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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke 3d Hi-res-Texturen und MD2-Models


DevilX
2004-06-04, 16:28:13
es gibt ja diverse Projekte die Duke3d auf Ogl portieren.
Manche haben inzwischen schon eine Unterstützung für Hires Texturen und MD2 Models.
Ich persönlich finde den JonoF Port am besten,
einige Hires Texturen, und auch ein Paar MD2 Models sind schon verfügbar.
Siehe Links ;-):
Stand 17.10.04

JonoF Port (http://www.edgefiles.com/index.php/file?id=/edgenetwork.org/jonof/buildport/jfduke3d_20041013.zip)
JonoF Exe 14.10 (http://www.edgefiles.com/index.php/file?id=/edgenetwork.org/jonof/buildport/jfduke3d_20041013-fix1.zip)

Texturpaket 1 (http://rich.envision7.com/duke/duke3d-hirestex-pack01.zip)
Texturpaket 2 (http://rich.envision7.com/duke/duke3d-hirestex-pack02.zip)
Texturpaket 3 (http://rich.envision7.com/duke/duke3d-hirestex-pack03.zip)
Texturpaket 4 (http://rich.envision7.com/duke/duke3d-hirestex-pack04.zip)
Texturpaket 5 (http://rich.envision7.com/duke/duke3d-hirestex-pack05.zip)
Texturpaket 6 (http://rich.envision7.com/duke/duke3d-hirestex-pack06.zip)
Texturpaket 7 (http://rich.envision7.com/duke/duke3d-hirestex-pack07.zip)
Texturpaket 8 (http://storage.e-devstudio.com/duke3d/hi-res/duke3d-hirestex-pack08.zip)
Texturpaket 9 (http://storage.e-devstudio.com/duke3d/hi-res/duke3d-hirestex-pack09.zip)
Texturpaket 10-1 (http://storage.e-devstudio.com/duke3d/hi-res/duke3d-hirestex-pack10-1.zip)
Fixed Textures (http://storage.e-devstudio.com/duke3d/hi-res/fixed-textures.zip)
Duke 3D config Files (http://storage.e-devstudio.com/duke3d/hi-res/duke3d.zip)
Texturpakete 1-10.1 (BitTorrent) (http://jonof.edgenetwork.org/bittorrent/torrents/duke3d-hirestex-10.1.torrent)
für die die MP machen wollen, könnte das hier interessant sein:
Link (http://www.bur.st/~duke3d/utilities.htm)

http://plexmod.de/devilx/duke3d/devilx-textures.rar
http://plexmod.de/devilx/duke3d/devilx-models.rar

---------Neue Texturen Models und News ----------------
Teturpakete 3DRealms Forum (http://forums.3drealms.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Number=557926&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=3&vc=1)
Models 3DRealms Forum (http://forums.3drealms.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Number=538967&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=6&vc=1)
Texturen 3DRealms Forum (http://forums.3drealms.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Number=451773&page=0&view=collapsed&sb=5&o=93&fpart=37&vc=1)
---------------------------------------------------------

-----------Anleitung ;-) ---------------------------------
Zuerst den Jonof Port hrunterladen und Installieren, dann die GRP Datei aus Duke3D in den Ordner kopieren.

Anschließend alle Texturpakete Herunterladen und in den Duke3D Ordner Enpacken, (die Texturen müssen in dem Unterordner "Newtex" liegen.

Als Letztes Noch die Config herrunterladen und in den Duke3D Haubtordner entpacken.

Dann noch DevilX-Texturpack herrunterladen (enthält aktualisierte Texturen und eine Fehlerbereinigte Config).
und in den Duke3dHauptordner entpacken.

Wenn noch gewünscht DevilX-Modelpack herrunterladen...
und ebenfalls in den Duke3D hauptordner entpacken.

----------------------------------------------------------

DevilX
2004-06-04, 19:08:00
damit das mit den hi res Texturen in der aktuellen version klappt braucht ihr ne angepasste duke3d.def.
ich habe die Datei mal bearbeitet und hochgeladen.
Download entfert siehe ersten Beitrag

Raff
2004-06-04, 19:16:44
Geil. =)
Das ist doch mal ein Grund, das Game erneut herauszukramen. Wer braucht da noch Duke Nukem Forever? ;)

MfG,
Raff

ille
2004-06-04, 19:17:12
werd mich gleich mal mit den hi res texturen beschäftigen :)

danke für die links!

(vielleicht lassen sich auch md2 models irgendwo finden ;))

DevilX
2004-06-04, 19:33:44
so hier nochma da datei ohne das mp2 Doom model:
Download entfert siehe ersten Beitrag

Raff
2004-06-04, 19:53:21
DevilX, du hast ja auch ne Radeon, wie ich dem 3DMark03-Link entnehmen kann ... Hast du auch so Grafikfehler, wenn man im Game mehr als 8 Bit anwählt? 8Bit mit mehr Polys rennt ohne Fehler, aber eben auch ohne Filterung. SObald ich höher gehe, verwischt das Bild.

MfG,
Raff

DevilX
2004-06-04, 19:58:00
ich habe auf 1280x1024 32 Poly und mit Trilinär und 16AF und 6AA Laufen..
keinerlei Probleme

Fusion_Power
2004-06-04, 22:24:50
Oh, neue Version des Ports. ^^ Gleich mal saugen. Die Texturen muß ich mir aber erstmal sparen, ist doch ein bissel viel für mein 56k Modem. Hoffe der Port geht auch "normal" im alten Modus. Bin wieder fleißig am BUILDEN. :D

Stirling
2004-06-05, 01:13:55
EDIT: hat sich erledigt.

Gast
2004-06-05, 11:45:59
Wie bindet man die Texturen ein ? Habe deine Duke3D.def ins Hauptverzeichnis kopiert, aber das Game startet immer noch ohne die neuen Texturen.

Gast
2004-06-05, 12:13:19
Hmm, jetzt gehts. Nach ändern der Auflösung waren die Texturen plötzlich da.

DevilX
2004-06-05, 12:25:52
im Video menü vom spiel muß schon auf polymost gestellt werden..

DevilX
2004-06-05, 13:54:09
Doppelpost

EcHo
2004-06-05, 13:56:07
Kann mal wer Screenshots posten?

DevilX
2004-06-05, 13:56:24
Wer bock auf MP hat sollte sich unbeding ma auf
Download entfert siehe ersten Beitrag
DukesterX ziehen. Arbeitet übrigens mit Dem Jonof port zusammen

DevilX
2004-06-05, 15:10:06
So nochma Texturen Aktualisiert
Download entfert siehe ersten Beitrag
Dann nochma nen kleines Texturepack was ich zusammengebaut habe:
Download entfert siehe ersten Beitrag

beide einfach in den texturenordner packen die anderen Pakete müsschen schon drin sein.
Und hier nochma die von mir aktualisierte duke3d.def
Download entfert siehe ersten Beitrag

DevilX
2004-06-05, 15:12:16
So hier noch der gewünschte screenshot:
http://plexmod.de/devilx/duke3d/duke.jpg

DrFreaK666
2004-06-05, 15:24:35
Funzt das auch mit der Shareware-version??

ShadowXX
2004-06-05, 15:36:27
Original geschrieben von DevilX

Dann nochma nen kleines Texturepack was ich zusammengebaut habe:
http://www.Plexmod.de/devilX/duke3d/1.rar



der link ist leider tot.....

DevilX
2004-06-05, 15:36:40
ja..
wie es allerdings dann mit den hires texturen aussieht kann ich dir nicht sagen

DevilX
2004-06-05, 15:38:35
Original geschrieben von ShadowXX
der link ist leider tot.....
THX
Habs repariert müsste nun gehen

Gast
2004-06-07, 15:13:40
Kann man MP auch im LAN ohne Inet spielen ? Wenn ich Dukster aufrufe, dann versucht das Programm immer ins Inet zu connecten (wird von ner FW geblockt).

DevilX
2004-06-07, 15:18:15
nur mit dem port gehts auf jeden fall..
aber so wie ich das gesehen habe müsste das auch im lan gehen kommt drauf an welche ip du angibst

Blumentopf
2004-06-07, 15:25:02
Hab Duke3d auf irgendeiner CD, werds mal antesten.
Werd aber unter XP Probleme haben denk ich.

DevilX
2004-06-07, 15:29:14
nö geht 1a
du nimmst ja nur die GRP aus dem Original Duke

Raff
2004-06-07, 15:36:12
So, bei mir rennts jetzt auch ohne Grafikfehler, allerdings ohne High-Res Texturen.

Original geschrieben von DevilX
nö geht 1a
du nimmst ja nur die GRP aus dem Original Duke

Ohne die Dateien für den OpenGL-Support wollte das Spiel bei mir weder normal, noch im Kompatibilitätsmodus rennen ...

MfG,
Raff

DevilX
2004-06-07, 15:46:29
welche dateien?

Gast
2004-06-07, 15:59:14
Help ...

Bekomme den MP nicht zum laufen. Ein Rechner macht ein Hostgame auf, auf dem anderen Rechner kann ich per Join und direkter IP eingabe auf den Host connecten. Allerdings bleibt nur diese kleine Dukster Console offen wo die beiden Rechner angezeigt werden. Ins Spiel komm ich auf dem Client nicht, der Button Start unten ist ausgeblendet ?

Gast
2004-06-07, 16:04:46
hat sich erledigt, man darf auf dem host erst starten wenn die anderen rechner sich eingeloggt haben ... *schäm*

Raff
2004-06-07, 22:02:55
Original geschrieben von DevilX
welche dateien?

Die, um das Game in OpenGL renn zu lassen. :)

BTW: Das Game rockt immer noch -- alt, aber geil! Kommt grafisch mit dem Port stellenweise an Half-Life ran ... =)

MfG,
Raff

DevilX
2004-06-07, 22:08:39
Meinst du damit den Port von JonoF oder was?
und das das game original nicht unter xp geht?

Gast
2004-06-09, 14:11:40
Wie funktioniert das mit dem MP über Dukster ? Der Host Rechner bleibt immer hängen, startet kein Spiel. Die mit ihm eingeloggten Rechner starten das Spiel zwar, sehen sich dann aber nicht im Level ...

Muss man da noch was beachten ?

DevilX
2004-06-10, 14:28:45
Wenn ihr interesse habt es gibt inzwischen mehrere MD2 Models..
ich könnte diese und ne Aktualisierte confile hochladen

Duke Star
2004-06-10, 16:50:09
Hallo alter DUKE FREAK (DNGER) will mal wieder duke rauskramen aber steig da nicht durch wie ich duke 3 d unter win xp zum laufen bringe

also als erstes installiere ich duke 3d und wie dann weiter?

bitte um nächsten schritte mit DownloadLINKs und installations anweisung (falls es nicht automatisch geht)

was braich ich genau um das möglichst beste duke zu haben (grafisch)



2.brauch ich n kumpel für online zwecks verabredung oder is das son programm wie bei Quake,unreal usw. das man spiele sieht wo man einfach joinen kann ??

DevilX
2004-06-10, 17:15:29
Ist es zuviel verlangt sich den Tread durchzulesen?
Ich denke ich habe genug Links gepostet..
wenn du dir alles durchgelesen hast, und dann was nicht hinbekommst kannst du ja gerne fragen, aber so ganz bestimmt nicht.

Gast
2004-06-11, 09:19:06
Wo gibts die MD2 Models ?

Kannst du die Teile mit der angepassten config zur Verfügung stellen ?

Thx

DevilX
2004-06-11, 09:58:12
kann ich machen..
ich muß noch schauen, ich glaube das duke model hat nen fehler.. Das spiel stürzt immer mal wider ab.
Ich nehm das erstma raus. Und teste nochma

DevilX
2004-06-11, 10:41:18
So ich habe ein nues Paket gemacht. Es enthält das alte Paket sowie eine neue hires Texture, und einige Models.
Eine aktualisierte config ist auch dabei.
Die Downloads sind zusammengefasst im ersten Beitrag zu finden

Gast
2004-06-11, 11:33:46
hmm,

jetzt läuft mein game nicht mehr. fliege sobald ich ein game starte auf den desktop zurück :(

Gast
2004-06-11, 14:29:52
In der duke3d.def sind noch ein paar fehler drin ! mit der aktuellen aus deinem pack2 läuft duke nicht mehr. der fehler ist im unteren teil mit den mp2 models. habe ein paar zeilen gelöscht und dann gehts wieder.

muss mich mal hinsetzen und die einzelnen files checken, denke das ist nur ein kleiner fehler.

zwischendrin stimmen auch noch ein paar aufrufe nicht.

DevilX
2004-06-11, 14:53:36
also bei mir gehts

DevilX
2004-06-11, 15:11:53
hmm ich glaube ihr habt eine etwas ältere version von dem Port. Da gab es nen bug.
ich aktualisiere Das Paket zur Sicherheit aber nochma.
so das Aktualisierte Paket ist hochgeladen.

Gast
2004-06-15, 10:36:19
ok,

jetzt läuft's :)

thx

Gast
2004-06-15, 11:59:35
Hmmm,

hat eigentlich nemand jemals daran gedacht nen Duke mod für UT2004 zu basteln ??? Ist doch merkwürdig ???

Wegen (c) und (TM) müsste man es halt Nukum oder so nennen, aber generell sind das spitzen MP Maps und mit dem Invasion mode in UT käme sicherlich kewles DUke Feeling auf...

DevilX
2004-06-15, 14:17:13
Es war ma ein mod für HL und einer für Quake3 in der mache...
Deide wurden von 3Drealms gestoppt

Fusion_Power
2004-06-15, 19:19:51
Die können das?

Warum sollte 3D Realms nen MOD stoppen? Is doch nix offizielles/komerzielles. Gibt auch massig "Marken"-Mods für alle möglichen Games. DBZ-Mods zum Bleistift oder eben schon DOOM-Ähnliches Zeuch für FarCry. ^^

Also das ist kein netter Zug von 3Drealms. Ich huldige dem Duke übrigens bis Heute. Andere auch, da sollten die Hoschies von 3Drealms ruhig mal Dankbarkeit zeigen. DIE SCHULDEN UNS IMMERHIN SO EINIGES!

DevilX
2004-06-15, 20:11:26
naja die haben die rechte auf der Figur..

und wenn du grob gesagt nen spiel/mod machst in dem nen bonder frauenheld auftritt der sprüche reitßt, aliens abmurkst und sich bei "tänzerinnen" vergnügt, reicht das schon aus umk deren Rechte zu verletzen.

Wenn man sowas vor hat, sollte man das vorher mit den firmen abklären, dann besteht aber auch die Gefahr das man es nicht veröffenrlichen darf wenn es nicht deren vorstellungen entspricht.

AHF
2004-06-15, 22:04:37
war mit descent4 genauso.

Blaire
2004-06-16, 00:06:26
Gleich mal testen!

Gast
2004-06-16, 01:00:57
Deswegen schrieb ich ja : Nukum oder "Come Get Some" Mod ;)

KAI wo bist du wenn man dich braucht ;)

Radeonator
2004-06-16, 01:04:51
Naja besser als nix...

KlickMich (http://www.unrealplayground.com/mapper.php?id=1867)

DevilX
2004-06-18, 16:51:57
So ich habe mal ein paar Links im ersten Post eingefügt..
Da könnt ihr euch gegebenenfalls auch Neue Texturen/Models saugen..
Außerdem werde ich gleich mal mein Paket updaten.

DevilX
2004-06-19, 15:50:42
So paket auf den neusten Stand gebracht:
Link wie üblich auf der ersten Seite

DevilX
2004-06-24, 18:02:25
So habe mein Paket auf den neusten Stand gebracht.
Link wie immer am Anfang das Treads.

DevilX
2004-06-26, 14:38:59
So ich habe mal wider das Paket aktualisiert, sowie einen kleinen Fehler den ich gemacht habe behoben.

Link wie immer am Anfang des Treads.

Fusion_Power
2004-06-26, 15:43:58
Verdammt, da rächt es sich wieder, das ich nur ein 56K Modem hab. ^^"
Naja, muß eben ein Kumpel zum Download her.
Hab mal einzelne Texturen runtergeladen aus dem englischen Forum und die .def Einträge von Hand getätigt, funzt alles prima soweit.

Wollt mal fragen, ob das alles Texturen von unterschiedlichen Typen sind und dadurch auch unterschiedlich aussehen, oder ergänzen sich die ganzen Texturpakete nur?
Wie komplett sind die Pakete, sind auch Enemy und Weapon-Texturen drinnen? Und gibts für die Texturen auch gleich die entsprechenden .def Einträge mit? Währe blöd, wenn man das alles von Hand eintragen müßte. ^^"

Ich bin schon gespannt, wie mein eigenes geBUILDetes Level mit den neuen Texturen aussieht, hoffentlich sind die dann auch an der selben Stelle und mit der selben skalierung wie die Originale. (find ich wichtig da ich die Dinger oft pixelgenau von Hand ausrichten muß)

DevilX
2004-06-26, 21:40:18
Die Texturen ergänzen sich ziemlich gut, obwohl sie von verschiedenen leuten sind.
naja die models werden nach und nach in md2 gebaut..
waffen wohl irgendwann auch..

Aber das ganze befindet sich halt noch im Aufbau..
Nachdem man die Texturpakete gezogen hat, braucht man nurnoch mein Paket da sind die restlichen Texturendrin sowie eine aktualisierte config.
Mein Paket halt ich eigentlich immer auf dem aktuellen Stand..

Fusion_Power
2004-06-27, 15:00:56
Thx.
Nachdem ich selber mal spaßenshalber 2 Texturen nach Originalen aus dem Game erstellt hab, denk ich, ich nehm doch die bereits fertigen, is recht aufwendig, wenn das Zeuch halbwegs gut aussehen soll. Respect an die Leute, die sich diese Arbeit machen. ^^

DevilX
2004-06-29, 20:30:43
So der JonoF Port wurde aktualisiert:

29 June 2004 - Update release. Well, I backported a bunch of stuff from my development version of the engine and Duke and have released updated source and executables. There's one new feature in this release: resizable status bar support. It's got one or two rough edges at the moment but they'll be fixed. The problem of losing input response when Alt-Tabbing from the game is fixed in this release, as is the backwards model problem. - Jonathon

Fusion_Power
2004-06-29, 23:34:12
Wow, ich bin nicht der einzige mit dem Alt+Tab Problem? :D Na Gottseidank. Ich spring gewöhnlich ständig zwischen BUILD und ner Readme hin und her, kann mir ja nicht alle Tags merken. :D

DevilX
2004-06-30, 16:52:03
Und wider nen kleines Update

Gast
2004-06-30, 20:08:40
wie weit sind die 3d models der gegner, gibts da schon etwas in die richtung (ausser dem doom import) ?

nächste frage: ist bekannt wann endlich mp richtig unterstützt wird ? der dukester läuft bei mir nur mit 2 rechnern, sobald ein 3ter client dazu kommt geht nichts mehr.

DevilX
2004-06-30, 20:18:00
Nein Gegener gibt es bis jetzt noch nicht als md2..
bei MP weiß ich bis jetzt auch nichts neues.. da warte ich aber auch drauf..

Gast
2004-07-01, 09:03:21
schade mit dem mp, hoffe du updatest hier weiterhin so fleissig :up:

DevilX
2004-07-01, 09:42:20
So das mache ich doch ma Glatt die Großen Packs sind aktualisiert worden.
Link vorne.. ich werde mich dann ma dransetzten und auseinanderklamüsern welche texturen die noch nicht drin haben..

DevilX
2004-07-01, 10:46:57
So habe alles auf den neusten Stand gebracht.
Links wie immer im ersten Post.

DevilX
2004-07-02, 10:25:35
Und ne kleine News:
So wie es aussieht arbeitet Ken Silverman am Netzwerkcode..
Wird wohl nicht mehr alzulange dauern bis es da was vernünftiges gibt.

Gast
2004-07-02, 11:48:59
*freu*

Hucke
2004-07-02, 12:18:04
Gibts denn auch brauchbare Ports für andere Spiele mit der Engine? Z.B. Shadowwarrior oder Witchaven?

DevilX
2004-07-02, 13:05:31
mit shadowworior versuche ich mich noch mit glidepatch und glidos..
bin aber noch nicht wirklich weitergekommen.
witchhaven sagt mir nichts

l-#-NoX-#-l
2004-07-03, 17:27:27
Hmm....mal ne gaaanz blöde Frage, da ich sowieso der englischen Sprache leider nicht so mächtig bin:
Ich hab mir jetzt die Texturenpacks 1-6 runtergeladen, aber wohin muss ich die installieren, damit ich endlich ne bessere Grafik habe ?

Ich hab sie jetzt erstmal alle einfach in den Duke Nukem ordner geschoben, aber nix passiert, alles bleibt beim alten.

Kann mir jemand helfen ? *thx*

DevilX
2004-07-03, 17:32:15
hast du den jonof port installiert?
in den ordner kommt die grp aus Duke, sowie der ordner newtex rein..
dann ziehst du dir noch die 2 anderen texturpacks.. und in meinem liegt dann die configdatei damit er die texturen nimmet drin.

l-#-NoX-#-l
2004-07-03, 17:50:18
Jau danke, hat alles bestens funktioniert :)

Und super Arbeit !!!

DevilX
2004-07-06, 13:13:48
Danke :-)

und kleines update des Texturpaketes

Gast
2004-07-06, 19:02:21
Duke is n alter Hut

hat mal vor 100 Jahren gereizt

und gute NACHT !!!!!!!

Skua
2004-07-06, 19:04:43
Original geschrieben von Gast
Duke is n alter Hut

hat mal vor 100 Jahren gereizt

und gute NACHT !!!!!!!

was'n hardcore-gamer. schon seit 1904 dabei. hut ab.

:chainsaw:

Fusion_Power
2004-07-06, 22:19:11
So, endlich hab ich das Zeuch! :D
Geht soweit alles, obwohl einige Sachen noch fehlplaziert sind in der .con ^^ Das SPEED Sprite is plötzlich ne Access Card und eine 3000nochwas Textur (schwarze platte) war plötzlich ein gelbes Etwas welches slowdowns verursachte. ^^
Zum Glück kann man das alles fixen. Is ja auch ne übelste Arbeit, in DER Config durchzublicken. Vor allem Am Ende wirds liederlich, bei den auskommentierten. Ich hasse Entscheidungen welche Texturen nu die besseren sind... (ich empfehle übrigens den EDF-Security monitor im .jpg Format anstatt den .png, sieht besser aus. ^^ )

Schade, das noch so viele wichtige Texturen fehlen, zum Glück hab ich meine 247, 250, 251, 252 ja selber schon gemacht. Hab aber gerad erst rausgefunden, das man für jede Teilfarbe ne neue Textur machen muß, also wenn ich den blauen Streifen im Editor einfärben möcht, brauchts ne neue Textur in der Farbe - man lernt nie aus. Dafür sind also die ersten Zahlen hinter der Texturangabe O-O
Wird ne schöne Arbeit. ^^"""""
Hier mal EINE der zusammenhängenden Texturen dieser "Serie", jaja, ich weiß, is kein Meisterwerk aber war mein 1. Versuch überhaupt. Bin kein Photoshop-Gott. ^^"""


http://www.animekings.com/wbb2/attachment.php?attachmentid=66&sid=6069d52c67478361828176334352dd26

Das Ding würd ich in f_p0251 umbenennen, in die extra.con kann man also sowas wie

definetexture 0251 0 0 0 -1 -1 newtex/f_p0251.png

schreiben wobei ich wie gesagt da noch von 10 - 23 die Farben machen darf, damit der Streifen gelb, rot,grün oder sonstwas wird wenn im Editor gewünscht. *örk*

DevilX
2004-07-06, 22:35:00
nett..
ich muß ma mit der con schauen da eht viel ziet bei drauf.

Fusion_Power
2004-07-06, 22:49:58
So auf die Schnelle fallen mir folgende Texturen auf, die fehlerhaft sind: 10 (nur im Editor sichtbar) 698 ; 744 ; 3397
Dann fehlt mir irgend wie der Skin des Pipebomb-Behälters und die Schutzweste wird nicht korrekt dargestellt, da muß ich aba noch mal nachsehen.

DevilX
2004-07-06, 23:02:35
10 und 3397 sollten ok sein.. ich denke da ist der Dateinahme zu lang kannst du das mal testen?

744 fehlt .. hab ich auskomentiert
698 hab ich gefunden

Die Pipebombbox hat bis jetzt keine Textur.

Schutzweste hab ich behoben, und noch nen paar andere fehler in der con gefunden, und lade gerade mein paket neu hoch..

Fusion_Power
2004-07-07, 15:00:40
die 3397 wurde bei mir zumindest total falsch ersetzt, die richtige Textur war aber vorhanden, hab einfach den Namen geändert.
Das mit der Weste is ja auch kein Problem, ich hab auch schon so einiges einfach auskommentiert. Es fehlen ja sowieso noch unzählige Texturen, da kann man eh noch warten. ^^
Ach, das Duke 3D Model hängt bei mir bis zu den Knien im Boden, bei dir auch? :D - Sieht sowieso nich so besonders aus, des werd ich auch rausnehmen bei mir. Gibt aber schon richtig gute Models, das Klo is sehr schön geworden :D

Ach, wenn du magst, kannst mal deine geänderte Config allein posten, ich kann nicht immer die Kombi-Pakete mit den Texturen saugen, hab nur Modem. ;)

DevilX
2004-07-07, 18:22:44
das mit bis zu den knien im boden ist nen bakannter bug..
der wird gefixed.
ein vernünftiges model ist auch in mache für den duke.
so hier die config.
config (http://www.plexmod.de/devilx/duke3d/extra.con)

DevilX
2004-07-18, 23:40:41
so habe 2 neue Texturen ins Paket integriert, ansonsten gibts nicht neues.
ein vernünftiges Duke model ist in der Mache sowie ein Model für die Rohrbombe und nen Geldschein..

DevilX
2004-07-23, 13:30:11
und wider mal eine kleine aktualisierung..
2 Texturen wurden aktualisiert, und eine neue ist hinzugekommen.

Bei den Models ist zu berichten das Die Rohrbombe sowie die Lichtschranke sogut wie fertig sind..

Gast
2004-07-29, 00:47:54
Hört sich gut an. Ich wollt aber noch anmerken, das nicht alles in 3D gemacht werden sollte. Bei Schaltern is das heikel. Die werden in Duke 3D oft benutzt um irgend was auszuösen und sind dann unsichtbar (und gedreht).
Bei bestimmten 3D Schaltern guggt nun aber manchmal ein verräterischer Hebel aus ner Wand was bei nem falchen Sprite früher nicht war. Hoffe, die Bastler finden da noch ne Lösung. ^^

DevilX
2004-08-19, 10:11:37
so es steht mal wider ne aktualisierung an..
Es gibt einige neue Texturen, Außerdem gibt es nun ein MD2 Model für den Octo Brain und für die Dollar Note.

GillianSeed
2004-08-19, 19:23:34
Ein Herzliches Vergeltsgott, für deine Mühe und Texturen Packs :up:

DevilX
2004-08-19, 19:26:54
immer gerne :-)

Wolfff
2004-08-19, 22:58:45
Wie gut sind die texturen denn?
ich mein Duke mit neuen 3d games verglichen is doch wie Düsenjet und Fahrrad vergleichen :-)

scheint sowieso nur was für profis und programmierer zu sein diese updates , blick da nicht durch wie man das installieren soll das es dann auch funktioniert

und wie wäre es mit Screenshoots?

DevilX
2004-08-19, 23:24:56
nö das ganze ist nicht besonders schwer.. ich habe das am anfang beschrieben falls was unklar ist dann frage, dann aktualisier ich die anleitung.

Aber eigentlich läuft das Ganze nur auf herunterladen und ins richtige verzeichnis entpacken hinaus.

Zu dem anderen Punkt duke sieht schon bedeutend besser aus mit den Texturen, vorallem wenn es mehr 3d Models gibt dann wirds richtig geil.
aber trotz allem wird Duke 3d zu keinem doom3 oder HL2 :-)

l-#-NoX-#-l
2004-08-21, 22:45:53
Ich muss wie gesagt nochmal erwähnen, dass ich seid dem du diesen Thread aufgemacht hast, ich wieder Duke3d rausgekramt habe, die ganzen Sachen gezogen habe und es einfach richtig geilen Spass macht, es wieder zu zocken :) :up:

DevilX
2004-08-21, 23:25:15
Freut Mich :-)
Ich persöhnlich habe duke ma wider durch *g*, und warte sehnsüchtig auf nen funktionierenden Netzwerkmodus..

l-#-NoX-#-l
2004-08-22, 10:54:47
JO das mit dem Netzwerk das wäre noch was nettes :D

Ich hab´s mittlerweile auch schon wieder ein paar mal komplett durch.....da ist echt Suchtgefahr ! :D :biggrin:

DevilX
2004-08-22, 15:08:34
jo*g*

BoRaaS
2004-08-22, 15:20:52
schade das atm die Seite down ist wo es Texture PAck 7 Final und 8 gibt.
Ansonsten vielen Dank immer für deine Aktualisierungen, habe den Thread schon ein paar Kumpels empfohlen, die sind alle hellauf begeistert

DevilX
2004-08-22, 15:47:46
wenns nötig ist kann ich die beiden pakete erstmal bei mir hochladen..

DevilX
2004-08-22, 15:57:03
wenn mir jemand das 8.1er paket schicken könnte dann lade ich beide hoch..
foren@plexmod.de

Little B.
2004-08-23, 03:28:00
Hi Leute!

Ich hab mal ne Frage. Auf der Seite mit dem Port stehen 4 Dateien zum Download. Zum spielen brauch ich ja nur die erste Datei (zip)! Wofür sind die anderen 3 gut?

Ach ja, noch was. Wenn ich versuche mit dem DukesterX ein Spiel zu hosten dann bekomm ich eine Fehlermeldung das die Datei mswinsck.ocx fehlt!?
Kann mir da jemand helfen?

GRuß L.B.

DevilX
2004-08-23, 07:27:17
Die mswinsck.ocx konnte man da glaub ich irgendwo runterladen..
Auf der JonoF Seite 4 Dateien hmm muß ich mal nachher schauen ich muß zum job..

Gast
2004-08-23, 18:37:33
ich hab ein problem.. immer, wenn ich die bat-datei, die bei den texturpaketen dabei war starte, kommt die fehlermeldung:

"missing con-files"

danach geht nix mehr. woran liegt das? ich hab alle con files, aus dem duke-ordner rüberkopiert. anscheinend liegts an der datei "extra.con" aber die hab ich im ordner drin :-/

DevilX
2004-08-23, 18:51:33
ne bat drauchst du eh nicht
mußt nur die jonof exe starten

Gast
2004-08-23, 18:52:36
aber dann nimmt er die neuen texturen leider nicht. oder muss ich da irgendwas besonderes einstellen?

Killeralf
2004-08-23, 19:45:52
Anscheinend gibts seit heute ein neues (komplettes) hi-res texture-pack, siehe:

http://jonof.edgenetwork.org/downloads/?cat=1

Jetzt muss ich nur noch meine Duke3d CD finden :)

Little B.
2004-08-23, 20:34:09
Hi Leute!

Hab jetzt das Texturpaket 1-6 und das von DevilX ins Duke-Verzeichnis entpackt! Und jetzt? Es passiert nix. Wo bekomm ich die Duke3D.def her?
Weiß jemand Rat?

GRuß L.B.

DevilX
2004-08-23, 22:11:56
du bräuchtest noch 7 und 8.1 (habe gerade die download links aktualisiert)

sowie das paket von mir.. zu dem gerade 2 neue Texturen hinzugekommen sind
in dem ist auch die config file drin

Little B.
2004-08-23, 22:35:07
Dank Dir!

Ach... noch ein Problem!
Wenn ich Deine extra.con benutze fehlen die Kästen für die Munition und die Energie. Bekommen ich irgendwo die letzten Pakete noch einzeln her? Also die wo die Links offline sind. Oder muß ich nochmal das ganze Komplett ziehen?

GRuß L.B.

Little B.
2004-08-23, 22:36:49
Sorry! Bin wohl blind oder so!? Alles klar.

DevilX
2004-08-23, 22:52:44
So ich kann allen nur Raten sich die Pakete und configs neu zu ziehen..
da die Pakete umstruckturiert wurden, sprich die Files wurden neu benannt.

achja falls ihr die Models verwendet die duke3d.def nicht ersetzten :-)

So hab gerade noch ne Mini Aktualisierung vorgenommen jetzt sollte alles 1a sein :-)

Fusion_Power
2004-08-24, 14:15:41
Alles neu macht der Mai? Äh, August... ^^"""

Ok, hab das Octabrain Model mal so gezogen und eingebaut. sieht gut aus. Es geht voran mit dem Duke! ^^

DevilX
2004-08-24, 21:33:59
So ich habe das Model pack upgedated..
ein Model für die Kamera und eins für Das Microfon wurden hinzugefügt.

Little B.
2004-08-24, 23:26:50
Greez!

Ich hab mir mal das DukesterX Multiplayer-Tool gezogen und installiert. Ich hab 2 Rechner direkt über ein LAN-Kabel verbunden. Beide Duke 3D Versionen sind soweit gleich bis auf die Key-Settings. Die Console läuft auch soweit ab das beim Host steht Joined Player akzeptiert. Dann kommt Sound init. und Music init. und dann steht es. 100% CPU Auslastung. Auf beiden Rechnern! Die Verbindung im DukesterX steht auch. Allerdings muß ich den Host manuell per IP wählen. Er taucht nicht in der Server-Liste des Clients auf. Weiß da vielleicht jemand Rat?

GRuß L.B.

DevilX
2004-08-25, 16:52:55
so wider ne kleine aktualisierung:
Eine Neue Textur
3 neue Models (Kamera, weiß net was, pissoir)

DevilX
2004-08-25, 17:06:29
Greez!

Ich hab mir mal das DukesterX Multiplayer-Tool gezogen und installiert. Ich hab 2 Rechner direkt über ein LAN-Kabel verbunden. Beide Duke 3D Versionen sind soweit gleich bis auf die Key-Settings. Die Console läuft auch soweit ab das beim Host steht Joined Player akzeptiert. Dann kommt Sound init. und Music init. und dann steht es. 100% CPU Auslastung. Auf beiden Rechnern! Die Verbindung im DukesterX steht auch. Allerdings muß ich den Host manuell per IP wählen. Er taucht nicht in der Server-Liste des Clients auf. Weiß da vielleicht jemand Rat?

GRuß L.B.

Nimm einfach den Netzwerkmodus vom JonoF Port für 2 Rechner im Lan geht das ganz gut.
In der Readme.html müsste ne erklärung sein

Klausss
2004-08-25, 17:41:10
Freut Mich :-)
Ich persöhnlich habe duke ma wider durch *g*, und warte sehnsüchtig auf nen funktionierenden Netzwerkmodus..

funktioniert doch online oder was meinst du

ich hab es schon oft online gespielt und ohne irgendwelche probleme

war allerdings über KALI , aber hautpsache es funzt

Need-Help-Klauss
2004-08-25, 17:53:10
hallo gibts auch ne beschreibung für newbies wie ich das ganze installiere??

scheitere schon an diesem JOnofoPort , wo kann ich den downloaden?steht leider nicht dabei
und auf der jonof seite gibts soviel zum downloaden weiss nicht was ich nun brauche oder als erstes installiere

und wie gehts dann genau weiter? nur noch die texturdateien dann?


übrigends läuft bei mir duke nicht mit Win XP , ändert sich das wenn ich diese dateien installiert habe?

DevilX
2004-08-25, 19:05:29
@Klausss
nein online kannst du damit vergessen, es sei denn du hast t1 oder t3
es wird aber ne bald ne version mit besserem netzwerkmodus geben.

und 2.
da sage ich jetzt ma nichts zu
1. downloads area
2. hinter JFDuke3D Binaries 20040629 auf Get clicken

klausss
2004-08-26, 00:20:34
tnx

duke läuft schon mal auch in hoher auflösung aber neue modelle funzen nicht

hab alle dateien in diesem newtex ordner entpackt und blick net wies nun weitergeht

bzw. verstehe ich dieses nicht:

""""Um die Models noch zusätzlich zu integrieren einfach die Rardatei in den Duke ordner entpacken, es wird ein Unterordner Models erstellt sowie eine Configdatei im Haubtordner ersetzt.""""

welche rardatei ??

DevilX
2004-08-26, 15:07:30
wie wärs denn mit DevilX ModelPack (Stand 25.08 2 neue Models)

Klausss
2004-08-26, 16:58:13
hab ich gemacht (stand aber nicht in deiner beschreibung)

leider sind aber immer noch keine 3d Models zu sehen im Game

hab zwar neue Texturen für objekte (schalter,erste hilfe packs usw.) aber die Monster sehn immer noch FLACH aus

gebs langsam auf , irgendwie funzt das wohl nicht bei mir :-(

DevilX
2004-08-26, 17:02:44
es werden bis jetzt nur wenige objekte ersetzt:
z.b. Toilette
Pissoar
Cams
Microfon
Gasflaschen
Hydranten
Ventilatoren
Schreibtischstühle

mehr fällt mir gerade net ein

Gast
2004-08-26, 17:21:01
bei mir werden nicht alle hires-texturen angezeigt. teilweise sind flächen untexturiert. welche konfigurationsdateien sind denn die besten (ohne models)?

Gast
2004-08-26, 17:23:23
wow, das ist ja wahnsinn... ich hab grad den duke wieder rausgekramt und wieder gemerkt, warum das das genialste spiel aller zeiten ist :-)

und mit den neuen texturen wirkt das spiel auch nochmal besser :-)

wenn jetzt die gegner auch noch neue models bekommen würden, dann wär wirklich alles genial :_)

DevilX
2004-08-26, 17:50:29
also meine config oder diese hier: Duke 3D config Files (STand 22.08)
wenn du alles runtergeladen hast sollten keine texturen fehlen

Gast
2004-08-26, 17:53:04
also meine config oder diese hier: Duke 3D config Files (STand 22.08)
wenn du alles runtergeladen hast sollten keine texturen fehlendie haben die texturepacks wohl zwischenzeitlich geändert. jetzt geht alles einwandfrei.

Gast
2004-08-29, 18:29:29
hier is doch n 3d model

http://jonof.edgenetwork.org/buildport/duke3d/shot_imp.png

bei mir werden aber nur die flachen angezeigt :-(

DevilX
2004-08-29, 18:33:21
Das ist auch bei dir da.. :-)
das ist aber bloß nen md2 model was zu demonstrationszwecken drin ist, und ist nichts was mit duke nukem 3d zu tun hat..
wenn du das unbedingt haben willst kannst du das aber trotzdem aktivieren

DevilX
2004-09-05, 09:33:14
So ich habe mal wider ne kleine Aktualisierung an den Paketen vorgenommen

WhiteVelvet
2004-09-12, 18:16:11
Hmmmm was ist denn nun mit dem Radeon-Problem. Ab 16-bit Farben verwischt die Farbe und ich bekomme nur noch etwa 1-2 fps im Spiel. Alle 8-bit Modi funzen.

DevilX
2004-09-12, 19:18:56
Ich habe ne Radeon 9700pro
und spiel auf 32bit und habe keinerlei probleme

WhiteVelvet
2004-09-13, 00:40:03
Komisch, meine Specs:

Win2000, DX9.0c, Radeon9800XT, Catalyst 4.8

Wie gesagt, ab 16-bit Farben, egal welche Auflösung, hat alles einen blau oder grün-stich und ich bekomme nur 1-2 fps. Ich probiers mal unter Win98SE...

EDIT: Aha, unter Win98 habe ich keine Probleme, also liegts an Win2000. Kann aber auch sein, dass ich unter Win98 ältere Graka-Treiber und DX8.0 laufen habe.

DevilX
2004-09-13, 08:37:12
Also unter WinXp geht es 1a..
2000 habe ich nicht kanns also auch nicht testen ;-)

DevilX
2004-09-13, 14:07:20
116 neue Texturen und Mehrere neue Models hinzugefügt.

DevilX
2004-09-13, 20:28:22
Nochma 10 neue Texturen und einige Fehler beseitigt.

Gast
2004-10-17, 00:19:53
Gibts inzwischen schon einen Weg um Duke 3d mit Windows XP online zu spielen? Mich reizt derzeit der Coop so sehr ;)

DevilX
2004-10-17, 09:37:28
Nein..
Allerdings gibt es einige neue Texturen, und nen neuen Build vom Jonof Port..

Der neue MP Modus ist noch net fertig.

DevilX
2004-10-17, 19:36:58
So ich habe meine Pakete auch soweit auf den stand gebracht...

Fusion_Power
2004-10-21, 21:50:07
Scheint einige Musik-Problemchen zu geben mit der neuen Version des ports. Aber is nich schlimm, is ja noch in der Entwicklung.

Wo kann ich MEINE Texturen uploaden? Weil meine Lieblingstexturen ham die "offiziellen" Texturen-maler noch nich in Angrif genommen. Ich find meine brauchbar aber möcht mich nich extra im 3Drealms Forum anmelden.
Bist du da zugegen? Haste so 1,7MB Platz irgend wo?
Ich geb die paar Texturen gern her, kann man ja später immer noch "offiziell" nachbasteln von mir aus. Hauptsache, die sind im Game! :biggrin:

DevilX
2004-10-21, 22:12:43
Schick mir ne Mail sowie die config einträge.. dann integriere ich sie in mein pack und poste sie gegebenenfalls bei 3drealms.

GoN
2004-10-22, 01:31:05
es gibt ne möglichkeit duke3d mit winxp online zu zocken, hatte das ding ausm emule, mal gucken ob ich das noch wo finde...

DevilX
2004-10-22, 13:19:28
ich hoffe ja das der jonof port bald so weit ist :-).

Fusion_Power
2004-10-22, 15:38:59
Schick mir ne Mail sowie die config einträge.. dann integriere ich sie in mein pack und poste sie gegebenenfalls bei 3drealms.

Danke. ^^
Ab 1. November bin ich bei meiner Freundin, das bedeutet DSL. Da kann ich hochladen ohne Ende. Hoffe, Freenet verkraftet Mailanhänge von 1,7MB. :cool:
Yo, genau. Die Config-Einträge schick ich auch, wobei die Namen eventuell noch geändert werden müßten, die extra.con ist ja mittlerweile meißt nur noch auf die Nummern der Texturen ausgelegt. Hier mal spaßenshaleber das, was ich so hab, die jeweiligen Untertexturen sind die verschiedenen Farbanpassungen nach dem neuen Format:
definetexture 211 0 0 0 -1 -1 newtex/fp0211.png
definetexture 228 0 0 0 -1 -1 newtex/fp0228.png

definetexture 247 0 0 0 -1 -1 newtex/fp0247.png
definetexture 247 15 0 0 -1 -1 newtex/fp0247_15.png
definetexture 247 17 0 0 -1 -1 newtex/fp0247_17.png
definetexture 247 21 0 0 -1 -1 newtex/fp0247_21.png
definetexture 247 23 0 0 -1 -1 newtex/fp0247_23.png

definetexture 251 0 0 0 -1 -1 newtex/fp0251.png
definetexture 251 15 0 0 -1 -1 newtex/fp0251_15.png
definetexture 251 17 0 0 -1 -1 newtex/fp0251_17.png
definetexture 251 21 0 0 -1 -1 newtex/fp0251_21.png
definetexture 251 23 0 0 -1 -1 newtex/fp0251_23.png

definetexture 252 0 0 0 -1 -1 newtex/fp0252.png
definetexture 252 15 0 0 -1 -1 newtex/fp0252_15.png
definetexture 252 17 0 0 -1 -1 newtex/fp0252_17.png
definetexture 252 21 0 0 -1 -1 newtex/fp0252_21.png
definetexture 252 23 0 0 -1 -1 newtex/fp0252_23.png

definetexture 253 0 0 0 -1 -1 newtex/fp0253.png

P.S.: ich glaub, es gab einige Fehler in deiner config. Die Texturen waren komplett durcheinander bei mir. Hab jonofs config verwendet, die stimmte.

DevilX
2004-10-22, 16:42:59
Dann hast du du die config erwischt die auf ner fehlerhaften version von der config vom texturpack basierte,
oder du verwendest nicht die aktuellste version vom jonof port.

Fusion_Power
2004-12-24, 14:35:21
Was man so alles entdeckt...

Der jonof Duke 3D Port hat tatsächlich nen ECHTEN 3D Modus. Man brauch allerdings ne 3D Brille mit ROT BLAU, die Fernsehbrillen tuns nicht.

Einfach in der Konsole (numpad NUM) "GLREDBLUEMODE 1" (ohne Gänsefüsschen) eingeben und schon wird es räumlich! :cool:
Allerdings sollte es ne Auflösung sein, die bei 120 Herz läuft. Und VSYNC sollte unbedingt AN sein, sonst flimmerts übelst.

Wer also sone Brille hat (oder 2 Folien in der Farbe) der kann sich glücklich schätzen. (müsste auf Spezialfolie auch ausdruckbar sein mitm normalen Drucker)
Ich such derweil mal meine rote und blaue plastikfolie. hatte sowas mal IRGENDWO :(

DevilX
2004-12-24, 14:40:29
Das Konte das Alte Duke meine ich auch..
das das JojoF auch kann wusste ich allerdings nicht.

GillianSeed
2004-12-24, 14:52:47
Hab mich jetzt mal im 3Drealms Forum umgeschaut.
Blick bald gar nicht mehr durch, da gibts soviele neue Texturen und Packs und Models.
Was fehlt denn in den ganzen Packs?
Es wird evtl. ein neues Komplettpaket geben mit allem drumm und drann?
EDuke32 wurde released, ne Portirung von JonoFs?
Ein neuer Komplettmod ist auch in der Mache, mit neuen Waffen und Gegnern, finde den Beitrag grad nicht.
Ich muss immer alles haben, dabei verliert man leicht den Uberblick :biggrin:

Fusion_Power
2004-12-24, 17:13:10
Yo, ich muß mir auch alles mühsam zusammenklauben. :biggrin:
DevilX sollte mal wieder seine Packete aktualisieren, es hat sich viel getan, vor allem Modeltechnisch. :cool:
Duke 3D wird schöner und schöner. ^^ Leider passen einige Texturen stylistisch noch nicht zu anderen. Das müsste noch harmonisiert werden.

Ach, weiß jemand, wie ich die neuen Skyboxes zum laufen bekomme? Dass will nich so richtig bei mir. Wo müsssen die Defs hin und wie funzt des?

DevilX
2004-12-24, 18:26:44
Da waren im Textur Tread erklärungen zu.
Mit den Packs kann ich nichtmehr machen da es zuviel Webspace braucht, und zuviel Trafic verursacht.
AUßerdem erstellt nun auch jemand Anderes Modelpakete, und da ist die Arbeit irgendwo unnötig.

zudem schien kein Interesse an meinen Paketen zu bestehen im 3dralms Forum.

Fusion_Power
2004-12-24, 21:47:44
Hmm... wenn jemand anderes packss macht, vielleicht reichen dann immer nur die Updates für dein packet? Spart nen haufen Speicher und is übersichtlicher.
Nun ja, ich werd mich wohl mal intensiver durchs 3D realms Forum kämpfen müssen. Ist leider etwas unübersichtlich da, weil unzählige leute an Models und Texturen basteln. Vieles überschneidet sich, hier mal ein Update, da mal ne Änderung.. puh! is nich einfach. Ich BETE für ein ultimatives Package! :D

DevilX
2004-12-24, 21:59:54
jo
hab recht lange nichts mehr gemacht :-/
wird ma wider zeit..

Fusion_Power
2004-12-25, 14:51:21
Ach, vergess meine Texturen nicht. :wink:
Zumindest können die ja mal angeboten werden im 3D realms Forum. Wenn se da durch die "Qualitätskontrolle" rasseln werd ichs auch überleben. Aber ein Versuch ists wert, gell? ^^

DevilX
2004-12-25, 16:49:10
hatte ich die nicht in nem Paket drin gehabt hmm...
mann ist das alles wider lange her..
Muß mir die Tage ma Zeit dafür nehmen

Peicy
2004-12-25, 17:20:25
Kann mir plz mal einer nen Link zu so nem "Paket" geben? (oder zu den Paketen)
Ich blicke nicht mehr wirklich durch^^

DevilX
2004-12-25, 17:25:17
http://www.plexmod.de/index.php?action=devilx/duke3d/duke3d

mußt schauen was du damit anfangen kannst.. ist halt nichtmehr aktuell

Peicy
2004-12-25, 17:30:18
Es gibt nicht sowas wie nen Komplettpaket? ;(

DevilX
2004-12-25, 17:47:41
für Testuren und Models zusammen - nein.

Gast
2005-01-05, 19:16:36
Also hallo erst mal .

Ich habe die Texture-Paks (jfduke3d und die config Dateien auch) von der ersten Seite des Threads verwendet, es ist jezt aber so das manche texturen an falschen stellen sind, ich keine Musik mehr habe und meine .sav Dateien weg sind , also sie sind noch da aber nicht im lade menue .

Kann mir da jemand helfen ?
Danke

DevilX
2005-01-05, 20:05:05
Dann hast du ne Falsche Config oder so..

TaSh
2005-02-18, 21:43:56
hi bei mir gehn die links zu den devilx packs nicht :(

DevilX
2005-02-19, 10:17:38
Die Pakete sind nicht mehr aktuell...
Zudem war ich ständig über dem Trafic limit.

GillianSeed
2005-02-20, 13:55:02
Sind ja sowieso hinfällig geworden, gibt doch seit diesem Monat ein Komplettpaket mit allen Models, Texturen. Auf Extreme Players und im 3D Realms Forum müsste es zum download stehen.

DevilX
2005-02-20, 21:00:12
Gut zu wissen :-)
mann mann überhaubt keine zeit mehr für sowas

Fusion_Power
2005-02-25, 23:11:53
Sind ja sowieso hinfällig geworden, gibt doch seit diesem Monat ein Komplettpaket mit allen Models, Texturen. Auf Extreme Players und im 3D Realms Forum müsste es zum download stehen.

verdammmmmt ^^ So fährt der Texturen-zug ohne meine Eigenen ab. *heul* :frown:
Werd die wohl nie an den man bringen. naja, wenigstens kann ich die jederzeit bei mir selber ergänzen.

DevilX
2005-02-26, 16:11:05
Ich hatte die doch nem kerl gemailed gehabt
der wollte die reinnehmen

DevilX
2005-02-26, 16:21:42
OK das pack habe ich gefunden (war ja net schwer)
http://www.extreme-players.de/download.php?id=8022
JonoF wie überlich *g*
http://jonof.edgenetwork.org/index.php?p=jfduke3d

werde das ganze erstmal testen.

Fusion_Power
2005-02-26, 19:51:42
Ich hatte die doch nem kerl gemailed gehabt
der wollte die reinnehmen
Naja, ich kanns noch nicht testen, da es sich mit nem 56K Modem nich so dolle saugt. ^^
Aba vielleicht hab ich Glück. Wichtiger bei diesem Pack währe mir aber, das die ganzen doppelten texturen verschwinden, sind ja nicht bei "wünsch dir was" :D
Auch gibts noch einige Farbabweichungen die ganz schön stören können. Hab ettliches noch mal gephotoshopt von den Texturen, aber des is ja dann sicher nich in den Packs drinnen. Hoffe, die Typen sehen des noch selber, das nich alles zusammenpasst. ^^

DevilX
2005-02-26, 22:02:48
warten wirs ab.. :-)