PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Things 2 - OMFG war das schlecht...

derJay
2004-06-05, 10:48:24
Gestern abend in der Videothek entdeckt und meine Freundin wollte den gerne gucken, da der erste ja wirklich recht gut war. Aber was soll man grossartig sagen, der Film war mal so richtig mies. In etwa gleiche Handlung wie der erste Teil, aber komplett vorhersehbar.
Andauernd plump eingespielte Slowmotion-Bikini-Weichzeichner Szenen mit grausam "anmutiger" Musik und eine echt flache Handlung die wohl von viel nackter Haut kaschiert werden sollte...
Warum sind sich eigentlich manche Regisseure nicht zu schade und müssen von jedem, halbwegs guten, Film eine "Fortsetzung" drehen?

Zum Glück hab ich mir noch die Rückkehr des Könings ausgeliehen den ich jetzt gleich erstmal gucke. ;)

spree1
2004-06-05, 11:39:25
das ist aber immer so mit solchen "low-budget" fortsetzungen. andere "tolle" beispiele sind ja da starship troopers 2, skulls 2 und eiskalte engel 2.
alle völlig überflüssig. dann doch lieber gut erfinden als schlecht kopieren.

viel spass mit rotk :D

Stirling
2004-06-06, 13:01:38
Original geschrieben von spree1
das ist aber immer so mit solchen "low-budget" fortsetzungen. andere "tolle" beispiele sind ja da starship troopers 2, skulls 2 und eiskalte engel 2.
alle völlig überflüssig. dann doch lieber gut erfinden als schlecht kopieren.

viel spass mit rotk :D

Tja, die spekulieren scheinbar auf genau dieses Phänomen: Jemand hat den ersten Teil gesehen, weiss nichts vom Low-Budget des Nachfolgers, leiht ihn sich testweise aus und stellt nachher fest das der Streifen die DVD nicht wert war/ist. Den Produzenten des Films ist das aber egal, denn es hat ja geklappt wieder jemandem Kohle abzuzocken. Das muss ja garnicht so häufig klappen, bei einer Low-Budget Produktion fallen ja auch nicht so hohe Kosten an wie der Name schon verrät. Ist nur noch schwer mit "dreister Abzocke" zu beschreiben.

deekey777
2004-07-06, 10:29:55
Jetzt beruhigt euch wieder: In den USA kam jetzt eine "unrated" Version des Originals! Dh: Man sieht jetzt mindest zweimal öfter die wunderbaren Brüste
<- dieser Frau!!! ;(

spree1
2004-07-06, 16:51:59
das ist auch gut so :D dazu gibt es aber auch nochmal 5x storyelemente, so dass sich das wohl echt lohnt.

mehr infos gibt es hier (http://www.schnittberichte.com/display_1589.html)