PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWG und Treiber


Gast
2004-06-04, 20:03:25
Hi

Habe eine GF4 Ti4200 und die 44.65 Treiber. Bisher lief alls top damit. Nun wollte ich die Trial von SWG (Star Wars Galaies) testen und habe merkwürdige Fehlfarben.
Zum Teil wird die gfx richtig dargestellt zum Teil bunter
Pixelwust dazwischen. Ich denke es liegt am Treiber.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung.
Oder kann mir jemand eine gute Alternative zu dem Treiber nennen der nach möglichkeit neu ist, mit der GF4 gut arbeitet und möglichst keine nicht abschaltbaren Filtertricks enthält?

Würde mich freuen wenn ihr helfen könnt.

Raff
2004-06-04, 20:25:55
Probier mal als nächstbesten Treiber den 45.24. Ist fast genauso schnell und bisher habe ich noch von keinen Problemen mit dem Treiber gehört. Aber nimm ja keinen Treiber der 50er-Reihe, dann eher gleich nen 6x.xx, welche laut Aussagen hier im Forum wieder etwas schneller sind als die 50er, aber mehr Bugfixing enthalten.

MfG,
Raff