PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsches BIOS ?


Unregistered
2001-06-01, 00:25:44
Meine MSI Starforce 8015 (Ge2Pro), die ja mit 200/400 MHz laufen sollte, hat laut diversen Tweakern (nvmax, gtu, rivatuner) aber 250 core und 366 RAM; was läuft hier falsch ??? hab 10.8 detos, mit 6.50 isses dasselbe; alles läuft bis auf 3dmark2001, das entweder nen freeze produziert oder falls es doch ordentlich beendet starke schwankungen hat (zwischen 1800 und 2600); noch was : wenn ich irgendwas tweake, z.B. anisotrophisches filtering einschalte hängt sich CS kurz nach dem satrten auf !
Wer weiß Rat ???

camel
2001-06-01, 00:35:21
hmm,schon die CoolBit.reg in der registry reingehaun? dann kannst bequemer deine karte unter einstellungen... ect.
übertakten,ich find auch die sauberste methode.
meine geforce 2 Ultra läuft auf 275/490 stabil
kriegste unter http://www.hardtecs4u.com:8000/files/nvidia/

oki,ansonsten würd ich mal die zugriffszeit deines rams auf der pro überprüfen.ausserdem hab ich auch irgendwo gelesen,das gewisse importierte hercules geforce 2 pro karten nur draufgeklebte speicherkühler haben.

Firemate
2001-06-01, 15:19:24
Hallo,

dieses Problem ist bekannt und deshalb hat MSI auf

http://www.msi-technology.de

ein BIOS-Update (allerdings nur für die 8815).

Eine MS-8015 als GF2Pro ist dort nicht zu sehen, nur eine MS-8831 und eben eine MS-8815.

Cu

Firemate