PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beach Red - Blutiger Strand


abaddon
2004-06-05, 00:28:59
Nein, argh.
Ich habe mir gerade 'Der laengste Tag' angesehen, der ja wohl ein Meisterwerk schlechthin ist. Jedenfalls ist im Anschluss dazu 'Blutiger Strand' gekommen(bzw. laeuft noch), ein 'Kriegsfilm', falls man so sagen darf, in dem man nur erfaehrt, dass irgendso ein Mutz mit seiner 'Armee' eine Insel einnehmen soll, so viel zur Handlung ;)
Wenn ich mir den Film ansehe, kann ich nicht einmal mehr darueber lachen. Schlechter geht es wirklich nicht mehr. Die 'I'll hit your mind'-Momente sind dermassen schlecht inszeniert, dass einem fast schon uebel wird und die Schauspieler sind wohl das schlechteste, das ich jemals gesehen habe.
Sollte das etwa ein Kriegsfilm mit versuchtem Tiefgang werden? Die einzigen Worte die ich hoere sind 'Vorwaerts' und 'Sanitaeter', oder sonstwas in die Richtung... gerade eben war wieder einer der IHYM-Momente, argh. Geht's noch?? Das ist sowas von schlecht.

Nun gut, das wollte ich mal los werden. ;)

Heimatsuchender
2004-06-05, 01:38:50
wenn man "der längste tag" gesehen hat (der übrigens wirklich ein meisterwerk ist), schaut man sich danach nicht einen pseudokriegsfilm an. ich hatte blutiger strand genau zwei minuten an. grottenschlecht. aber es ist wochenende, was erwartest du?
tobife