PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Tag, was für eine Nacht.


Panasonic
2004-06-05, 12:50:29
Was für ein Tag gestern, was für eine Nacht....

Edit> ist eingentlich nicht spannend, musste es nur einmal aufschreiben, lesen lohnt ned wirklich :freak:

Es fing gestern ganz harmlos an, ich hatte Spätschicht und war um 20 Uhr zu Hause. In meiner Bude musste mal dringend aufgeräumt werden und dies hatte ich gestern Abend auch vor. Leider klingelte mein Telefon und eine Freundin, nennen wir Sie mal A, rief an. Sie würde jetzt sofort zu mir kommen. Schnell log ich, das ich noch in der Firma sei, da ich weder wirklich Lust auf Sie, noch auf lange Diskussionen hatte. Daraufhin meinte Sie nur, sie wolle mich jetzt halt in der Firma abholen....... weitere Erklärungen wären sinnlos gewesen, da die gute Dame bereits aufgelegt hatte.

Zu A sollte ich schnell einen Satz verlieren: wir hatten vor einiger Zeit etwas zusammen. Wir waren aber nicht zusammen. Dennoch ist Sie eifersüchtig auf meine Freundin :freak:

Damit Sie nicht dumm im Regen stehen muss, bin ich schnell ins Auto gesprungen und bin in die Arbeit gefahren. Dort habe ich A dann getroffen und gegen 21 Uhr sind wir schnell zu LIDL gefahren und haben eingekauft, Bourbon und Cola. Wir waren dann draußen, am Hafen und auf dem Kiez. War eigentlich ein echt lustiger und interessanter Abend.

Gegen 0 Uhr sind wir dann zurück in meine Behausung gegangen, wobei Sie schon sehr breit war, etwas zu breit wie mir schien. Ich habe dann erstmal mein Shuttle Barebone geschrottet (Siehe Hardware-Hilfe Forum "AMD CPU & Mobos von "Gast") und war daher natürlich sehr angenervt. Egal, Musik angemacht und nicht ärgern lassen.

A hatte zu diesem Zeitpunkt eine Gruppe junger Südländer vor meiner Haustür gesehen und öffnete das Fenster, um Dinge wie "Ihr habt alle kleine Schwänze" zu brüllen. Dann schmiss Sie mit leeren Flaschen. Ich habe A sofort vom Fenster weggerissen, da die Gruppe da unten nicht wie ein Pfadfindergrüppchen aussahen. Habe A dann deutlich gemacht, das ich sowas in meinem Haus nicht dulde. 2 Minuten später lief Sie wieder ans Fenster und brüllte rum, von unte flogen leere Flaschen zurück Richtung meiner Fenster. Habe A abermals vom Fenster gezogen und Ihr gedroht, Sie rauszuschmeissen. Als Sie nur lachte und nach wenigen Minuten, als ich mal aufs Klo musste, wieder das Fenster aufmachte, Sie aufs Fensterbrett stellte und anfing vulgäre Dinge zu rufen ("wer als erster oben ist darf mich ficken") bin ich total ausgerastet, was auch mit daran liegen konnte, das die jungen Südländer bereits Sturm geklingelt haben.....

Und zwar richtig. Ich würde ein Mädchen nicht schlagen, aber so wie ich explodiert bin hat Sie Todesangst bekommen. Ich haße es enfach, wenn mich jemand in meiner Wohnung nicht ernst nimmt. Ich habe Sie dann aus meiner Wohnung geworfen. Als Sie weg war, habe ich mich wieder um mein Shuttle gekümmert. nach 45 Minuten sah ich A gegenüber in einer Asozialen-Bar, wie irgendwelche Typen jenseits der 50 an Ihr rummachen wollten.

Ich habe Sie dann aus der Bar gezerrt und wollte mit Ihr sprechen. Sie war total verheult und es täte Ihr sooo leid usw. Wir haben einen kleinen Rundgang gemacht, aber schon nach 3 Minuten pöpelt Sie einen Schwarzen an und fragt nach Kokain. Als Sie merkte, das der Typ und seine Kumpels nicht gerade friedlich war, geloppierte Sie zu mir und ich sollte Sie beschützen.... Typisch für Sie. Ich habe Sie dann stehen lassen und bin nach Hause gefahren, weil mich so ein Verhalten echt derbe annervt.

Und mein Shuttle läuft auch noch nicht :(

Scheiß Tag, scheiß Nacht. Und jetzt muss ich auch noch zu Meiner Mutter! :freak:

AtTheDriveIn
2004-06-05, 12:54:51
Oh mann! Was für eine Geschichte.:freak:

Was wollte die denn jetzt eigentlich groß von dir, das so wichtig war?

govou
2004-06-05, 12:55:35
Irgendwie is "A" sehr komisch...

Panasonic
2004-06-05, 12:57:52
Original geschrieben von Mr.B
Irgendwie is "A" sehr komisch...

Kann ich 100% bestätigen. Liegt wohl an Ihrer Persönlichkeitsstörung, welche durch exzessiven Drogenkonsum ausgelöst wurde.

pubi
2004-06-05, 12:59:26
Die haette ich allerdings auch stehen lassen, ist ja nicht mehr normal. http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyirre.gif

AtTheDriveIn
2004-06-05, 13:12:02
Original geschrieben von Panasonic
Kann ich 100% bestätigen. Liegt wohl an Ihrer Persönlichkeitsstörung, welche durch exzessiven Drogenkonsum ausgelöst wurde.

Und mit der hattest du was? :freak:

Panasonic
2004-06-05, 13:17:01
Eigentlich ist Sie eine liebe. Wirklich. Und Sie schaut süss aus. :freak: Bin aber sehr glücklich, eine "normale" Freundin zu haben.

Gast
2004-06-05, 14:52:05
noch eine Frage:
Wo hat ein Lidl noch gegen 21 Uhr auf?

[dzp]Viper
2004-06-05, 15:30:28
Original geschrieben von Gast
noch eine Frage:
Wo hat ein Lidl noch gegen 21 Uhr auf?

im bahnhof z.b. :D

Scotty23
2004-06-05, 15:38:36
ey will auch ma wieder solche sachen erleben! hab zur zeit soooooooooooooo.... ne langeweile...

argh...

schoen schoen

mfg

Thy
2004-06-05, 16:03:53
hihi, sone Stories erlebe ich sonst nur mit Kerlen ;>



bzw letztes Jahr mit 2 Freundinnen in London gewesen, Hotel in KingsCross - letztes Viertel, nachts nur Drogendealer etc unterwegs

die eine hatte tierisch Stress mit ihrem Kerl, und wollte dann gegen Mitternacht noch Bier kaufen, ich wollt sie nicht alleine gehen lassen, weil sie fertig war und wegen den Leuten da draussen, also hab ichse begleitet.
Wir sind dann die Strassen lang auf der Suche nach nem Laden, der auch nach 24Uhr noch Alk verkaufen darf, und sie pöbelte jeden, aber wirklich JEDEN an, egal ob Penner, Nutte oder böser schwarzer Mann (mit bööösem Blick) - mit netten Worten wie "fickt eure Mütter" "ihr blöden wichser" "schwanzlutscher" und "ihr könnt kein fussball spieln ihr scheiss engländer" (fand ich besonders lustig)

ich hab dann auch versucht, sie zu beruhigen, hab immer nur "sorry, sorry" gesagt und war heilfroh, dass die Bildung in diesem Viertel so gering war, dass man sich sicher sein konnte, dass die leute da kein deutsch verstehen...

Panasonic
2004-06-05, 16:51:26
Original geschrieben von Gast
noch eine Frage:
Wo hat ein Lidl noch gegen 21 Uhr auf?

Reeperbahn, dort hat LIDL bis 22h auf, am WE bis 20 h (auch Sonntags).

Gast
2004-06-05, 21:10:02
Original geschrieben von Panasonic
Reeperbahn, dort hat LIDL bis 22h auf, am WE bis 20 h (auch Sonntags).
ah, nice! ;)

Gast
2004-06-06, 02:19:03
Original geschrieben von Panasonic
("wer als erster oben ist darf mich ficken")

Hat mich irgendwie an "Der Exorzist" erinnert ;D

Gast
2004-06-06, 02:19:17
In abgewandelter Form ;D

Cpl. Dwayne Hicks
2004-06-06, 08:50:08
absturz sowas... da hilft nur eins:

am schopf packen und links und rechts! ;) :D

Mansen
2004-06-06, 09:07:20
Jaja die Reeperbahn ... da freuts mich das ich aus Berlin
komme! Hätte ziemlichen ärger für dich geben können, oder halt für A (nun gut, is ja nen Weiblein ... k.a. wie
die Südländer im mom. drauf sind) ;)
Kanns auch nich leiden wenn jemand bei mir zu Hause
sowas macht, immer raus damit :(

Börk
2004-06-06, 11:08:19
Sag mal A ist ja übelst krass drauf.
Da würde ich mir mehrmals überlegen, bevor ich der nochmal Alk. gebe. Ansonsten haste komplett richtig reagiert, ich hätte sie vielleicht nach Hause gefahren um sicher zu gehen, dass sie nix weiteres anstellt, aber eigentlich muss die Dame selber auf sich aufpassen...

Gruß,
Börk

Panasonic
2004-06-06, 12:12:35
Ich hätte nicht mehr fahren können. Außerdem ist Sie 19 und ich bin nicht Ihr Kindermädchen.

Ach ja... :(