PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2x 265 und 1x 512 beim K7ncr18D?


SpecialTrooper
2004-06-05, 18:31:39
ich würde gerne wissen, ob jemand dieses Mainboard und diese Ram-Kombination hat und ob sie stabil läuft?

Damals als ich mir das Mainboard gekauft habe, schrieb die PC-Games Hardware, dass es bei diesem Mainboard mit voller Rambestpckung zu Stabilitätsproblemen kommt!

Mainboard: Leadtek Winfast K7ncr18D

Redy
2004-06-05, 19:19:29
Ich hab das board zwar nicht, aber ne vollbestückung ist für das board immer ne höhere last, als wenn man nur 1 oder 2 ramrigel drauf hat. Das kann sich so äußer, dass man nicht mehr einen ganz so hen FSB erreicht und evnt die Vddd spannung erhöhen muss.

SpecialTrooper
2004-06-06, 16:23:55
Ich übertakte im Moment eh nix!

Keiner der dieses schöne Mainboard mit 3 Ram-Riegeln betreibt?