PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spezielle "Frisur" *ernstgemeinter Thread*


Gast
2004-06-05, 16:16:59
najaa 'räusper'. ich hab am we ein date und ich denke, es könnte zu "mehr" kommen. ich frage mich (obwohl mir das peinlich ist) ob man sich als kerl (gentlemen) die schambehaarung auch rasieren sollte, weil es ist nicht gerade wenig was da so "wächst" irgendwie, hmm.

hat da jemand hints ? ganz ab ?

Morbid Angel
2004-06-05, 16:18:24
Ganz ab nicht, aber vielleicht eine einheitliche Länge.


Edit: Kannst ja mal die Göttinen fragen, schließlich sind sie weiblich ;)

Gast
2004-06-05, 16:28:02
Original geschrieben von Morbid Angel
Ganz ab nicht, aber vielleicht eine einheitliche Länge.


und wie ? schnall i net. ich weiss wie die mädels das machen, aber so rasiert sich doch kein typ, oda ?

Gast
2004-06-05, 16:29:20
hehe, hab da was gefunden, das dürfte interessant sein http://www.scheissen.net/scham.htm

Morbid Angel
2004-06-05, 16:30:49
Hmm, zumindestens könnteste halt die ganz langen Abschneiden (mit der Schere).

Es gibt viele die es einheitlich machen, es gibt auch welche die alles abrasieren und es gibt welche mit dicken Bär ;)

Scotty23
2004-06-05, 16:34:41
denke auch solltest keinen "kinderpuller" drauss machen ;)
aber gepflegt sollte er schon aussehen...


mfg

ps: viel glueck

Gast
2004-06-05, 16:39:10
also net ganz weg ?

Morbid Angel
2004-06-05, 16:40:33
Original geschrieben von Gast
also net ganz weg ?

Nein!

Scotty23
2004-06-05, 16:41:13
nein bloß nich, viele weibliche wesen moegen das nich, glaub mir ;)

mfg

Gast
2004-06-05, 17:35:24
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=34650

govou
2004-06-06, 01:18:27
Weg mit dem Zeug, stört nur. Bei ner Frau würde dir sicher auch kein Busch gefallen

h00ligan
2004-06-06, 01:45:06
Nach Möglichkeit nicht ganz weg - es sei denn Mann will untenrum aussehen wie ein 8-jähriger :|

Gast
2004-06-06, 02:14:44
Original geschrieben von Mr.B
Weg mit dem Zeug, stört nur. Bei ner Frau würde dir sicher auch kein Busch gefallen

Doch solang er KURZ rasiert ist, find ich das sogar noch geiler

darph
2004-06-06, 02:29:07
Original geschrieben von Gast
hehe, hab da was gefunden, das dürfte interessant sein http://www.scheissen.net/scham.htm

Böser Plenker, dort. :freak2:

sry ;(

Außerdem, wie schon erwähnt: Mösen- und Schwanzpullover riechen streng. Da bleiben oftmals Fick-, Wichs-, [...] reste hängen.

Ob der auch ab-und-zu mal duschen geht? :???:

Also das mit der Hygiene ist ja schön und gut, aber nichts ersetzt ein bißchen Wasser.

oktolyt
2004-06-06, 09:15:50
Also ganz ratzekahl alles weg sieht doch irgendwie Scheiße aus...imho. Wie bei nem kleinen Kind. :(
Natürlich sollte man auch keine Machete brauchen um da an elementare Körperteile dranzukommen. :freak2:


Öhm....mir geht's ähnlich.
Allerdings erst Dienstag. ;)
Und ich sorge mich auch eher um die Haare aufm Kopp und net dadrunter. ;)

Seit 1,5 Jahren war ich net mehr beim Friseur. Bzw. - schon, aber nur zum Spitzen schneiden. Jetzt hat das Gezottel 'ne entsprechende Länge erreicht.

Was wenn sie sowas bei nem Kerl gar net abkann? :...(

bloody`
2004-06-06, 11:29:01
Original geschrieben von Mr.B
Weg mit dem Zeug, stört nur. Bei ner Frau würde dir sicher auch kein Busch gefallen

eben :D


hat die Fotze einen Busch is die Latte wieder futsch :freak:

darph
2004-06-06, 12:48:10
Original geschrieben von oktolyt
Was wenn sie sowas bei nem Kerl gar net abkann? :...( Oh Junge...
ich kann mich noch daran erinnern, also wir allesamt im Kino waren und ihr beide über eure Haare geschäkert habt. Wenn sie was degegen gehabt hätte, hätte sie dir das da schon gesagt - so generell. Außerdem wäre es so, hättest du am Dienstag kein Date. ;)

Jetzt mach dir ma keinen Kopp. :)

govou
2004-06-06, 12:53:04
Naja, entweder ganz ob (Babypopo ^^) oder so lang, dass es wenigstens nicht piekt.

quake
2004-06-06, 14:07:42
rofl ab damit wir sind keine buschmänner mehr aufjedenfall rasier dir den sack!

ansonsten ganz ab oder 1-2 Milimeter frauen stehen net auf haare im mund genau wie das maenner nicht moegen :(

Kai
2004-06-07, 01:12:47
Original geschrieben von quake
ansonsten ganz ab oder 1-2 Milimeter frauen stehen net auf haare im mund genau wie das maenner nicht moegen :(

Nicht jede Frau steht auch automatisch auf Oralverkehr.

FireFrog
2004-06-07, 01:38:57
Original geschrieben von Mr.B
Naja, entweder ganz ob (Babypopo ^^) oder so lang, dass es wenigstens nicht piekt.
gaynau !
ich sprech aus erfahrung...oh man beim ersten mal, hab sie wieder wachsen lassen das hat gepickt ! wie die Sau das jucke schlimmer wie die Hölle !

Deshalb einmal kurz dann lieber immer kurz, jetzt beim zweitenmal, gehts selbst beim wachsen pickt nur noch etwas, ganz ab ist auch net soo schlecht, ich mein das sieht schon ansders aus als bei nem 8jährigen...da ist das ding ja meist kleiner als bei nem erwachsenen ^^

ABER wenn alles ab is sieht er echt größer aus...American Pie 3 lässt grüßen ^^ hab se momentan ein paar mm sieht ganz gut aus, werds wohl so lassen, so der Busch da unten is nich so...ihh Bush ;D