PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7V600-X kompatibel zum Zalman CNPS7000ALCu?


robbitop
2004-06-05, 16:01:57
Dieses SoA Board mit KT600 Chips soll einen CNPS7000 spendiert bekommen. Bohrungen sind da und keine Gegensände um den Sockel, die auch nur annähernd die von Zalman gewarnten 1,cm übertreffen.
Weiss jmd von euch definitiv etwas von der (In)Kompatibilität dieser beiden Komponenten?

duckofdeath
2004-06-05, 17:16:50
ich glaube das hängt davon ab wieviel platz du zwischen mainboard und netzteil hast! sonst sollte er schon passen
Kompatibilitätsliste (http://www.zalman.co.kr/product/cooler/7000a-462_motherboard_list_eng.html)

Redy
2004-06-05, 19:23:59
Laut dr Kompatibilitätsliste ist der sogar vollkommen kompatibel zu dem board, also der würde nicht mal überstehen über das board.
Also könntest du den eigentlich bedenkelos kaufen und montieren.

robbitop
2004-06-05, 20:42:08
jepp hab ich gesehn, danke Leute.

Hat sich gut gelohnt der Thread.