PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T Online Einwahl mit FritzDSL Software?


Gast
2004-06-04, 14:30:20
Habe z.Z noch 2 Inet Zugänge,mit dem 1&1 Zugang kann ich mich super einwählen.
Wenn ich die T Online Daten eingebe und einloggen will passiert erst garnichts dann stürzt das Prog ab.

Sehr merkwürdig,brauch ich für T Online unbedingt ne andere Software,kann doch nicht sein oder ?

Bin für jeden Tip dankbar

x-dragon
2004-06-04, 14:42:02
Eine extra Software brauchst du normal nicht. Kannst ja mal deine Einstellungen überprüfen:
http://www.admins-tipps.net/internet/zugang/dfue (Zugansdaten u. links Betriebsystem auswählen für Einstellungen)

Gast
2004-06-04, 14:47:28
Kannst den Link mal berichtigen,ich werd jetzt mal die T Online Software 5.0 installieren mal sehn ob das auch Probs macht.

Ist aber schon sehr komisch oder,ich mein bei T Online geb ich ich nur andere Daten ein als bei 1&1 hmm

Bakunin3
2004-06-04, 18:11:43
FRITZ!dsl Software bringt doch extra einen teilweise vorkonfigurierten T-Online Zugang mit.

Wo ist das Problem?

B3

Siegfried
2004-06-04, 18:22:18
Original geschrieben von Bakunin3
Wo ist das Problem?

das prog stürzt dabei ab wie er schon schrieb ;)

ich würde einfach per dfü einwählen nicht mehr der t-online software

oder wenn du geld hast einfach den avm dreck rauswerfen und nen gescheites modem kaufen :D

Bakunin3
2004-06-04, 18:36:46
Original geschrieben von Siegfried
oder wenn du geld hast einfach den avm dreck rauswerfen und nen gescheites modem kaufen :D

Aha! Was ist denn in deiner Sicht "gescheit"?

Übrigens hast auch Du mal wieder nicht richtig gelesen... er probiert jetzt mal die T-Online Software aus... d.h. er hat sich bislang nicht mit der T-Online Software eingewählt... :freak2:

B3

Siegfried
2004-06-04, 19:42:35
Original geschrieben von Bakunin3
Aha! Was ist denn in deiner Sicht "gescheit"?

Übrigens hast auch Du mal wieder nicht richtig gelesen... er probiert jetzt mal die T-Online Software aus... d.h. er hat sich bislang nicht mit der T-Online Software eingewählt... :freak2:

B3
haja gescheit is für mich bei modems einfach nur stabil und ohne ping-verzögerungungen oder so
das war in meinem fall bei 3 fritzcards in 5 verschiedenen systemen nie zutreffend
bei 4 brach nach ein paar std meißt die verbindung ab
bei einem lief es garnicht - war aber nicht persönlich dabei
für mich ist avm einfach ne drecksfirma :asshole:

haja das "mehr" kann man weg lassen
dann stimmts vonner beudeutung her

Bakunin3
2004-06-04, 22:26:09
Tja, Siegfried, wie Du weißt, sitzt in vielen Fällen das eigentliche Problem vor dem Rechner.
Das soll keine dumme Anmache sein... aber ich arbeite seit ca. 5 Jahren mit FRITZ!Cards und hatte - bis auf die AP-DSL - noch nie Probleme mit denen. Und auch bei der AP-DSL wurde dann mit dem letzten Firmwareupdate alles gefixed und seither läuft die perfekt...
Und abgesehen davon ist es auch so, daß diese Drecksfirma jedes Jahr zuverlässig haufenweise Vergleichstests mit anderen Modems/ISDN-Controllern gewinnt... scheinst so ziemlich der Einzige zu sein, der Probleme hat.
Woran das wohl liegen mag? ;)

B3

PS: Wann krieg' ich eigentlich dein K7S8X, das Du so schei*** findest, weil auch das bei Dir nicht so läuft, wie es laufen soll?

Siegfried
2004-06-04, 22:41:54
Original geschrieben von Bakunin3
Tja, Siegfried, wie Du weißt, sitzt in vielen Fällen das eigentliche Problem vor dem Rechner.
Das soll keine dumme Anmache sein... aber ich arbeite seit ca. 5 Jahren mit FRITZ!Cards und hatte - bis auf die AP-DSL - noch nie Probleme mit denen. Und auch bei der AP-DSL wurde dann mit dem letzten Firmwareupdate alles gefixed und seither läuft die perfekt...
Und abgesehen davon ist es auch so, daß diese Drecksfirma jedes Jahr zuverlässig haufenweise Vergleichstests mit anderen Modems/ISDN-Controllern gewinnt... scheinst so ziemlich der Einzige zu sein, der Probleme hat.
Woran das wohl liegen mag? ;)

B3

PS: Wann krieg' ich eigentlich dein K7S8X, das Du so schei*** findest, weil auch das bei Dir nicht so läuft, wie es laufen soll?
tja les mal nen paar berichte von fritzcard usern ;)
die teile laufen extrem oft einfach nicht wie sie sollten
mehr als neuste treiber und software installieren hab ich auch net gemacht
fehler meinerseits kann ich ausschließen

haja das drecksboard hab ich noch weil noch keine kt880er erhältlich sind
und dann is auch net gesagt das du es bekommst
da denk ich mir noch was aus hehe

Tigerchen
2004-06-05, 17:15:47
Original geschrieben von Gast
Habe z.Z noch 2 Inet Zugänge,mit dem 1&1 Zugang kann ich mich super einwählen.
Wenn ich die T Online Daten eingebe und einloggen will passiert erst garnichts dann stürzt das Prog ab.

Sehr merkwürdig,brauch ich für T Online unbedingt ne andere Software,kann doch nicht sein oder ?

Bin für jeden Tip dankbar

Ich wähl mich auch über die FritzWeb DSL Software ein und hab keine Probleme damit. Die ersten Versionen waren wirklich fehlerhaft. Aber das ist schon ne Weile her. Wichtig ist daß du auch aktuelle CAPI-Treiber von AVM verwendest.

Die T-Online Software lehne ich ab da die Active -X einsetzt. Da ich Active-X ablehne und es auch für den Desktop deaktiviert habe funktioniert die T-Online Software bei mir auch gar nicht.

Klingone mit Klampfe
2004-06-05, 19:27:56
das war in meinem fall bei 3 fritzcards in 5 verschiedenen systemen nie zutreffend
bei 4 brach nach ein paar std meißt die verbindung ab

Oh, ich dachte schon ich wäre der einzige der das Problem hat,
siehe dieser Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=146586)

Lohnt sich also doch die Postings hier genau zu lesen :D