PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Slotadapter + MSI LX-Board geht nicht so richtig...


b0wle`
2002-03-22, 18:08:31
Hi

Ich hab nen Celeron 366 auf nem MS-6905 Slotadapter. Das Board im Rechner ist ein MSI-6117 Board mit dem LX-Chipsatz. Wenn ich jetzt boote zeigt er mir stets 550Mhz an und bleibt hängen. D.h. wohl er versucht mit dem 100Mhz FSB zu starten aber das Board unterstützt den ja nicht. Alle Jumper-Einstellungen auf dem Board sowie auf dem Adapter werden ignoriert, ich kann machen was ich will, immer 550Mhz!

Kann es sein das der Adapter nicht mit einem LX-Board zusammenarbeitet (obwohl beide Teile ja von MSI sind...) Auf der HP von MSI find ich nix dazu.

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich. Ich bin sowieso grad auf der Suche nach einem i440BX Board.

Ciao

b0wle`
2002-03-22, 20:06:29
BIOS Update -> Problem gelöst! =)