PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call Of Duty - 1. UDSSR Mission - help plz


Henrik
2004-06-04, 22:36:13
wie soll ich das schaffen? erstens kriege ich nur 5 schuss munition und keine knarre und zweitens knallen mich die stuckas immer ab.
will keine cheats benutzen.
thx schonmal
3dfx

Herr.Penaten
2004-06-04, 22:37:40
hm auf der map steht wo du hinlaufen musst... öhm das du keine waffe kriegst is normal.. da irgendwo stirbt einer die knarre musste aufheben.. und dann den sniper immer folgen

is lange her ^^

Henrik
2004-06-04, 22:41:54
thx
hab jetzt ne audigy 2 zs und zocke viele games nochmal.
call of duty hatte ich schon bei der brücke aufgehört, aber jetzt macht 's nochmal soviel spass :)

knallebumm
2004-06-04, 23:02:13
zu dem Kerl ca in der Mitte vom Hang laufen. Der steht da hinter einer Mauer auf halber Höhe. Dort liegt ne Tüte health und der Typ sagt dir, was du zu tun hast.

FireFrog
2004-06-04, 23:22:11
Hi,
die Misson war heftig, aber wenn du den Typ erstmal gefunden hast, gehts eigentlich, hab x Versuche gebraucht, weil die mich immer gekillt hatten...erinnerte mich an Omaha Beach

Henrik
2004-06-04, 23:25:39
mohaa war auch geil. hab ich komplett auf der höchsten schwierigkeitsstufe durchgezockt. war nicht einfach, hat aber auch ne unmenge an spass gemacht.
aber der level wo ich jetzt bin ist irgendwie dämlich.
ich habe graden den roten platz zurückerobert (ich hab erst gar nicht die letzten 2 offiziere im torbogen gefunden...) und muss das jetzt so nem oberfuzzi melden, den ich wieder nicht finden kann.

knallebumm
2004-06-04, 23:49:06
mußt aus dem gebäude raus und dann warten kommt ne gescriptete scene wo die beiden Panzer geschrottet werden. Dann kannste in diese Richtung weiterlaufen. (wenn ich mich richtig erinner)

Stirling
2004-06-05, 00:21:43
Original geschrieben von _3dfx_rulez
mohaa war auch geil. hab ich komplett auf der höchsten schwierigkeitsstufe durchgezockt. war nicht einfach, hat aber auch ne unmenge an spass gemacht.
aber der level wo ich jetzt bin ist irgendwie dämlich.
ich habe graden den roten platz zurückerobert (ich hab erst gar nicht die letzten 2 offiziere im torbogen gefunden...) und muss das jetzt so nem oberfuzzi melden, den ich wieder nicht finden kann.

wieder runter auf den Platz (du hast die Offiziere ja aus einem Wohnungsfenster erschossen) , wenn du (ungefähr) unter dem Fenster aus dem du geschossen hast stehst dreh dich nach rechts, dort ist eine Art Tunnel /Schützengraben, dort durch...

Henrik
2004-06-05, 18:09:41
bin jetzt durch - leider sehr kurz das spiel, aber trotzdem unterhaltsam.

Morbid Angel
2004-06-05, 18:16:33
Original geschrieben von _3dfx_rulez
bin jetzt durch - leider sehr kurz das spiel, aber trotzdem unterhaltsam.

Ja das stimmt, aber die Atmosphäre ist klasse, ich konnte mich richtig reinversetzen ;)

Aber Teil 2 wurde ja schon angekündigt.

Und mit den Mods wirste auch noch Spaß haben, fallste die spielen willst.

RaumKraehe
2004-06-05, 18:34:49
Original geschrieben von Morbid Angel
Ja das stimmt, aber die Atmosphäre ist klasse, ich konnte mich richtig reinversetzen ;)

Aber Teil 2 wurde ja schon angekündigt.

Und mit den Mods wirste auch noch Spaß haben, fallste die spielen willst.


Jup, Heat of Battel ist mein Favorit momentan. Alles noch ein bissl realistischer .. kein Fadenkreuz .. und um Punkte einzunehmen braucht es schon ein paar mehr Mitspieler. Also schönes Teamplay. :)

Henrik
2004-06-06, 12:35:05
kein Fadenkreuz???
das geht aber nur bis 30min distanz gut, oder?
darüber hinaus braucht es dann wohl das scharfschützengewehr bzw. mit rechtsklick das gewehr schultern.

Blumentopf
2004-06-07, 10:59:56
Hab COD sicher mehr als 50 Stunden gespielt. Zum Single-Player Bildschirm bin ich aber nie gekommen.
;D

Asyan
2004-06-07, 13:35:20
Original geschrieben von Blumentopf
Hab COD sicher mehr als 50 Stunden gespielt. Zum Single-Player Bildschirm bin ich aber nie gekommen.
;D
Dann haste was verpasst ;(

Henrik
2004-06-07, 17:12:54
CoD ist im MP aber ziemlich geil, vor allem häuserkampf. mochte auch den sturm auf den reichstag am liebsten im SP.