PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Aktivierung geht nicht will nicht, oder kann nicht


onkel2003
2004-06-04, 16:54:05
Ach ja unser gutes altes windows will mal wieder nicht so wie ich.

Windows XP Instaliert Original Version.
Serien nr rein gegeben.
Ab ins net, will aktivieren, und was sagt er mir ist schon aktiviert.

Tja jetzt starte ich die kiste und unten ist wieder der schlüssel, mit der bitte in 29 tagen win zu aktivieren.
mache ich dies kommt wieder der gleiche spruch.
Windows ist bereits aktiviert.

hat da vieleicht einer ne lösung, was das den nu wieder werden soll.

Irgend wie wit man aus windows nicht schlau ;-)

Black-Scorpion
2004-06-04, 17:02:15
Da steht schon einiges dazu.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=146190

onkel2003
2004-06-04, 17:16:27
Original geschrieben von Anonym_001
Da steht schon einiges dazu.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=146190

Jo danke habe ich auch grade gefunden.

Morbid Angel
2004-06-04, 17:28:24
WoW wusste garnicht das soviele dieses Problem haben.
Hast du XP Antispy ausgeführt?
Öhm kannste mal dein Datum ändern, so das die 30 Tage rum sind und dann mal sagen was passiert?
Ob du aktivieren musst oder garnichts mehr...

onkel2003
2004-06-04, 17:30:17
mom, werde mal ins bios gehn und 20 tage vor machen mal sehn.

Morbid Angel
2004-06-04, 17:33:20
Nee dann haste ja immernoch 8 Tage wie du sagtest, stell ma 2 Monate vor und erzähle was passiert :)

onkel2003
2004-06-04, 17:35:40
Original geschrieben von Morbid Angel
Nee dann haste ja immernoch 8 Tage wie du sagtest, stell ma 2 Monate vor und erzähle was passiert :)

jup also noch 14 tage habe 16 tage vor gestelt.

nis da mehr mache ich nicht da ab 30 tage windows nicht mehr hochfärt,und man keine möglichkeit mehr hat, was zu machen.


aber in 29 tagen kann ich euch sagen was pasiert ist ;D neu instalation ;-)

Morbid Angel
2004-06-04, 17:38:29
Eigentlich müsste man doch dann zur Aktivierung aufgefordert werden.
Ich werds demnächst einfach mal probieren und sag dann bescheid was passiert.

Ach man, wofür kauft man sich eigentlich nen Original wenns eh nicht klappt? :lolaway:

onkel2003
2004-06-04, 17:38:47
aber mich würde mal intresieren was da los ist, ist schon kommisch das es mehrere leute jetzt plötzlich haben

bestimmt wieder microsoft seite gehackt worden :D

onkel2003
2004-06-04, 17:39:58
Original geschrieben von Morbid Angel
Eigentlich müsste man doch dann zur Aktivierung aufgefordert werden.
Ich werds demnächst einfach mal probieren und sag dann bescheid was passiert.

Ach man, wofür kauft man sich eigentlich nen Original wenns eh nicht klappt? :lolaway:


ich werde zeit jetzt mal wieder normal stellen und ein image der platte machen dann stelle cih mal 30 tage vor, mal schauen was kommt oder nicht kommt ;-)

onkel2003
2004-06-04, 18:16:02
unglaublich ;D

Gut das ich erst ne image gemacht habe :-)

Also zeit um 30 tage vorgestelt.

hochgefahren,da kommt der text bei der anmeldung.

blabla sie müssen windows aktivieren, wollen sie es jetzt machen, machste es nicht meldet er sich ab und das war es nix geht mehr.
machste es dann kommt der spruch wie immer windows ist aktiviert ;-)
danach geht es wieder zur anmeldung, und da geht es wieder von vorne los bitte aktivieren.


also in klartext heist das in 29 tagen kann ich neu instalieren bzw meine image nehmen und den rechner 30 tage zurück stellen,.
irgend wie kenne ich das von shareware ;D

manomann microsoft was macht ihr da nur.

@Morbid Angel

hast du ne richtiege gekaufte version, oder eine aus ein bundle
ich habe ne medion cd mit lizenz.
vieleicht liegt es auch daran.
ich muste auch nicht ne seriennr angeben bei der instalation.

ist doch alles käse.

Morbid Angel
2004-06-04, 18:34:29
Naja ich habe mir im Dezember 2001 mal nen Komplett PC gekauft, muss sagen das ich damals noch nicht sooooviel Ahnung hatte, meinen ersten PC hatte ich im Jahr 1999.
Hier im Forum hab ich aber ne ganze Menge gelernt und natürlich auch aus eigenen Fehlern ;)

Naja ich mein vorher ging es auch immer und nun garnicht mehr.

M$ ihr seit echt spitze!

Ich glaub ich installier neu und aktiviere sofort, danach installiere ich dann das SP 1 und das Pack 1.6 von Winfuture...


Edit: Haste das mal probiert?

http://windows-tweaks.info/html/sp1-productkey.html

onkel2003
2004-06-04, 19:10:58
ja habe ich, bringt auch nichts

aber neu instalation bringt auch nichts.
ich habe es soffort aktiviert nach der instalation,
da kam der gleiche spruch.
dann habe ich alles fertig drauf gemacht sp1 + alles was man so brauch

und er hat die aktivierung nicht gemacht.

bzw er hat sie ja gemacht :D , aber was bringt es wenn es in 29 tagen dunkel wirt ;-)

jetzt kommt es noch soweit das man selbst original software cracken muss.

PH4Real
2004-06-04, 19:36:30
Wie wäre es einfach den Microsoft Support anzurufen bzw. Telefonaktivierung? :???:

Es ist bei Microsoft üblich, dass nach einer bestimmten Anzahl der Aktivierung oder nach häufigen Aktivieren hintereinander es nur noch per Telefon geht...

onkel2003
2004-06-04, 19:40:27
Original geschrieben von PH4Real
Wie wäre es einfach den Microsoft Support anzurufen bzw. Telefonaktivierung? :???:

Es ist bei Microsoft üblich, dass nach einer bestimmten Anzahl der Aktivierung oder nach häufigen Aktivieren hintereinander es nur noch per Telefon geht...

das ist richtieg hatte ich auch schon aber dann wirt dir dies angezeigt, und nicht wie jetzt das da steht ist aktiviert.

und wenn ich da anrufe werden die mir sowieso ein erzählen von wegen das ich ein medion cd nicht benutzen darf, obwohl ich es darf, aber bei den zählt nicht das was gerichte sagen.
sie geben mir den code nicht und gut.

daher suche ich ein einfachern weg um dies los zu werden.

aber davon abgesehn würde es über telefon auch nicht gehn, da ich dafür den 50 steliegen code brauche.

Morbid Angel
2004-06-05, 10:47:53
Na super und was soll ich jetzt machen?
Wenns nichtmal sofort nach der Neuinstallation funktioniert?

Boah das ist nichtmehr Normal.............

JaDz
2004-06-05, 18:41:59
Handelt es sich bei den Windows-XP-CDs 1. um richtige Vollversionen (229,- € Home/325,- € Pro), 2. um SystemBuilder-Versionen (89,- € Home/145,- € Pro), oder 3. um OEM-Versionen, welche Komplettsystemen beilagen?

Sollte 1. oder 2. der Fall sein, hab ich leider auch keine Erklärung, im 3. Fall (erkennbar z. B. daran, dass meist während der Installation kein Product-Key eingegeben werden muss) könnte es helfen, sich eine Kopie einer CD aus Fall 1. oder 2. zu besorgen, und diese dann unter Zuhilfenahme des schon vorhandenen Product-Keys (wird bei Installation einer Voll- bzw. SB-Version von XP immer abgefragt) zu installieren.

Morbid Angel
2004-06-05, 18:58:31
Mein Windows ist von nem Komplett PC und somit OEM.
Wenn ich formatiere und neuinstalliere brauch ich keinen Key eingeben, nur wenn ich von Windows aus neuinstalliere, dann wird er abgefragt.

Kennen tuh ich aber niemanden der es sich einzeln gekauft hat, viele benutzen noch Windows 2000...

Gast
2004-06-05, 18:59:15
Du hast dafür Geld gezahlt! Da ist ja Original ist, kannst du es ohne Probleme mit einem Crack freischalten!
Esel fragen!

Morbid Angel
2004-06-05, 19:06:57
Original geschrieben von Gast
Du hast dafür Geld gezahlt! Da ist ja Original ist, kannst du es ohne Probleme mit einem Crack freischalten!
Esel fragen!

Ich suche mir aber vorher immer legale Alternativen bevor ich zu sowas greifen muss(!)...

Aber recht haste, wofür kauf ich mir Original wenns dann nichtmal funktioniert? :bonk:

Gast
2004-06-05, 19:21:09
Ich finde, dass so etwas legalisiert werden sollte, wenn keine anderen Wege offenstehen.
Jedoch sollte es für Raupkopien untersagt sein, weil das ja auch Microsoft schadet. Das Umgehen des Aktivierungsschutzes eines legal erworbenen Betriebssytem, schadet doch niemanden!

Jah
2004-06-05, 21:02:02
Ich habe mir in meinem ganzen Leben noch keinen Fertig-PC mit OEM-Version gekauft und sonst auch noch kein einziges legal erworbenes Betriebssystem von M$ benutzt und ich hatte
bisher noch nie ein solches Problem ;)