PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stickey machen für:


ironMonkey
2004-06-04, 23:20:57
Passt eine ATI X800 oder 6800 noch zu meinem System oder ist es dafür zu langsam?????




Grundsätzlich ist keine Karte schnell genug, weil man sie durch hohe Auflösungen, AA und AF ja stark belasten kann und so ohne FPS einbruch in hoher Qualität spielen kann, hatte man vorher keine Probleme mit seinen lieblingsspielen wird man auch weiterhin keine haben, allerdings bei System mit einem alten Celeron oder Duron macht es wirklich wenig Sinn sich solch eine Karte zu kaufen da diese Syystem meist zu langsam sind und eine high end Karte würde auch mehr Strom brauch als das komplette restliche System

Ab XP/P4 1800 sollte man fast alle derzeitigen Spiele spielen können in anehmbarer Geschwindigkleit, den Rest erledigt die Karte.

Das oder sowas ähnliches sollte man mal stickey machen da jeden Tag die selben Fragen kommen.


Gruß

huha
2004-06-04, 23:30:53
Bitte in den Sticky auch gleich noch reinschreiben, daß der Athlon 64 3000+ zur Zeit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat und daß nur ASUS-Mainboards Cool&Quiet mit zwei DIMMs ordentlich unterstützen. :)

-huha