PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten auf BTX? Ja oder Nein?


Alex31
2004-06-04, 20:08:06
Würdet ihr auf BTX warten für eine Neuanschaffung oder würdet ihr bei ATX bleiben? Was haltet ihr von BTX wird es "der" Standard der Zukunft oder ist das nur wieder ein Masche um Geld zu machen von Intel?

Ich selber bin hin und her gerissen. BTX wurde als "der" Standard angepriesen und scheint gut durch dacht zu sein.

:-)

Duraner
2004-06-04, 20:26:58
Schau mal hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=138718&highlight=BTX+ATX
Selbst würde ich nicht darauf warten.

huha
2004-06-04, 22:16:40
Nö, nicht warten.
Es ist noch nichtmal sicher, ob AMD überhaupt BTX-kompatible Komponenten fertigen wird, da BTX mal wieder nur Intel's Bedürfnisse abdeckt und AMD damit Probleme hat :D
Kurz gesagt, was BTX "ermöglicht":

- Billigere Kühlung für Mainstreamkomponenten und fette Prozessoren (OEM's Lieblinge!)
- anfangs noch adäquate, später vollkommen inakzeptable Geräuschkulisse.

Nicht mehr und nicht weniger.

-huha

StefanV
2004-06-04, 22:29:26
Nö, nicht auf BTX warten, da die Chancen, daß BTX scheitert doch recht hoch sind.

Haarmann
2004-06-04, 22:47:31
Wozu BTX, wenn die neuen Intel CPUs wieder kühler sind?

ironMonkey
2004-06-04, 22:55:24
Kann mich den anderen nur anschließen.



Gruß

Mark3Dfx
2004-06-04, 22:56:17
Wohl aus AMD Sicht sicher
NEIN!

http://www.hardtecs4u.com/

Gast
2004-06-04, 23:00:54
BTX und Sockel 775, wo die Pins reihenweise kaputt gehen,dass ich nich lache.Wird wahrscheinlich ein Flop von Intel.