PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwein gehabt


HawkEyE
2001-05-31, 23:37:22
ich weiß dieshier gehört eigentlich nicht ins forum! Aber in 25 Minuten hab ich geburtstag! Zur feier des tages wurde mein kompletter Rechner in mein Zimmer verlegt. Leider ist das Netzwerk kabel unterm Boden verlegt und mein Vater will keine Leitungen über den teppich! hmm denk ich mir kein thema einfach netzwerkkabel in das DSL Modem gesteckt und ab gehts. Leider falsch gedacht! Mein Netzwerkkabel ist gecrosst (die leitungen werden nicht gleich für beide seiten verlegt sondern gedreht) das DSl Kabel ist leider nicht gecross (eine seite wie die andere). Also hab ich all meinen Mut genommen und den Kopf des DSL Kabels abgetrennt und ebenso den Kopf des Netzwerkkabels. So und jetzt dranlöten ohne farbige Isolatoren und vorherige Notizen. Und das musste klappen da es das einzige Kabel war was durch den Boden läuft. Ich hab geheult als das hier nicht lief, aber wie es scheint war es doch nur ein t-Online Fehler also neuinstalliert. und es funzt!!!!! Jetzt sieht mein Zimmer zwar aus wie ein Schlachtfeld wegen ganzem Werkzeug aber das muss ich jetzt aufräumen und dann wird die Lan Session morgen direkt aus meinem Zimmer gestartet. Ohne WH mal zur Ausnahme! Gute Nacht.

PS: Obwohl es manchmal nicht so scheint aber ich mag euch echt. Ihr seid einfach da zwar nicht jetzt aber immer wenn ich euch brauche. Danke!

Thowe
2001-06-01, 00:03:05
Na denn ...

Herzlichen Glückwunsch zum

bearbeiten deines Kabel!

Geburtstag!

und zu der Erkenntnis das man uns mögen muss =)

Littlehonk
2001-06-01, 11:35:33
Herzliche Verglückwünschigung zum Geburtstag!

Andre
2001-06-01, 12:05:56
Auch von mir alles Gute, aber vor allem Gesundheit zum Geburtstag !!

Voodoo3Killer
2001-06-01, 12:21:43
Alles Gute!!!

skar
2001-06-01, 14:09:00
Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday lieber HawkEyE
Happy Birthday to you.

Sebastian
2001-06-01, 14:48:07
Happy Birthday auch von mir an dir!

Firemate
2001-06-01, 15:03:24
Na dann Prost und alles Gute !

:bier:

Amarok
2001-06-01, 15:18:16
Von meiner Seite auch alles Gute zum Geburtstag.

Trink ein Gläschen Bier


Und als kleines Geschenk

Dragon
2001-06-01, 16:42:10
http://www.digital-inn.de/images/smilies/birthday.gif

Werni58
2001-06-01, 18:15:12
Glückwunsch und alles Beste auf der Welt!!!!!!!
Gruß
Werner