PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex IW (2)


Gast
2004-06-04, 20:22:47
Hallo

Wie ist das, muss ich in diesem Spiel die von mir verlangten Aufgaben lösen?
Es geht genauer darum, das ich am Anfang des Spieles 2 Wissenschaftler beschützen muss, worauf ich aber keinen Bock habe. Tu ich das nicht, hat das schwere konsequenzen für den Spielverlauf?

Danke

Aquaschaf
2004-06-04, 20:26:53
Schwere Konsequenzen hat praktisch keine Entscheidung in dem Spiel, wenn du das nicht machst wird sich später wahrscheinlich gar nichts ändern.

GUNDAM
2004-06-04, 20:32:41
das einzige was passiert, wenn du die scientists vor 2 kultisten schützt ist das du ein Silencer Upgrade bekommtst. Ansonsten hat es keinen einfluss aufs spiel. warum sollte es auch ;)

Gast
2004-06-04, 21:08:41
danke mal

Mähman
2004-06-05, 01:30:50
Muss man eigentlich nur die primären Ziele erreichen? Die sekundären kann man einfach fallen lassen? Oder genügt es sogar, bloss einzelne primäre Ziele zu erreichen? Ich bin noch nicht sehr weit im Spiel, habe jedoch etwa fünf primäre Ziele. Schon etwas viel, man weiss dann gar nicht recht, wo man eigentlich anfangen soll.

GUNDAM
2004-06-05, 11:18:12
Original geschrieben von Mähman
Muss man eigentlich nur die primären Ziele erreichen? Die sekundären kann man einfach fallen lassen? Oder genügt es sogar, bloss einzelne primäre Ziele zu erreichen? Ich bin noch nicht sehr weit im Spiel, habe jedoch etwa fünf primäre Ziele. Schon etwas viel, man weiss dann gar nicht recht, wo man eigentlich anfangen soll.

Wie schon im Vorgänger gibt es in DX2 auch immer mehrere Lösungswege für eine Mission. Deshalb hat man auch mehrere Primärziele. Man muss sich halt nur für einen Weg entscheiden. Die anderen Primärziele verschwinden dann automatisch wenn eine Mission, welche man auf mehreren Wegen lösen kann erledigt wurde.

Die Sekundärmissionen muss man nicht machen. Aber man bekommt häufig Credits und Items wenn man diese erledigt. Ich persönlich erledige solche Aufgaben immer. Man muss es halt selbst entscheiden. Den spielverlauf beeinflussen die Sekundärmissionen auch nicht. Das machen nur die primären.

Mähman
2004-06-05, 11:50:54
Thx. OK, wenn man die Sekundärziele noch erledigt, hat man wohl noch mehr vom Spiel. Da gab es z.B. einen Auftrag, wo man einen Greasel erledigen musste, dies war auch ein Sekundärziel, das ich erledigt habe, obwohl ich daraus später keinen Nutzen ziehen konnte.

Iceman346
2004-06-05, 16:25:18
Original geschrieben von Mähman
Thx. OK, wenn man die Sekundärziele noch erledigt, hat man wohl noch mehr vom Spiel. Da gab es z.B. einen Auftrag, wo man einen Greasel erledigen musste, dies war auch ein Sekundärziel, das ich erledigt habe, obwohl ich daraus später keinen Nutzen ziehen konnte.

Doch, daraus kannst du Nutzen ziehen.
Wenn du diesen Greasel erledigt hast kannst du bei dem folgenden Kampf in der Arena einfach auf den vorher bereits feststehenden Finalgegner wetten (welchen Namen der hat sagt dir der Typ der dir den Auftrag den Greasel zu killen gibt). Da kriegst du ne 4:1 Quote und gewinnst in 90% der Fälle.

Mähman
2004-06-05, 16:35:52
Danke, da habe ich offenbar Pech gehabt und zu den 10% gehört, welche verloren haben :(

Mephisto
2004-06-05, 18:37:02
Original geschrieben von Mähman
Danke, da habe ich offenbar Pech gehabt und zu den 10% gehört, welche verloren haben :( Du darfst nur 100 Ocken wetten (also nicht gierig sein), dann gewinnst Du 100%. Eine kleine moralische Lektion...

Gast
2004-06-06, 10:38:51
Bis jetzt gefällt mir das Spiel auserordentlich gut.
Bis auf die kleinigkeit, das es Performance-mäßig grottig schlecht ist. Erinnert mich an Halo ;)

Ich hab hier irgendwo gelesen, das dieses "Textur-pack" auch mit der Deutschen Version(1.2) funktionieren würde, wenn man es richtig anstellt.
Ähhh. wie war das gleich noch?.....