PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Kofferradio


Mähman
2004-06-05, 01:54:53
Ich suche ein möglichst kompaktes, gut transportables, solides Kofferradio. Wichtig: Die Antenne muss sich voll in alle Richtungen drehen lassen und nicht nur kippen. Ist ein analoges oder eher ein digitales Radio zu empfehlen? Mir scheint es irgendwie, bei analogen Radios würden weniger Störungen auftreten, aber vielleicht täusche ich mich da. Kann jemand ein Gerät empfehlen? Z.B. dieses hier: http://www.sony.ch/PageView.do?site=odw_de_CH&page=ProductHome&section=de_CH_Products&productmodel=%2FAudio%2FRadios+-+Clock+Radios%2FRAD+Portable+Radio%2FICF-M60LRDS&productcategory=%2FAudio%2FRadios+-+Clock+Radios%2FRAD+Portable+Radio
Oder dieses: https://www.panasonic-ebiz.com/consumer/(zudwn345f3zpdiby1lbyoiei)/productDetail_b2x.aspx?product=RF-3500E-K&group=02010201&ss=
Das Wichtigste für mich ist eine absolute Top-Empfangsqualität, guten Empfang und dann ein plötzliches Rauschen schätze ich nämlich gar nicht.
Ach ja, dann gibts ja noch die Weltempfänger wie etwa diesen hier: https://www.panasonic-ebiz.com/consumer/(zudwn345f3zpdiby1lbyoiei)/productDetail_b2x.aspx?product=RF-B55EG-K&group=02010201&ss=
Sind diese vom Empfang her gleich gut wie z.B. die übrigen Transistorradios?