PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr wichtig ( look inside :D )


monstar-x
2002-03-22, 15:37:38
Hallo leute

Ich habe eine kleine bitte an euch, ich brauche von euch ( wenn ihr habt ) gute Adressen ( url ) wo man sich Qualitativ Hochwertige Digital Photos runterladen kann ( keine seiten wo man Zahlen muss ) Zb Gebäude, menschen, Blumen, Tiere, Landschaften.

Vielen Vielen Dank für Euere Hilfe.

Greetings
monstar-x

barracuda
2002-03-22, 23:11:09
Setz' mal Google auf 'photo+download' an -> ca. 1 790 000 Ergebnisse. Ich Habe mal die Links der ersten 2 Seiten stichprobenmäßig getestet, da ist jede Menge gutes Material für Lau drin, auch Bilder zum Drucken, mit 300 dpi.

monstar-x
2002-03-23, 14:27:36
danke, ich hatte schon alle möglichkeiten kam aber fast ausschlißlich nur pay per view. ;(

greetings
monstar-x

Susi
2002-03-24, 19:31:32
hebus.com aht doch schöne Wallpaper ;)