PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router Kauf


Christo
2002-03-22, 14:30:44
Hi
Ich will auch einen Router aber ich hab hier nun schon alles gelesen was es nur gab und ich bin nun total verwirrt. Ich dachte immer anschließen starten und gut reicht aber nein... Und dann gibt es soviele verschieden Modelle mit Vor und Nachteilen.
Also ich will einen Router bei dem alle Inet Seiten gehen, Chats, ICQ, E-Mail, IRC etc.
Natürlich muss auch edonkey, CounterStrike und Online Banking drin sein.
Desweiteren sollte wenn schon denschon einstellungen gehandhabt werden müssen, leicht bzw gut irgendwoerklärt von statten gehen. Eigentlich kann der Router uach 24On sein und die Firewall sollte das inet auf keinen fall bremsen bzw auch zu deaktivieren gehen. Wchtig ist mir auch das mein eh schon schlechter CS Ping net nochmehr mitgenommen wird.Der Router sollte so um die 150€ kosten.

Danke schonmal für die Vorschläge.

metallex
2002-03-22, 17:05:42
DSL?

Christo
2002-03-22, 18:05:51
jo.

007
2002-03-22, 18:21:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=14541



http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=14449



C L O S E D ! Die Frage wurde in den letzen Tagen ausfürhlich besprochen, bei weiteren Fragen in einen der aufgelistetetn Threads posten !