PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Speicherplatz für Downloads


Rayman
2004-06-06, 11:49:56
Tach Leute
Wo kriegt man Webspace für Downloads im Netz?
Sollte viel sein ;) wenn möglich sogar kostenlos :D.
Tschau
P.S. Euer Tipp mit all-inkl war super meine Seite ist flink und hat bei der Anmeildung auch alles ohne Probs gefunzt.

govou
2004-06-06, 13:05:24
Free Webhoster sehen es garnicht gerne, wenn man ihren Webspace für Downloads missbraucht. Deswegen werden auch Accounts mit hohem Trafficaufkommen und/oder wenig Besuchern geprüft und dann meistens gekickt.

Rayman
2004-06-06, 13:12:08
Und was würde ein Hoster kosten der sagen wir ab 500mb Speicherplatz bietet?
Also rein für Download, meine Site liegt ja bei allinkl.
Danke

Nase
2004-06-06, 13:36:31
Guck doch direkt bei all-inkl. Der WebPrivat L-Tarif kostet 4,95 €uro im Monat und bietet 500MB Speicherplatz bei 50GB Traffic. Ich nutze diesen Tarif im übrigen auch, macht schon einiges her :).

Rayman
2004-06-06, 14:34:34
Das wäre ja was aber kostet eben zusätzlich mehr Geld und als Lehrlich sitzt dieses auch net so locker. :(
Deswegen frage ich ja nach kostenlosen Webspace im Netz für Datein.