PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hairy Harry

Gast
2004-06-05, 00:12:33
Hi,

hier findet ihr ein kleines und sehr lustiges volleyball spiel:

http://www.hairyharry.de

das spiel ist ein hobbyprojekt von zwei programmieren. das ganze kann sowohl singleplayer (gegen den PC), als auch mensch vs. mensch gezockt werden ( an einem PC oder via TCP/IP netzwerk ).

viel spass beim zocken! bitte zögert auch nicht uns verbesserungsvorschläge für ein eventuelles update zu mailen! wir freuen uns auf jede art von feedback!

Grüße
Michael und Martin
( harry@hairyharry.de )

Gast
2004-06-05, 04:42:03
gut daß das spiel keine ähnlichkeit mit blobbey volley hat :/

Mr.Fency Pants
2004-06-05, 10:21:29
Schlecht ist das Spiel nicht, aber doch eine ziemlich dreiste Kopie. Wer Blobby Volley nicht kennt oder hat, ist nicht schlecht bedient, aber irgendwie ist das ganze Projekt eher überflüssig. Sorry, wenn ich sowas schreibe, aber warum investiert ihr eure Programmierkenntnisse, die ja wohl vorhanden sind, nicht in etwas eigenes?

arnoldo
2004-06-05, 23:18:39
Auch Blobby Volley ist nur ein Plagiat.

Hier das Original:

http://www.ystart.net/upload/20040605/1086470104.gif

Gast
2004-06-06, 11:41:04
hi nochmal,

das projekt ist eigentlich nur entstanden weil wir auf jeder lanparty wieder das alte blobby rausziehen mussten, und es einigen wg. den bugs die es zweifelslos besitzt auf die nerven ging. außerdem haben wir nicht blobby "kopiert" - da kann man auch sagen: doom3, farcry, (und die andern 1mio shooter) sind alle von doom abgeschaut. das ja wohl schwachsinn.

das spiel soll einfach spass machen und am besten nicht mehr durch bugs auffallen ( bugs bitte sofort an uns mailen ) - wir machen nämlich auch gern weiter am game, uns macht nämlich primär das coden spass - nicht das spielen.

ansonsten bin ich mal gespannt was ihr zu nem andern game von uns sagt: http://thrust.primusnetz.de <-- ist das jetzt geklaut, ein remake oder was ist das?

grüße
mischa

Kai
2004-06-06, 12:03:44
Mach dir mal keinen Kopf, hier wird über Freeware immer gleich so hergezogen ;)

und äh, was Thrust angeht: Sowas ähnliches hab ich schonmal auf dem C64 gespielt :D

kami
2004-06-06, 13:29:30
Mir gefällt's. Vor allem die Frisuren sind toll.^^

Aber vielleicht sollte man es so machen, dass man den Aufschlag gleich ins gegnerische Feld bringen muss und nicht hier schon die "3 Kontakte erlaubt Regel" gilt. :)

Mr.Fency Pants
2004-06-06, 15:02:25
Hallo, eigene Meinung wird ja wohl noch erlaubt sein. Und der Vergleich mit Doom3 und Farcry hinkt extrem. Die Unterschiede zwischen diesen beiden Games sind ja wohl "etwas" größer als bei BV und eurem Game.

Habe großen Respekt vor solchen Projekten, habe ja auch geschrieben, daß Talent vorhanden ist, aber bei diesem Projekt sehe ich den Sinn nicht ganz. Mir sind bei BV eigentlich noch keine Bugs aufgefallen. Sorry, aber wenn man ein Spiel macht, was derartigen Ähnlichkeiten zu einem anderen aufweist, muss man sich auch gefallen lassen, daß es dem ein oder anderem auffällt.

Iceman346
2004-06-06, 15:09:12
Ich habs jetzt auch etwas gespielt und ein Bug ist mir recht flott aufgefallen:

Wenn man den Ball vom Gegner am Netz blockiert wird der Zähler für die Anzahl der Schläge vom Gegner nicht immer zurückgesetzt.

Ansonsten spielt sich das Ganze wie Blobby Volley und sieht etwas besser aus als BV.

Gast
2004-06-07, 21:31:43
Hi nochma,

das mit dem bug schauen wir mal an. ansonsten ist mir das jetzt wirklich schnuppe ob das jetzt abgekupfert ist oder nicht. das coden hat spass gemacht, und nä. mal werd ich auf ner lan kein blobby mehr rauskramen. mehr sag ich dazu nicht - die diskussion übers game soll ja nicht länger dauern als das game selbst.

in diesem sinne viel spass damit (oder auch nicht)

gruß
michael

FireFrog
2004-06-07, 21:38:00
Hi,
schon gutes Spiel, aber wenn man als player eins spielt, und sich so hinstellt, dass ds weiße vom auge genau an das schiff im hintergund streift, und dann nen aufschlag macht, ist der wirklich schwer zu halten, deshalb wäre es gut, wenn man auf der rechten Seite auch ein Schiff oder sowas als hintergrund reinsetzen würde...evtl. rechts ein wal fänger und rechts ein wal ^^

PS: Ich mach mal ein bild davon,...

FireFrog
2004-06-07, 22:30:31
http://hometown.aol.de/TK65/hh.JPG

hat mal einer lust für ne online partie?

131224613 ist meine ICQ