo,

Samstag Nacht kommt ein (eigentlich zwei, mit Hopkins-Allen)
interesanter Boxkampf.Adnan Catic, auch genannt Felix Sturm, boxt gegen den Golden Boy Oscar de la Hoya.
Wobei ich denke, das Sturm schon extrem klar oder durch KO gewinnen muß. Ansonsten ist es wohl nicht möglich in den USA gegen de la Hoya knapp nach Punkten zu gewinnen.

Ich freue mich auf die beiden Kämpfe. Mit Ottke Kämpfen nicht zu vergleichen.

Johnny_Silencio
2004-06-04, 14:31:08
Sorry,

wird live übertragen im ZDF, ab 3.30 Uhr glaube ich.

(del)
2004-06-05, 01:07:13
na son Scheiss!
Da kommt endlich mal wieder ein Kampf, der mich interessieren würde und ich werds nicht gucken können.

Mein Tip ist ein Sieg nach Punkten für de la Hoya. Wobei du Recht mit deinen Vermutungen haben könntest. In solchen Kämpfen geht es leider wenns knapp ist oft nach Namen.

Feuerteufel
2004-06-05, 14:06:37
Original geschrieben von Johnny_Silencio
Hallo,

Wobei ich denke, das Sturm schon extrem klar oder durch KO gewinnen muß. Ansonsten ist es wohl nicht möglich in den USA gegen de la Hoya knapp nach Punkten zu gewinnen.



Schade eigentlich, in Europa gibt es bei solchen Kämpfen ja eher einen Weltmeister Bonus. 3 Punktrichter aus dem gleichen Land? Sowas werde ich nie verstehen. Ich hoffe jedoch auf einen tollen Kampf heute Nacht.

Johnny_Silencio
2004-06-05, 14:39:52
Es hängt einfach viel Kohle an den schon geplanten Nachfolgekampf zwischen De la Hoya und Hopkins im September.
Allerdings bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob Sturm in dieselbe Liga wie DlH gehört. Der einzige halbwegs starke Gegner den Sturm geboxt hat war der Weltmeister gegen den den Titel geholt hat, Velasco, und gegen den hat er gewonnen weil er, zwar taktisch clever, fast 12 Runden auf der Flucht war.
Sowas kann er heute Nacht nicht bringen.

smallB
2004-06-06, 06:48:27
SCHIEBUNG!
Klarer Sieg für Sturm, wäre es zumindest geworden,
wenn richtig gewertet worden wäre...

Aber großes Lob an Felix, sehr guter Fight!

Feuerteufel
2004-06-06, 13:48:26
Felix hat heute eine überzeugendere Leistung geboten. Es war dennoch ein enger Kampf. Ich hätte maximal ein Unentschieden gewertet, jedoch niemals ein Sieg für DLH.
Felix dürfte nach diesem tollen Kampf neue Fans in den USA gewonnen haben.

Feuerteufel
2004-06-06, 13:50:28
Btw. der Kampf Allen vs. Hopkins war ja nur noch schrottig. Hopkins hat mich in dem Fight sehr stark an Ottke erinnert. 1 bis 2 mal pro Runde schlagen und dann ab aufs Fahrrad. Wäre fast eingeschlafen bei der schlechten Vorstellung.