PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computertisch


Zombile
2004-06-05, 16:30:12
Hi,

gibt es einen Computertisch, der konkret zu empfehlen wäre.
Oder wo (Laden oder Onlineshop) finde ich gute Angebote?

zwurgel1
2004-06-05, 17:15:26
Der Beste Computertisch ist ein einfacher, großer, stabiler schreibtisch!
da haste genug Platz (sehr wichtig!!!) und Schubladen für Pc-Teile, CDs u.s.w

Es giebt meiner Meinung nach keine wirklich guten "Computertische", da die dinger vieel zu klein und Wackelig sind und keinen Stauraum bieten.

MfG
zwurgel1

Capt'N Coax
2004-06-05, 18:08:02
Würde auch empfehlen, sich eine wirklich große Arbeitsplatte zu organisieren. Wichtig ist IMO vor allen Dingen TIEFE, wenn man nicht gerade glücklicher Besitzer eines 22" TFTs ist.

Länge ist mir eigentlich egal, solange der Abstand zwischen der Tastatur und der Maus gutes Arbeiten ermöglicht, und die Anlage auch noch Platz hat.

Aber Computertische habe ich noch nie gesehen, die auch nur eines dieser Kriterien erfüllen. Ne Riesenholzplatte auf 2 Böcken bringen da echt mehr.

Ich habe das wahnsinnige Glück, das mein Onkel mir einen endgeilen V2A-Rauchglas-Ecktisch gebaut hat...war halt Glück.

anddill
2004-06-05, 18:23:19
Ich sitze an einem alten Labortisch, der ist so ca.1m x 2m. An der Seite habe ich noch einen "Ausleger" von ca. 60cm angebaut. Und oben drauf sitzt noch eine zweite Etage auf ein paar kurzen Tischbeinen aus dem Baumarkt für Drucker, Scanner usw....
Die ist etwas zurückgesetzt, so daß ich nicht mit dem Kopf gegenknalle.
Wenn Du genau hinschaust, kannst Du das auf meinem Avatar erkennen.