PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 ausgeliehen: Welche Spiele zum antesten?


The Dude
2004-06-05, 14:21:42
Hi Leute,
ich überleg mir gerade ob ich mir ne PS2 kaufen soll. Heute Abend leihe ich mir mal eine aus, allerdings ist da nur das Game „Findet Nemo“ dabei. So will ich mir fünf Games aus der Videothek leihen. Welches sind gute PS2 Games? Final Fantasy X leihe ich mir sowieso aus, bleiben also vier übrig, die Genre-mäßig unterschiedlich sein sollen. Ein Jump ´n Run, ein Third-Person-Shooter, ein Prügelspiel und ein Action-Adventure.

Rennspiele nicht, da ich die aufm PC mit Lenkrad zocke, Vice City, Beyond Good and Evil und Prince of Persia entfallen auch, hab ich schon auf dem PC gezockt.

Welche vier Games könnt ihr mir empfehlen?

Formica
2004-06-05, 14:40:41
http://ps2.ign.com/choice_all.html

Gast
2004-06-05, 14:48:24
Action-Adventure: Devil May Cry (1)

Prügler: Virtua Fighter 4 (bloße Fäuste) oder Soul Calibur 2 (mit Waffen)

Jump ´n Run: spiel ich eigentlich nicht, aber: JAK2, ICO, Jak and Daxter, Ratchet and Clank

3rd Person Shooter: Devil May Cry 1;)

Noch zu empfehlen: Burnout2, SSX Tricky, MGS2 und noch einiges mehr..

Formica
2004-06-05, 14:53:40
Original geschrieben von Gast
Action-Adventure: Devil May Cry (1)

Prügler: Virtua Fighter 4 (bloße Fäuste)die EVOLUTION Version soll bessere grafik haben oder ? oder Soul Calibur 2 (mit Waffen)

Jump ´n Run: spiel ich eigentlich nicht, aber: JAK2, ICO, Jak and Daxter, Ratchet and Clank

3rd Person Shooter: Devil May Cry 1;)

Noch zu empfehlen: Burnout2, SSX Tricky, MGS2 und noch einiges mehr..

Gast
2004-06-05, 14:59:03
Original geschrieben von Formica
die EVOLUTION Version soll bessere grafik haben oder ?
Jo, Evolution ist wohl die bessere "Version", ganz vergessen, dass es das gibt:flöt: