PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor: Clippingfehler im Zoom


abaddon
2004-06-05, 20:24:30
Ich bastle gerade an einer kleinen Singleplayer Mission für FarCry, bisher verlief auch alles ohne Fehler, nur habe ich festgestellt, dass ich im Zoom, egal welcher Waffe, Clippingfehler bei den Bäumen habe, d.h. die Bäume verschwinden stückweise, tauchen wieder auf etc..
Ist das ein Bug?

Edit: Noch eine Frage:
Wie funktioniert der Layer Painter? Darüber steht im Tutorial nicht :(

Kai
2004-06-06, 11:42:36
Ist ein Bug wegen der Z-Genauigkeit des Renderers. Hab mich darüber auch schon oft kollossal aufgeregt, nutzt aber leider nix.

Um Texturen für den LayerPainter freizuschalten, darfst Du die entsprechende Ebene in den Layer-Optionen nicht automatisch (Heightmap) generieren lassen. Ist nur ein Häkchen.

abaddon
2004-06-06, 12:48:11
Original geschrieben von Kai
Ist ein Bug wegen der Z-Genauigkeit des Renderers. Hab mich darüber auch schon oft kollossal aufgeregt, nutzt aber leider nix.

Um Texturen für den LayerPainter freizuschalten, darfst Du die entsprechende Ebene in den Layer-Optionen nicht automatisch (Heightmap) generieren lassen. Ist nur ein Häkchen.
Super,... das heisst, ich muss das so belassen?

Joppa, hab ich schon rausgefunden, trotzdem danke.