PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reicht mein 300w enermax für eine...


ARRAndy
2004-06-05, 13:34:08
...volari duo aus oder könnte das eng werden. ich möchte jetzt nichts von den "kauf dir ein 550w" netzteil sprüchen hören denn wern bischen ahnung von der geschichte hat wird wissen das solche netzteile im grunde schwachsinn sind. mir gehts eher drum ob jemand da nen test kennt oder aus erfahrung weiß ob das funzt. also im pc ist nur eine platte, 2 cd laufwerke und ein paar lüfter. das wars.
sollte gehen oder?

Quasar
2004-06-05, 13:38:03
Auf jeden Fall reicht, so denke ich, ein Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=146669) dafür. :eyes:

ARRAndy
2004-06-05, 13:40:19
ich weiß sorry aber schon 2 tage und keine antwort ist ein bischen frustrierend....deshlab hab ich hier aufgemacht. kann ja nicht verschieben. noch erfahrungen oder vorschläge??

Quasar
2004-06-05, 13:41:10
Vielleicht liegt es an der unglaublichen Verbreitung der Volaris, daß du so mit Antworten überschüttet wirst?

misterh
2004-06-05, 13:43:55
Edit: Falsch verstanden!

ARRAndy @ Hast PN