PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kino mit untertitel in Berlin


misterh
2004-06-04, 20:13:18
Ja ich suche Kino in Berlin, die auch untertitel anzeigen lässt. Für schwerhörigen/tauben Leute ist das von Vorteil. Aber nur ich kenne keinen in Berlin, die das machen.

Deswegen frage ich hier, ob jmd eine kennt?

Ich würde mich freuen.

Thx voraus.

wetterwax
2004-06-05, 23:07:40
Ich kenne jetzt leider kein Kino, in dem bei den deutschen Versionen ein Untertitel angezeigt wird. Nur OmU, aber das ist ja relativ normal.
Hier ist eine Übersicht über alle (?) Berliner Kinos, vielleicht findest du dort etwas oder nimmst einfach Kontakt auf.

http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/allgemein/kinos.html?SID=21ea2e15749b3d5a9dc24e023f0814c4

Oder versuch's doch über einen Hörgeschädigten-Verein, da habe ich grad keine Kontaktdaten, solltest du aber herausfinden können. Vielleicht wissen die was.

viel Glück
ago