PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : garr ... Formulierungen ...


sologirl19
2004-06-05, 00:16:14
hab folgendes Problem :

In meiner Bewerbung steht folgender Abschnitt ..


Ich konnte durch meine Tätigkeit als technischer Organisator bei dem [Vereinsname entfernt] sowie durch mein umfassendes Interesse an Computern breitgefächerte Erfahrungen in der Home IT-Welt erlangen. Die fehlende Erfahrung in diesem und weiteren IT Bereichen würde ich gerne durch eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen ergänzen.


mich stört das ergänzen am Ende ... weiß von euch jemand vllt. wie man das besser umschreiben könnte ?

greeny
2004-06-05, 00:32:30
... würde ich gerne mein Wissen durch eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen erweitern / vertiefen
:???:
oder so ähnlich...
*nich gut bei sowas bin* :(

sun-man
2004-06-05, 00:33:59
ICh würde schreiben.

---------------------------
Ich konnte durch meine Tätigkeit als technischer Organisator bei dem [Vereinsname entfernt] sowie durch mein umfassendes Interesse an Computern breitgefächerte Erfahrungen in der SOHO IT-Welt erlangen. Meine bisher erlangten Kenntnisse möchte ich gerne in Ihrem Unternemhen mit einer Ausbildung auf festen Boden stellen.

----------------------------

ist vielleicht auch nicht so dolle ?

MFG

O711
2004-06-05, 00:55:18
verkrampf dich nicht so...das was dasteht ist echt net schlecht...

LovesuckZ
2004-06-05, 10:03:47
"Würde" sollte auf jedenfall wegbleiben oder moechtes du das Gegenteil ausdruecken?

-error-
2004-06-05, 11:51:02
Original geschrieben von sologirl19
hab folgendes Problem :

In meiner Bewerbung steht folgender Abschnitt ..



mich stört das ergänzen am Ende ... weiß von euch jemand vllt. wie man das besser umschreiben könnte ?

Wie währe es mit erweitern bzw. ausbauen? IT Bereichen mit Bindestrich schreiben.

imagine
2004-06-05, 13:36:14
Moguls Vorschlag finde ich deutlich besser. "Fehlende Erfahrung" solltest du auf jeden Fall vermeiden, insbesondere da du vorher schon von vorhandener Erfahrung schreibst. "Umfassend" gefällt mir auch nicht, das hört sich so nach nichtssagendem Manager/Marketing Geschwätz an. Evtl bin ich da aber zu sensibel.