PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 9600XT Treiber Probs...


sPeedY mOnTi
2004-06-05, 02:14:49
so Hi erstmal,

Also ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen, unzwar handelt es sich darum das ich die neue Catalyst Treiber 4.5 draufgemacht hab und mit 3D Mark01 getestet da sehe ich glatte 500 points weniger als mit mein vorherigen catalyst 3.5 Treiber.
So nun dachte ich Catalyst 4.5 Treiber Löschen und die alte 3.5 wieder draufmachen... naja schice wars JETZT KOMMT IMMER DIESE FEHLER:
"Video Treiber nicht Gefunden"
nach dem ich ok klick...
"Versuchen sie vor der Ausführung von Setup einen Standart-VGA-Treiber für ihre Grafikkarte zu laden"

das heist das ich kein älteren version ab catalyst 4.4 nihct mehr instalieren kann nur höher und das stört total
:(

WILL WIEDER DAS ALTE 3.5 DRAUF BITTE BITTE HILFEEEEEE !!!!

bedanke mich schon im vorraus :)

wuschel12
2004-06-05, 11:55:27
über Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung mal auswählen und einen früheren Punkt auswählen. Vielleicht hast du dann den vga-treiber wieder dabei.

sPeedY mOnTi
2004-06-05, 14:06:06
joa das habe ich auch schon probiert nur ohne erfolg ! :(

Redy
2004-06-05, 14:56:44
Hast mitm Driver cleaner so im normalen windows gelöscht oder ?
Ich hoffe due nutzt win xp oder win 2000, da kannste nämlich den standard vga treiber durch die reperaturfunktion wiederbekommen.

Den driver cleaner soll man deswegen ja auch nur im abgesicherten modus benutzen ;)

sPeedY mOnTi
2004-06-05, 16:37:19
joa nice hab WinXP Pro aba wie tuh ich nun das reparieren ?!?

Redy
2004-06-05, 19:09:37
Von der win xp cd booten und dann kannst da irgendwo reperaturvorgang auswählen, musste mal nen bischen gucken.