PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver 2 fragen


FireFrog
2004-06-04, 15:33:56
Hi,
hab es aus der Videothek ausgeliehen, da ich normal nicht der Rennspiele spieler bin, aber NFSU hat mir gut gefallen und DTM 1 war auch ganz lustig.

Aber hab zweiten teil, kann man den ohne Lenkrad oder Gamepad überhaupt spielen?? Ich hab immer durchdrehende Reifen mit der Tastatur, weil ich die taste ja normal drücke und dann vollgas gebe.

Oder Warum kann ich die Umgebungsgeräusche nicht aktivieren?
Etwas Musik hinterlegung hätte dem Spiel bestimmt gut getan, weil irgendwie kommt die Musik nicht so dolle, hab da auch oft fehler....ich hab...keine Ahnung welche Soundkarte ^^
Realtek AC97 glaub ich..wenn das ne Marke ist ^^

Henrik
2004-06-04, 22:33:15
hier (http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True) kriegst du neue treiber für deinen onboard sound. installier die mal und kuck evtl. nach nem patch für das spiel.

FireFrog
2004-06-04, 23:03:44
Original geschrieben von _3dfx_rulez
hier (http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True) kriegst du neue treiber für deinen onboard sound. installier die mal und kuck evtl. nach nem patch für das spiel.
Hi,
den Patch hatte ich drauf, Version 1.2 sogar, hab das Game heute zurückgegeben, da es mir mit Tastatur nicht sonderlich gut spielbar zu sein.
Neue Treiber werd ich mir trotzdem runterladen, danke.


Realtek Media Player(RtlRack) das is ja sowas wie Media Player oder?
Ich brauch ja nur:
Windows 98Gold/98se/Me/2000/XP for Driver only. For Windows 98 SE, DirectX(R)8 is required to enable advanced features. This Version does not support ALi 1535
oder?

ALS ISDN User überlegt man sich vorher ob man 10 MB runterläd, das sind 20-25 min...

Henrik
2004-06-04, 23:28:33
jep, hier der direkte link:
ftp://152.104.125.40/pc/ac97/alc650/wdm_a359.exe

edit: btw, hab auch ISDN, willkommen im club :up:
ziehe grade den Call Of Duty Patch 1.4 (30,6 MB ...) - eine ware freude

Mähman
2004-06-05, 01:26:22
DTM Race Driver 2 ist bekannt dafür, dass man es mit der Tastatur nur schlecht steuern kann. Ein Joystick oder ein Steuerrad ist da schon eindeutig die bessere Wahl.

pordox
2004-06-05, 02:43:57
ich hab im 'normalen' modus bei fast allen rennserien (ausser bei denen wo viel PS unter der haube steckt) keine Probs mit der Tastatur... sogar die Starts gehen mit etwas übung sehr gut von der hand. Anders siehts im pro-sim modus aus... da legt man schnell Dreher auf die Piste