PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit DVD lw? Der ganze PC spinnt!


FinalFantasy
2004-06-05, 11:12:11
Hallo,

ich hab seit kurzem ein Problem mim Pc .

Es ist so :

ich starte den Pc alles läuft normal, ich kann alles machen bis ich das dvd lw öffne und eine cd einlege und wieder schließe! wenn ich das mache stürtzt der pc einfach ab und is tot bis ich den stroem wegnehme und wieder neu anstecke! ich habs probiert obs am spiel liegt .. NEIN auch wenn ich das laufwerk leer wiederschließe dann stürtzt er ab .

das komische noch dazu ist dass die hdd (ich denke dass es die hdd ist) komische geräusche macht sobald das dvd lw sich schließt! ich habe keine ahnung was los ist! falls ich dann den pc wieder neu starten will (mit der cd drinnen) dann spinnt er völlig schaltet sich ein aus ein aus ein aus!

es ist alles korrekt angeschlossen!!!!


is das ein zeichen dass da irgendwas eingeht???


lg
FF

Pls help!!!

tia