PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Metroid Prime


Mr.Fency Pants
2004-06-05, 10:15:40
Tja, also ich weiß momentan echt nich mehr weiter. Bin in der Eiswelt und habe gerade das Upgrade für den Morphball geholt und jetzt laufe ich immer nur vom Anfang der Eiswelt zum Ende, habe aber nicht gefunden, wo es hier weitergeht.

Kann jemand helfen?

Skorpion
2004-06-05, 12:42:32
Welche Waffen hast du denn bis jetzt?
Wenn du gerade den Morph-Ball geholt hast, vermute ich, dass du noch nicht den Wave-Beam hast. Geh mal in die Chozo-Ruinen und Tallon-Oberwelt und suche dort was ab. (vielleicht warst du schonmal dort und konntest nicht weiter, weil dir an kleinen runden Öffnungen der Weg versperrt wurde.

Geh auch mal in so einen Raum mit einem U-förmigen Objekt (Halfpipe). Dort wirst du zu einem Raum mit Space-Jump-Boots kommen :)

carcass
2004-06-05, 13:32:26
also wenn garnix geht dann:

http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/metroidprime/

Mr.Fency Pants
2004-06-05, 14:42:31
Habe das upgrade geholt, mit dem man dem Morphball so eine Art Extrabeschleunigung geben kann, finde in der Eiswelt aber keine Stelle, wo ich das einsetzen könnte, um weiterzukommen.

Mantikor
2004-06-05, 20:52:49
Du kannst das in der Tallon Oberwelt an der Stelle benutzen, wo du von Schiff in Richtung Chozo Ruinen gehst, dort wo ein paar Grabkäfer aus dem Boden kommen ist eine Halfpipe, dadurch kommst du zu den Space Jump Boots. Mit diesem kannst du im ersten großen "Raum" in der Eiswüste über die schwebenden Plattformen springen und so zum Eisgiganten...

Mfg der Mantikor