PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertrags Handy Online kaufen?


Dane
2004-06-04, 16:49:48
Hi!

Nachdem meine momentane Handgurke nach 2 Jahren langsam den Geist aufgibt und mein Vetrag abläuft will ich mir nen neuen Vertrag machen lassen.

Da es bei mir in der nähe keinen Handyladen gibt würde ich das gerne Online abwickeln. Habe mein momentanes damals mit Vertrag von Amazon geholt aber irgendwie gibt es das bei denen nicht mehr, jedenfalls nicht beim Nokia 6230 was ich mir gerne holen will.

Kennt ihr gute und Seriöse Online Shops für Handys wo man nen Vertrag abschließen kann? Was für einen Anbieter würdet ihr mir empfehlen?

habe leide rnicht so viel Ahnung von dem ganzen, wääre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

SiN
2004-06-04, 17:01:21
Hängt immer von Telefonverhalten ab... momentan gibt es von E+ ein Angebot (nicht bei E+ selber), das 6230 für 1€...

Schaue mal im www.telefon-treff.de (Werbung) nach... da wirst du fündig ;)

backisl
2004-06-04, 17:01:59
Viele meiner Kumpels haben ihre Verträge bei www.handyattacke.de geschlossen und noch keiner hat irgendwelche Probleme gehabt.

Mein nächsten Vertrag würde ich auch dort abschließen, weil die auch noch super Preise haben!

Inquisitor
2004-06-04, 17:22:41
hmm... hab da ehrlich gesagt nicht lange drüber nachgedacht und verglichen. Hab einfach bei t-mobile.de das günstigeste für mich rausgesucht. Seriös ist das allemal.

MISTEL X
2004-06-04, 23:19:01
Original geschrieben von backisl
Viele meiner Kumpels haben ihre Verträge bei www.handyattacke.de geschlossen und noch keiner hat irgendwelche Probleme gehabt.

Mein nächsten Vertrag würde ich auch dort abschließen, weil die auch noch super Preise haben!

Super Preise? Die Händler vor Ort haben, bei mir zumindest, alle bessere Preise als dieser Laden......

xXx
2004-06-05, 12:39:05
Hab vor kurzem bei 02 bestellt
http://www.o2online.de/


besonders, wenn du öfter telefonierst lohnt sich der vertrag mit Homezone